Nein bei uns er es sehr angenehm
@LavendulaMoin,
na bitte, wer sagt's denn, es gibt doch noch Gäste, die sich im Biergarten
verwöhnen lassen wollen.
Viel Spaß bei der täglich frischen Verköstigung, @Chelsea,
dank Golo läuft der Laden perfekt.
Liebe Anne, jedes herkömmliche Irrenhaus, das auf sich hält, hat einen Nachtdienst, nicht? Das ist hier nicht anders. Einer musses ja machen!Sach mal, meine Liebe, was treibst Du Dich nachts um 2 Uhr noch im Biergarten rum
Ja, nachdem ich patschnass bin vor lauter Hitzewallung vom Tee. Sauna für die Tasse quasiDa pennst du trotz Hitze gleich weg
Ach, das hat sich so ein wenig entwickelt. Wir waren vor Jahren mal auf der Rückreise aus den Niederlanden auf einem Camping in Köln und hatten uns gesagt, wir wollen uns später Köln mal in Ruhe anschauen. Nun wollten wir das tun, aber einer von uns hat irgendwas im Netz entdeckt was ihn an Stuttgart interessieren würde. Wie das so ist, man guckt, vergleicht, irgendwann fand dann einer: ach, eigentlich gibts da auch viel anzusehen, kommt, wir gehn da hin. später fahren wir wohl eh noch Richtung Meer weiter, aber so paar Tage Sightseeing machen wir gerne. Tochter sowieso, weil Aussicht auf Shopping, wie kommt man denn auf Stuttgart als Urlaubsort?
Der Freiraum für die Füße könnte jedoch eingeschränkt sein...
Es stehen doch überall große Eichen und Linden, die spenden Schatten Außerdem trinkt man zwischendurch auch mal ein kühles Zitronenwasser. Und eine Gartendusche ist zum abkühlen da, also herein spaziertHoffentlich haben wir genügend schattige Plätzchen im Biergarten für das Wochenende......
Am Sonntag sonn es 35 Grad warm werden.
Ja, leider. Auf die nächsten Tage freue ich mich nicht besonders. Morgens früh schon Schweissausbrüche ist einfach nix für mich!wir kriegen eine mörderliche Hitze,
Sonst rufen wir halt Emily, die kann nach den Flamingos auf Waschbären umsteigen.(Hau bloß ab, doofer Waschbär!!)
Sonst rufen wir halt Emily, die kann nach den Flamingos auf Waschbären umsteigen.
Moin Leute! Grüße aus dem Pool! Frische brrr 14° in der Luft, aber das Wasser ist noch warm, ich bleib da noch eine Weile, diesmal nicht im Flatterrock, sondern im Schwimmgewand.
Der Waschbär heißt Groucho und ich hab ihn gegen 2 h nachts hinterlistig in eine alte Gardine gewickelt und höchstpersönlich in den Wald geschleppt. Zum Glück ist er noch jung. Er wollte aber schon an den Biergartenkühlschrank! Ich konnt's grad noch verhindern. Hoffe der kleine Hundling ist bis auf weiteres aus dem Revier, sonst setzt es was!
Gleich brauch ich aber ein umfängliches Frühstück, und dass mir bloß keiner mit Kaffee kommt! Schwarztee mit Minze und Zitrone gibt's! Soll bös heiß werden, also passt auf euch auf und bis heute abend im Pool!
Von mir nicht. Er hat sich so vorgestellt. Vielleicht hab ich aber auch sein Knurren und Brummen im Gardinensack nicht richtig verstanden ...Aber wieso bekommt ein Waschbär, den du loswerden möchtest, einen Namen?