Wer möchte Bilder von seinem Garten posten?

Cathy

0
Hey,
was haltet ihr davon, wenn wir hier einen Thread machen, in welchen wir Bilder von unseren Gärten reinstellen??? Es kann uns gegenseitig Anregungen geben, wir sehen, wie sich die Gärten verändern, weil es wächst und gedeiht und gibt uns Eindrücke, wie es bei uns in die Gärten aussieht.
Ich fange einfach mal mit einem Bild an. Wenn Interesse da ist, stelle ich noch 2-3 dazu und freue mich auf eure Bilder!!! :-))))
einen lieben Gruß von Cathy

Zuletzt bearbeitet:
  • ich hab keine Digi...

Liebe Grüße
    Petra, die außerdem keinen Vorzeigegarten hat

• Ich bin auch für ein Forenalbum. Die Plauderecke quillt ja derzeit über von Leuten die Ihren Garten vorstellen möchten.
    Allerdings weis ich nicht wie viel Traffic das Board verkraftet. :cool:

Sharif

da es hier wohl um den "nutzgarten" geht, stelle ich euch unsere "fressecke" auch mal vor...... bisher noch provisorisch, im herbst sollen die beiden beete weg und statt dessen 3 lange hochbeete hin.

aufgrund der größe passt nicht alles auf ein foto...........

Anhänge

• gemuese_1.webp
      gemuese_1.webp
      106,9 KB · Aufrufe: 324
    • gemuese_2.webp
      gemuese_2.webp
      110,9 KB · Aufrufe: 296
    • gemuese_3.webp
      gemuese_3.webp
      118 KB · Aufrufe: 323
    da es hier wohl um den "nutzgarten" geht, stelle ich euch unsere "fressecke" auch mal vor...... bisher noch provisorisch, im herbst sollen die beiden beete weg und statt dessen 3 lange hochbeete hin.

aufgrund der größe passt nicht alles auf ein foto...........

Gibt es bei dir kein Unkraut?:D
    Sieht aus wie mit liebe gepflegt!

• Gibt es bei dir kein Unkraut?

doch, leider mehr als genug.........

da das grundstück bevor wir es gekauft haben, gut 20 jahre brach lag und aus einer brennnessel-platterbsen-sonstiges unkraut wüste bestand, kämpfe ich auch jetzt noch ständig gegen ackerwinde, giersch, hirtentäschel, brennnesseln und co....... momentan steht der kampf unentschieden, einer der gründe, warum im herbst hochbeete her sollen......

aber du glaubst doch nicht wirklich, dass ich fotos im "verunkrauteten zustand" mache *grins* ....... ansonsten wird der gemüsegarten einmal pro woche durchgejätet, das muss bei fast 60 m² "gemüseecke" und 1400 m² grundstücksgröße reichen....... :cool:

hier mal der gemüsegarten mit seiner "noch wilden" umgebung:

Anhänge

• gemuese_4.webp
      gemuese_4.webp
      97,2 KB · Aufrufe: 308
  • MOL, wo könnte das sein ? Eberswalder Gegend oder schon mehr in Richtung Uckermark, oder doch eher Die Gegend um Joachimsthal ? Ob ich das hier rausfinde ?

Wriezen- Bad Freienwalde- Oderberg. In Letzterem war ich mal mit nem Wochenendgrundstück (idyllische Wald-See-Lage) für ca. 7 Jahre beheimatet.

neee, das stimmt schon von der richtung her nicht................ denk mal mehr von berlin richtung ffo............. so an der hoppegartener galopprennbahn vorbei und dann weiter............

aber vielleicht sollten wir darüber an anderer stelle sinieren, damit das hier nicht ganz offtopic wird, hier mal noch ein bild meines "frisch eingekuschelten" salats.......... mal sehen was er zu dem mulchen sagt.........

Anhänge

• salat.webp
      salat.webp
      54,1 KB · Aufrufe: 274
    Zuletzt bearbeitet:
    die Idee mit einem forenalbum finde ich gut!!

@Anja. dein Garten sieht aber klasse aus!!!! Dein Salat hat wohl ein besonders schönes Leben. :-))))

Ja hab es gerade gelesen, jetzt bleibt es ja trocken erst mal da wird es schon werden!
    Lass sie dir schmecken!!!!:cool:

Hey,
    was haltet ihr davon, wenn wir hier einen Thread machen, in welchen wir Bilder von unseren Gärten reinstellen??? Es kann uns gegenseitig Anregungen geben, wir sehen, wie sich die Gärten verändern, weil es wächst und gedeiht und gibt uns Eindrücke, wie es bei uns in die Gärten aussieht.
    Ich fange einfach mal mit einem Bild an. Wenn Interesse da ist, stelle ich noch 2-3 dazu und freue mich auf eure Bilder!!! :-))))
    einen lieben Gruß von Cathy

also ich mach auch mal mit, ich lade ein bild meines gartens hoch, garten gesehen von der terrasse aus, blickrichtung süden
    gruss
    klaus

Anhänge

• Garten01.webp
      Garten01.webp
      67,5 KB · Aufrufe: 320
  • Zurück
    Oben Unten