H
harzfeuer
Guest
Leider aber seinen Verstand nach und nach verliert...
Ja, so einfach ist das EIGENTLICH.
Nix für ungut Lieschen,
aber dann müßten verdammt viele Leute unbemerkt den Verstand verloren haben.
LG Anett
Leider aber seinen Verstand nach und nach verliert...
Ja, so einfach ist das EIGENTLICH.
Falls du mich meinst, Petrasui, ich klage niemanden an.
Warum sollte ich immer wieder mit Verständis dem Täter entgegentreten, ist es nicht das Opfer, das Verständis braucht?
Immer diese verdammten "ich halt mich aus allem raus, keinen Arsch in der Hose hab, ich hab nix gesehen" Idioten.
Oh ja, die armen Täter!
Die hatten ja so eine schlechte Kindheit und können gar nichts dafür.
Mag ja sein, ist mir aber scheißegal!
Wer anderen wehtut, muß büßen.
Leider werden Tiere als Sache behandelt und es gibt nur den Tatbestand der Tierquälerei.
Die Strafen dafür sind aber in keinster Weise angemessen.
Das kann einen schon zur Weisglut bringen.
Hallo zusammmen,
habe nun alles durchgelesen,
spielen wir mal folgendes Szenario durch:
Eine Familie hat ein Hund. Er wird regelmäsig Gassie geführt. Die Nachbarn sehen das und kommen, wie es so mal ist, ins Gespräch, weil es kein "gewöhnlicher" Hund ist.
Eines Tage fällt es der Nachbarin auf, daß kein Hund mehr Gassie geführt wird.
"Entschuldigung Frau A. ich sehe sie nicht mehr mit ihrem Hund, was ist denn mit ihm los?"
"Ach wissen sie Frau B. eines Tages ist unser Hund immer mit den Hinterbeinen eingeknickt. Wir sind dann zum TA gegangen und haben ihn untersuchen lassen."
"Oh Frau A. hoffentlich nichts ernstes."
"Doch, es war enst, er hatte so etwas wie ein Bandscheibenvorfall. Es war nicht heilbar und da mußten wir ihn einschläfern lassen."
"Och Fr. A. das tut mir aber leid."
Dabei lag der Hund schon xMonate in einer Ecke vom Keller.
So, welche Nachbar wird dann da misstrauisch?
Joshi, wurde in Zuffenhausen "abgelegt".
Frage dazu:
Wohnt der "Hundhalter" in Zuffenhausen, oder in einem anderen Ort?
Die Nachbarin von unserem Scenario, sagt sich das mit dem Hund der Fam. A. kann das ja nicht sein, denn sie haben ihren Hund ja einschläfern lassen und sie wohnen ja nicht in Zuffenhausen.
Es wird verdammt schwer werden, ihn zu finden.
Doro und Anett ich kann mich euch nur voll anschließen.
Wenn ich jetzt noch was mit meinen Worten dazu schreiben sollte, würde ich gesperrt!
Wieder so ein Schlaumeier. Sorry, Steffi!
Gerade hab ich gelesen, dass die Ermittlungen angelaufen sind. Das verbreiten des Videos scheint etwas geholfen zu haben.
Nix für ungut Lieschen,
aber dann müßten verdammt viele Leute unbemerkt den Verstand verloren haben.
LG Anett
Lieschen, hab ich Dich beleidigt? War ich unfreundlich zu Dir? Ich verbitte mir höflichst, mich so anzusprechen, ich muss mich hier NICHT beleidigen lassen!!!
Und NEIN ich kann mir NICHT vorstellen, dass es so kommt wie von Dir beschrieben! Denn wie gesagt, dieser Hund muss ein zig jahrerlanges dahinvegetieren gehabt haben, und wenn dann nicht der Besitzer dann wenigstens die Familie/Bekannten was auch immer, die NICHT die Augen verschliessen, ansonste sollte man sie genau so mit wegsperren.
Es gibt IMMER eine Möglichkeit, und wer die nicht findet, der ist einfach zu faul drüber nachzudenken. Dieser Hund wurde einfach entsorgt, weggeworfen, da er zur Last würde. Was auch sonst, in einem solchen Zustand.
Und nehmen wir mal an, es wäre wirklich so wie Du sagst, selbst DANN hat ein "Mensch" sich Gedanken gemacht, wie man ihn am besten loswird, wo und wann. Und der muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
Wenn ich dich beleidigt haben sollte, dann entschuldige bitte. Aber dass deine Vorstellungskraft offensichtlich nicht mit der Wirklichkeit des Lebens übereinstimmt, nehme ich nicht zurück.
Nun wurde ja wohl der Täter offensichtlich gefunden. Dann werden wir ja hoffentlich lesen können, wie es in diesem Fall gelaufen ist.
Nun wurde ja wohl der Täter offensichtlich gefunden. Dann werden wir ja hoffentlich lesen können, wie es in diesem Fall gelaufen ist.
Hallo Steffie,
"Die Ermittlungen sind angelaufen", das ist gut
Hat man schon eine Spur/Idee, wo gesucht wird?
Weißt Du schon was Näheres?
Würde mich freuen, wenn sie den/die finden.
Wie und wo hast Du das erfahren, kannst Du uns das bitte schreiben....
hast Du irgendwelche Infos aus dem Netz?
Beste Grüße
Doro