Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• paaahhh .. is ja auch wurscht .. ab meinen 45 Lj zähl ich retour hab ich gesagt ..

Naja .. kommt drauf an, Lauren ... wenn du 20 bist .. *flöht*

• Hihi, nein, das war ich mal... vor langer, langer Zeit... damals... ach lassen wir das... :grinsend:
    Alter steht bei mir im Profil...

• ja bitte .. es ist ja auch wirklich sehr sehr staubig hier im Winterbiergarten .. *hüstel*
    unsere Wirtin segelt ja lieber in der Weltgeschichte rum ...

• aaaaaaaaaaaahhh Lehrjahr *aufdiestirnklatsch* ich hab gelesen Lebensjahr ....

aber bestimmt nur weil du in der Grunschule 5 x durchgerasselt bist *gg*

• *huch* wie konnte mir das passieren?

wahrscheinlich wegen der Kastanie die mir früher auf den Kopf geknallt ist ...

*einschenk* ... hmmmm *prost*

Ich habe auch zuerst "Lebensjahr" gelesen und mich etwas gewundert :grinsend:

Fini, gut dass jemand sauber macht... ganz so liederlich muss es hier ja auch nicht zugehen...

Fini hat wieder ein Bildchen, schee......
    Das Plumpsklo von dem ich rede, war im 1. Stock und ging im freien Fall auf die Miste und der Raum vor dem Klo war nicht geheizt, geschweige das Klo selbst.

poooaaa so ein Freifallplumpsklo kannte ich nicht ..

hihi, als sie bei unserer alten Nachbarin ein modernes Wasserklosett im Haus errichten wollten war diese strikt dagegen ... sie meinte "Im Haus wird nicht gesch...." :D :D :D
    Tja die hatten noch andere Ansichten von Hygiene

heyy joes .. da bist du ja ..

ja ich musste mal kehren .. da schauts ja aus herinnen ... wie bei den Räubern!

willst auch einen Gin?