Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank an die Jury!
Jetzt, wo ich weiß, dass der Gecko auch mit abgestimmt hat, weiß ich meinen fünften Platz natürlich besonders zu schätzen!
Wahrscheinlich daher der Ausspruch, dass ihr euch fast geprügelt hättet..... :grins::grins:
Das ist aber nicht nett, wenn Ihr so miteinander umgeht :schimpf: und ausserdem sollt Ihr doch Vorbilder sein für all die Foris, die sich ja auch nicht zanken und streiten sollen
Ich möchte mich herzlich bedanken, mein Gewinn ist heute in der Post gewesen. Unser Postler hat den Umschlag nicht in meinen Briefkasten gequetscht, deshalb erwartete mich das doch inzwischen vertraute Hausgarten-Logo beim Heimkommen auf den Treppenstufen. Da habe ich mich das erste Mal gefreut. Ich mach furchtbar gerne Geschenke auf und habe mich also beim Öffnen noch einmal gefreut. Wofür ich meinen Preis ausgebe, weiß ich noch nicht, aber irgendwas findet sich immer.
Stift und Block aus dem Fanpaket kann ich immer brauchen - nur für die Aufkleber habe ich noch keine Idee. Um sie auf's Fahrrad zu kleben, sind sie ein bischen groß. Aber kommt Zeit, kommt Platz. Also noch einmal ganz riesiges Dankeschön und ich freu mich auf weitere Wettbewerbe. Hat Spaß gemacht.
Der Zusteller (Postbote) hat es einfach. Wenn wir nicht daheim sind, wird es beim Nachbarn abgegeben, die sind immer daheim (wir nennen sie liebevoll schon "unsere Postannahmestelle")
Mein Briefkasten war gefüllt.
Vielen Dank
hat mich sehr gefreut
und Spaß gemacht.
Den Gutschein löse ich im Herbst ein,
da dann einige hübsche Pflanzen reduziert sind
und ich schließlich Schwabe bin.
Viele Grüße Guiseppe a: