Wer möchte Bilder von seinem Garten posten?

• Katzen sind bei uns nicht willkommen! Nichts gegen Eure Kätzchen! Aber bei uns im Garten haben sie leider unsre Singvögel drastisch dezimiert :mad:

• Der stärkere überlebt! Aber wer wird es sein? Sind wir es oder gibt es da noch etwas anderes?
    Eins ist uns gewiss, dran sind wir alle.

• Die Natur reguliert sich selbst, der Mensch greift oftmals falsch ein!

Liebe Grüße
    Petra, die sich zurückhält

Der stärkere überlebt! Aber wer wird es sein? Sind wir es oder gibt es da noch etwas anderes?
    Eins ist uns gewiss, dran sind wir alle.

Ja leider,die Insekten, die nichtsnutzigen, Zecken.

Das klingt aber nicht nett!Denn Katzen das Futter wegnehmen!

Keine Angst, die Katzen haben ihr Futter trotzdem bekommen, das hatten wir extra für den Maulwurf geholt, war die Rache für unsere Vergiftete Schildkröte.

LG Tinky

• den Maulwurf geholt, war die Rache für unsere Vergiftete Schildkröte.

LG Tinky

Man sollte nicht gleiches mit gleichem begleichen!
    Aber was gibt es für Menschen die so etwas machen und mit welchem Grund!
    Sind einige Menschen wirklich schon so krank?

Man sollte nicht gleiches mit gleichem begleichen!
    Aber was gibt es für Menschen die so etwas machen und mit welchem Grund!
    Sind einige Menschen wirklich schon so krank?

Ja, leider. Gleiches mit gleichem, ich würde doch nie einen Maulwurf vergiften, die sehen so süß aus. Ich wollte ihn nur aus meinem Garten haben und das hat funktioniert.
    Der Grund? Da kann ich nur Vermutungen anstellen sie sind mit sich und ihrem absolutem Spießerleben sehr unzufrieden, und wenn man dann eine Familie neben sich hat die Glücklich ist, und nicht wirklich spießig ist dies schwer zu ertragen. Unser Rasen wuchs durch den Zaun, und da hat man, anstelle zu reden mit Unkrautvernichter gesprüht, so ungefähr 1,5 Meter in unseren Garten und auch in das Schildkrötengehege. Bis das Gras gelb wurde wars um unsere Emma schon geschehen. Ich unterstelle den Leuten ja nicht mal die Absicht, das sie unsere Schildkröte töten wollten.

Lg Jana

Zuletzt bearbeitet:
    Haben wir auch, antwort im umdrehen und gehen, "wir würden nie ein Tier vergiften, wir haben nur bei uns im Garten gesprüht,wieso unser Gras gelb und die Schildkröte tod ist wissen sie nicht, Unverschämtheit" was sollman dazu noch sagen?

Lg Jana

• sooo ordentliche gärten...bei mir gehts etwas wilder zu...

noch mehr fotos gibts unter meiner prunkwindenfrage...

Änderung...ooops, nicht gemerkt,dass ich im obst- und gemüsegarten-teil gelandet bin...bin die absolute blumentante...

Anhänge

• sept.07 027.webp
      sept.07 027.webp
      666,8 KB · Aufrufe: 137
    • sept.07 007.webp
      sept.07 007.webp
      449,6 KB · Aufrufe: 138
    • april 07 010.webp
      april 07 010.webp
      602,7 KB · Aufrufe: 191
    • rügen 114.webp
      rügen 114.webp
      377 KB · Aufrufe: 162
    • rügen 124.webp
      rügen 124.webp
      360,3 KB · Aufrufe: 194
  • Sieht aber auch super aus dein Garten. Wenn ich einen größeren Garten hätte... Aber bin ganz froh, hätte ich gar nicht genug Zeit für. Bin so schon froh wenn ich das alles so ordentlich halte. Die Herbstanemonen sind ja irre. Habe ein kleines Pflänzchen in diesem rosa und eines in weiß. Habe aber schon festgestellt das die sich gerne über Wurzelausläufer vermehren :cool:

Ich kann mich ja mit meinen Arbeitszeiten auch absolut nicht beschweren. Arbeite Vollzeit - keine Kinder (kann keine bekommen da ich als Kind schwer krank war) - habe aber Gleitzeit. Wenn ich pünktlich anfange kann ich 15 Uhr, aller spätestens 16 Uhr Feierabend machen. Habe aber sonst noch zu viel um die Ohren (Sport, DLRG...) und das Wetter hält sich nicht immer daran schön zu sein wenn ich Zeit habe zu wurschteln. So ist es schon ganz gut das mein Garten nicht so groß ist. Freue mich aber immer über die Bilder solcher schönen großen Gärten. :cool:

Moin, moin,

na sib, da haben wir ja was gemeinsam. Bin auch ganztags beschäftigt, gleitende AZ, keine Kinder, aber dennoch viel um die Ohren ;).

Mit schönen Gartenbildern kann ich leider noch net dienen, wollte Euch aber meine "Scheffi" zeigen, die vor ca. 8 Jahren von einem Kollegen misshandelt wurde und im Mülleimer landete :mad:. Ich konnte sie gerade noch rechtzeitig retten. Sie war in einem elenden Zustand (mickerig, gelbe und braune Blätter, halbtot:().

N00_3.jpg

LG
    Inga, die ihre "Scheffi" gerade abstaubt.

hier mal ein Bild von meinem Steinbeet

Zuletzt bearbeitet:
    kann ich auch :rolleyes: ... aber gut gemacht,dei kleiner teich

es sind 2 kleine Teiche einer oben und einer unten, der rechte ist unser Naturteich ohne Folie ich mach mal neue Bilder von dem Teich und stell die ein der ist mit Insel die rechts auf dem Bild etwas zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten