Die Werkzeuge sehen so unbenutzt aus und warum brauchst Du drei Meterstäbe/Zollstöcke & Bandmaß
...ansonsten sind die Firmennamen gut lesbar
Gepflegtes und nicht mit Makeln versehenes Werkzeug ist nicht gleichbedeutend mit "unbenutzt", sondern lediglich sinngemäß und pfleglich eingesetzt & behandelt.
Ideen und Erlebnisse aus .. viel Arbeit ..
Lohnt sich
nicht - selbst Schaummatten mit passgenauen Ausschnitten zu generieren. Aufwand hoch X, Resultat wirkt immer unsauber, egal, wie viel Mühe einer sich gab, einziger Vorteil: stapelbar, dafür schlecht erreichbar (hier übrigens in dem Werkzeugboxmodell, welches schon Erwähnung fand):
So sieht die gleiche / vergleichbare Box aus, wenn passendes Schminkutensil-Fachunterteilerinlay hineingelegt und mit doppelseitigem Klett fixiert wird und das Werkzeug (in dem Fall Elektronikkrams) halbwegs ordentlich hineinwandert:
Diese Werkzeugkoffer (und -rucksäcke) kann ich für das übliche Zeug empfehlen, aber nicht benennen
, daher alle Logos entfernt - Werbeabsicht ist mir fern, alles neutrale Darstellung meines Chaos:
Was ich
nicht empfehle, ist das Aufbewahrungsprinzip "Werkstatt über Teilunterkellerung mit Zisterne und Gitterabdeckung" des Gartenvorbesitzers:
Elektrolysebad mit Sodalösung folgt demnächst als porentiefe Schnellentoxidation.. so will das Zeug nicht nutzen.
Für die Vor-Ort-Nutzung einen X-beliebigen qualitativ akzeptablen Werkstattrollwagen mit Ablagefläche oben drauf zu haben, wäre noch ein Tipp. Die Vorteile von Sortimentschaumstoffeinlagen mit direkt zugreifbaren tieferen Etagen (= einzelne Schubladen..) sind immens.
Problem bei Einsatz in einem Garten: die Luftfeuchtigkeit kriecht hinein. Hingegen haben die "Boxen" ganz oben wenigstens eine umlaufende Dichtung, sind bei feuchter Atmosphäre demnach besser geeignet.
Wer die Vorteile ausreichend Volumen und "dicht" - kombiniert sehen will, dazu noch ein überschaubares Masseratio (bei KFZ-Transport.. ich müsste es aufs Fahrrad hieven, daher für mich keine Option), nimmt eine der GFK (= Glasfaserverstärkter Kunststoff) Bundeswehr- oder US Army-Boxen mit Druckausgleichsventil und umlaufender Dichtung.
Existiert bis > 1 Meter Länge, Handwerker-Produkthersteller limitieren sich auf tragbarere Abmaße.