Werkzeugkiste gesucht!

• Ersteller Ersteller Herr Hübner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Meins auch. Damenkiste. Ohne Vorschlaghammer bitte. Für solche Angelegenheiten hab ich Schuhe mit Stahlkappen.

• Ich hab sowas nur für meine Gartenwerkzeuge. Den Rest muss ich mir zusammensuchen. Ist zwar alles da, aber die Ordnung kapier ich nicht. Meist brauch ich eh nur meinen Dremel und der liegt samt Zubehör da, wo ich ihn finde.
    Im Büro......:verrueckt:

• Wir haben an beiden Standorten je eine schöne große Werkstatt mit vielen vollbestückten Wandpanelen für Werkzeuge, Schrauben/ ..., Werkzeugschränken für die Werkzeuge mit Strom-/Akku (gut sortiert). Und für alles was auch dafür zu groß ist den eigenen Standeplatz und noch ein kleineres Materiallager.

Wir haben an beiden Standorten je eine schöne große Werkstatt mit vielen vollbestückten Wandpanelen für Werkzeuge, Schrauben/ ..., Werkzeugschränken für die Werkzeuge mit Strom-/Akku (gut sortiert). Und für alles was auch dafür zu groß ist den eigenen Standeplatz und noch ein kleineres Materiallager.

Gratulation dazu ... :giggle: aber der Hübner sucht ne Werkzeugkiste ...

Wenn das so weitergeht wird das Ergebnis wie folgt Aussehen:

Hübi kauft sich einen 40 Fuß Überseecontainer, baut da eine Werkstatt rein und fährt alles nur noch mit dem 40Tonner an...

• 40-Tonner muss nicht sein... geht auch kleiner und schon fertig :D Rüstwagen.jpg ©Feuerwehr Eberbach
    ...Sorry :whistle: konnt ich mir nicht verkneifen ;)

• Ich fass mal zusammen
    • Sortimo-Koffer
    • Curver-Koffer/Kiste
    • Stanley-Koffer/Kiste
    • Maurereimer
    • Eckbank
    • Werkzeugtasche aufklappbar
    • Werkstatt
    • 40-Fuss-Container
    • Rüstwagen 2-achsig

Hab grad mal GG gefragt, wie unsere Kisten heißen. Wir haben die von Parat und Raaco (Carrylite,...). Und noch silberne große Alukoffer mit Schaumstoff-Unterteilung (solche, wie auch für Fotoausrüstungen gut tauglich sind).

Zuletzt bearbeitet:
    Die Lösung liegt so nah :eek:

Es gibt eine Klappkiste tanos systainer kompatibel. Tja. Da hab ich jetzt was

Ja, wäre das einfachste - habe aber auch vier Werkstätten gut bestückt, erspart zumindest einiges an Laufwege! :LOL:

Doch wenn Mobil, fände ich so eine Art von dem "Knipex Robust 45" Koffer nicht verkehrt, also stabilen Koffer mit Trolley Funktion, dazu im inneren viele Fächer, die easy mittels Gasdruckdämpfer gleich automatisch das meiste Werkzeug griffbereit präsentieren (also kannst ja entsprechend bestücken). Einzig sind die vier Verschlüsse mir zwei zuviel, aber da könnte man sicher die zwei seitlichen abmontieren.
    Doch preislich schon ne Nummer ... Werkzeugkoffer "Robust45 Move" Leer | Knipex

• Zurück
    Oben Unten