Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Nach 4 Monaten Pause liegt sicher etwas Staub. Wollt ihr Wirklich zumachen? Ich fand den Biergarten eine nette Alternative wenn sonst nichts los war in den Tratsch- und Blödelthreads.

Hajo,
    ich schreibe hier im Forum normalerweise meist nicht in den Plauderthreats aus Angst sie zu "stören." Meist ist das ja schon eine feste Gemeinschaft.
    Aber schade finde ich was hier so schnell passiert ist schon und gibt mir zu denken.

• Joa, so gehts mir auch.
    Es wurde schon gejammert, dass keiner mehr kommt. Geht man dann rein, hat man das Gefühl, unerwünscht zu sein.
    Ich fand den thread sehr kreativ und fantasievoll.

• Für mich wirds Bettzeit, ich bin sehr müde heute. Im Schnickschnack sind auch schon alle im Bett.

Also, gute Nacht, schlaft gut wenn ich euch dann auch in Heia begebt :)

Ich hab mal wieder nix mitbekommen ... hatte aber meine eigenen Sorgen diese Woche.

Hajo, dazu kommt, dass du wie ich im Winter nicht gerade allzu plauderfreudig sind.
    Aber ich finde du bekommst das momentan noch gut hin, wie ich erfreut lesen konnte.
    Ich hänge dagegen dieses Jahr ziemlich durch!:sad:

Joa, so gehts mir auch.
    Es wurde schon gejammert, dass keiner mehr kommt. Geht man dann rein, hat man das Gefühl, unerwünscht zu sein.
    Ich fand den thread sehr kreativ und fantasievoll.

Kapuzine, es ist halt schwer, wenn man neu ist, irgendwo "anzudocken".
    Da ich nicht bei allen hier gern gesehen werde, könnte es einen Thread stören, wenn ich auftauche und aus Protest dafür andere gehen.
    Dafür möchte ich nicht verantwortlich sein.:pa:

Ach, immer diese ,,diplomatischen Verwicklungen'' ;)

Dass du ,,älter'' bist als es scheint, weiß ich ja inzwischen... dafür bin ich viel ,,neuer'' als mein Eintrittsdatum aussagt.

Ich muß auch nicht unbedingt überall meinen Senf dazugeben :) Dafür spanne ich gern so bissel rum, ist ja nicht verboten, oder :grins:

• Hajo, dazu kommt, dass du wie ich im Winter nicht gerade allzu plauderfreudig sind.
    Aber ich finde du bekommst das momentan noch gut hin, wie ich erfreut lesen konnte.
    Ich hänge dagegen dieses Jahr ziemlich durch!:sad:

Die letzte Woche war auch bei mir nicht so. Bin wieder arg empfindlich und ärgere mich über die kleinste Kritik. Ich sollte mich mehr mit anderen Sachen beschäftigen, mehr privat. Lesen sollte ich mal wieder, zum Basteln wäre jetzt auch Zeit, aber dummerweise fehlt mir im Moment die Lust dazu.

Naja, nicht ganz. Habe was altes wiederbelebt - Kristalle züchten. Zuerts wolle ich nur Kristallkrusten auf kleinen Formen haben, jetzt probiere ich es auch wieder in Reinform.

So in etwa wie hier beschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=OyWlZoS6hnc

Bislang bei mir:

wachstum_1.webp

Man braucht Geduld, aber es ist interessant :)

Ist vor allem friedlicher, asl zu versuchen, Senf dazuzugeben. Es gibt immer weider heftige Diskussionen welche Sorte Senf die richtige ist :rolleyes:

Du sprichst mir aus der Eulenseele :
    - Warum kann man nicht freundlich miteinander umgehen ...
    - Warum muessen immerwieder Spitzen verteilt weren ...
    - Und es stimmt, auf manchen (scharfen) Senf koennte man auch verzichten,
    aehm, ich meinte nicht den Senf zur (Weiss-) Wurst im Biergarten :grins:

Heide, du gehörst für mich zu den friedlichen :)

Apropos Ratten, was wurde denn seinerzeit aus ,,deiner''? War so gespannt, aber Fortsetzung folgte nicht :rolleyes:

Heide, du gehörst für mich zu den friedlichen :)

Apropos Ratten, was wurde denn seinerzeit aus ,,deiner''? War so gespannt, aber Fortsetzung folgte nicht :rolleyes:

Danke fuer das "Kompliment",
    ich kann aber auch ganz anders ( mein Sternzeichen) wenn's sein muss.

Das mit unsrer Ratz hatte sich erledigt, der Geruch, den wir ausgebracht haben, der stank dem Tierchen wohl. Hat sich ein neues Zuhause gesucht.

Ah. Einen Moment dachte ich, Du hättest Ratten als Haustiere. Eine Bekannte von mir hatte mal eine in Pflege, extrem niedlich und sehr neugiereig.

Ah. Einen Moment dachte ich, Du hättest Ratten als Haustiere. Eine Bekannte von mir hatte mal eine in Pflege, extrem niedlich und sehr neugiereig.

Den Gedanken hatte ich wirklich einen Augenblick, so zutraulich wie sie war.
    Aber als Spielkameraden fuer 2 Katzen und 'nen Hund ?
    Waere wahrscheinlich nicht die ideale Kombination gewesen.

Geht wohl nur wenn Katze und Hund mit der Ratte zusammen aufwachsen. Sonst ist die Ratte Beuteschema.

Ha, dann kennst Du aber Ratzentiere schlecht.
    Ich moechte wetten, jede Katze und auch Hund nimmt Reissaus, wenn eine Ratte auf sie zugerannt kommt.
    Sie sind dann naemlich irritiert.
    Ich hab's hier zuhause mal mit Katze und Hund erlebt,
    Katze ist auf Hund zu, Hund hat das Weite gesucht ...

• Zurück
    Oben Unten