Werkzeugkiste gesucht!

• Ersteller Ersteller Herr Hübner
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Mann hat alles gut sortiert in seiner Werkstatt. Für jeden "Fall" stellt er das nötige Werkzeug in einen Eimer. Somit hat er alles übersichtlich griffbereit und nichts unnötiges dabei. Allerdings ist es vl auch eine Frage des Alters und der Übung, dass man die Übersicht hat und nichts vergisst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die sind da drin. Neben Knarrenkasten und Maulschlüssel. Liegen unter den spachteln, von dem einer ein gekröpfter aus starkem Material ist, um Sockelleisten hebeln zu können.
    Amüsant.

• Also pack die Kiste aus Hübner und drapier den gesammten Inhalt nach Größe und Verwendungszweck , so das man auch sehen kann ob und wieviel du mit deinem Werkzeug schon gearbeitet hast ..:sick:

Meine Güte...... es wurde nach einer Ordungslösung für Werkzeug gefragt , und nicht nach einer Mondlandung .
    Ausserdem auch eine Wapuza ist nicht erst echt wenn sie verrostet und vergammelt in der Kiste liegt.

• I am quite amused. Herrlich. LGs Werkzeugkoffer ist so sauschwer. Ich bräuchte eine Damenkiste mit dem notwenigsten Zeug drin. Tragbar.

Wenn ich meine Miniaturen bastle, richte ich mir auch das Werkzeug her, das ich dafür benötige und möchte nicht ständig in 2 großen Kisten wühlen.

I am quite amused. Herrlich. LGs Werkzeugkoffer ist so sauschwer. Ich bräuchte eine Damenkiste mit dem notwenigsten Zeug drin. Tragbar.
    Hat meine Gute Seite.
    Einen Kombischrauber mit den gängigsten Bits, kleiner Hammer (200g), Kombizange und Imbissschlüssel.
    Von ihr liebevoll die "Ikea-Kiste" genannt, da man darin alles zur Montage von Möbelhaus Möbeln findet.

Sehr praktisch in einem kleinen, durchsichtigen Kunststoffkoffer.

Wir haben auch zwei Werkzeugkisten: eine für den eher alltäglichen Gebrauch und dann die große für die schweren Sachen.
    Und im Gartenhäuschen - wo auch die Hobelbank steht, noch die alte Metallkiste.
    Ach - und für Elektro gibts so ein durchsichtiges Dings...

• Hat meine Gute Seite.
    Einen Kombischrauber mit den gängigsten Bits, kleiner Hammer (200g), Kombizange und Imbissschlüssel.
    Von ihr liebevoll die "Ikea-Kiste" genannt, da man darin alles zur Montage von Möbelhaus Möbeln findet.

Sehr praktisch in einem kleinen, durchsichtigen Kunststoffkoffer.

mit kleinen winzigen swarovski steinchen drauf :LOL::love:

• Nee. Das ist schon Werkzeug mit Nutzwert.
    Sowas habe ich auch .
    20210419_113738.jpg
    Das ist aber keine Werkzeugtasche, oder Koffer , oder ???
    das ist meine Eckbank in der Küche, schnell erreichbar und praktisch .
    Dieses Bild dient nur als Anschauungsmaterial meines praktischen Denkens, und nicht zu Werbezwecken

Warte. Dafür bekommst du ein :love:

Ist halt blöd. Irgendjemand hat die Sachen halt hergestellt und klebt seinen Namen drauf.
    Selbst auf meinem Taschenrechner steht TI

• Zurück
    Oben Unten