Moin,
Lust auf Frühstück? Sicher seid ihr noch in der Koje und wartet verheißungsvoll
auf die Schweinehitze, die noch einmal so richtig Spaß macht.
Rosa, wo ist von Lauren_, ein schönes Rezept, auf dieser Seite bin ich nicht fündig geworden.
Her mit den wilden Gedanken und Bildern.
Lauren_, manchmal geht es uns nicht anders, als den lieben Kleinen.
Wir kommen damit besser klar, wenn wir mal wieder Probleme mit der Schlaferei haben,
die Zwerge sind noch zu lütt und haben den besseren Weg., ohne Geschrei und Gezeter
damit fertig zu werden, noch nicht gefunden, kommt aber noch.
Mit dieser irren Hitze haben die Kids auch zu kämpfen, mit hochroten Köpfen und den Tutti
im Mund, vor Erschöpfung schlafend im Bollerwagen, ist echt kein toller Einblick.
Na endlich geht es dir wieder etwas besser, das ist kein Dauerzustand, pausenlos krank zu sein, also wirklich.
Fini, du hast dir mit der chemischen Keule ordentlich was verpasst, hoffentlich bekommst du
keinen Rückfall, fein, das du wieder einigermaßen auf dem Damm bist.
Volker, wie war das Match, ich hoffe, das es sich gelohnt hat und das Lottchen eckig
und zerfetzt worden ist.
Marmi, du bist ja auch nicht mit voller Gesundheit bestückt, das ist schon ein kleines Drama.
Du wurschtelst dich so durch, was garantiert nicht einfach ist. Gönnt euch ein Bad im Pool
und lasst alle Fünfe gerade sein.
Ein leckeres Rezept ohne viel Theater zum Wochenende für 6 Leutchen.
250 g Rigatoni, 200 g Fleischwurst ( In Streifen), 200 g Erbsen, 250 g Cocktailtomaten,
1 rote Paprika ( in Streifen)
Nudeln bissfest garen, kalt abschrecken. Gegarte Erbsen, Paprika, halbierte Tomaten
und Fleischwurst mit den Nudeln in einer großen Schüssel mischen.
Mit einem Essig-Öl-Dressing abschmecken, frische Kräuter dazugeben.
Der Kochabend findet heute nicht statt, das macht keine Laune, im Dampfbad zu stehen,
überkochen vorprogrammiert. Ein bisschen Sport mit Lottchen ist schon Strafe genug bei dieser Hitze.
Danach schwappt der See über und schlägt Luftblasen, das ist die Enschädigung für den Kampf
mit Lottchen.
Der Edelitaliener wartet schon auf uns, das wird richtig lecker und gemütlich, ein Abend
im Biergarten lässt den Hitzestress vergessen.
Einen netten Start ins Wochenende wünsche ich euch.