Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:grins:Wisst ihr, was mir die ganze Zeit, wenn ich auf diesen Thread stoße, durch den Hinterkopf geistert: Wertvolle Zeit sparen durch weniger Netpräsenz - auch hier .... bin schon wieder weg...
Ja, da kommt was zusammen. Da hilft nur, zu reduzieren, wo es möglich ist.
Ich mache im Garten alles pflegeleicht, soweit es geht. Es gibt keinen Rasen
ohne Mähkante und wenn nicht GG die Blumentöpfe pflegen würde, hätte
ich höchstens zwei, anstatt hundert. Das Laub würde ich sowieso liegen
lassen, bis nichts mehr runterkommen kann, usw.
GG weiß das ich, so gerne ich die Natur liebe, allein in eine Wohnung ziehen würde, die zwar nah am Wald liegt, aber nicht mit Garten. Heißt zurück in die Heimat. Hab nie verstanden, das meine Erzeugerin mitgekommen ist hierher. Ich bin am Basteln Solang es hell genug ist. Das Küchenlicht hat vorhin so heftig auf dem Goldpapier geblendet, das kein Strich zusehen war. Jetzt trocknet das Fensterbild und Suse guckt neben dem surfen Fußball Elbderby. DD-MD
Abgesehen von der eingesparten Bügelzeit bin ich vor 2 Jahren auf Teilzeit gegangen und habe es nicht einen Tag bereut. Die doch bedeutend wertvolle Freizeit möchte ich nicht mehr missen. Wie sicher einige von Euch auch, frage ich mich, wie man die Hausarbeit, Garten, Tiere usw. vorher alles geschafft hat.
Na ja, in den Jahren sind natürlich noch weitere "Freizeiteinschränkungen" hinzugekommen. Gartenarbeit bei Eltern, Pflegebesuche usw. und selbst viel mehr Arztbesuche. Die Zipperlein werden einfach immer mehr :d
Es ist auch nicht mehr alles so unbeschwert wie in jungen Jahren.
Sorgen könnte man sich auch einsparen. Ich mache mir immer viel zu viel 'nen Kopp wegen jeder Kleinigkeit. Zum Beispiel ist Pünktlichkeit für mich oberstes Gebot. Typisch deutsch halt Es nervt mich aber. Man sollte doch viel gelassener an so manches herangehen und auch einfach mal irgendwas verpennen.
Ich muss zusehen das mich mein GöGa nicht rauswirft, ne Frau hat Fußball Geguckt, der glaubt falsch zu hören. Der interessiert sich absolut nicht dafür. Musste aber arbeiten.
Gut zurück zum Thema
Zeit sparen
Wir waren gerade Baumarkt shoppen beim Konkurrenten der heute auf war, unser Lieblings BM nicht.
Ne absolute Katastrophe
Musik wie in der Disko nur lauter, Keine Chance sich zu verständigen.
Fallrohrverbinder liegen statt bei den Regenrennen bei dem Sanitätszeug??????
Maßpapier war auch erst nach 10 min zu finden? Parkplätze waren Mangelware, Einkaufswagen noch 3 vorhanden?
Gut war insgesamt auch ohne Aktionspreis (von dem wir nichts wussten!) billiger. Aber Hat ein Dickes Rotes Kreuz bekommen absolut nie wieder.
Einkaufszettel von 10 Punkten ist nur mit 4 abgehakt weil absolut nicht auffindbar war.
Und ich fahr super gerne auf Baumärkte.
GG war Deprimiert und ich kurz vor nem Anfall.
Das nenne ich Zeitverschwendung So hätte GG Morgen das Gleis für unseren Couchtisch bauen Können Statt nochmal losfahren zu müssen.