Zu spät, schon gefuttert. Und ausserdem hatten die Schüler noch genügend Apfelwähen.
Die armen Kinder bekommen bei euch kein BetthupferlTs-ts, solchen Firlefanz gibt's hier nicht.
Und außerdem ist hier noch lange nicht Norden!
Trinken wir ein Jever draufEs ist kompliziert geworden im Biergarten....
Ja, Bier gibts hier ja wohl kaum noch. Ich hab jetzt für mich eine neue Sorte entdeckt .Es ist kompliziert geworden im Biergarten....
Chastelbach klingt so nach Wasser (Bach) aber die TobleroneIch bring mal einen Kasten Chastelbach aus Himmelried mit.
Und heute mal eine Toblerone mit dem Matterhorn drauf.
Sieh an, da bekommt ja mein Pfefferminztee direkte Konkurrenz!Ich habe hier mal versucht, Hopfen mit Pfefferminze zu kreuzen. Bin ja mal
gespannt, wie das dann schmeckt.
Anhang anzeigen 691893
Die Küche sieht noch voll verwüstet aus von meiner Tomateneinkocherei
Ich stelle mir das ungefähr so vor:
Müssen hier wohl "Bergsee eisgekühlt" auf die Getränkekarte nehmen.Ich hätt jetzt gern nen Bergsee, eiskalt zum Leersaufen. Ich hab heut die zweite impfung gekriegt und jetzt zerreißt es mir den Rücken. Gefühlte 40Grad und ich könnte saufen wie ein alter klappriger Gaul nach dem Kampf gegen Windmühlen.
Ich hätt jetzt gern nen Bergsee, eiskalt zum Leersaufen. Ich hab heut die zweite impfung gekriegt und jetzt zerreißt es mir den Rücken. Gefühlte 40Grad und ich könnte saufen wie ein alter klappriger Gaul nach dem Kampf gegen Windmühlen.
Jetzt muss mir nur noch ein Feuerwehrschlauch die Küchenkacheln wieder sauberspritzen.
Vermutung liegt auf Schläfenarterien Entzündung.
ich denke, es kommt auf die körperliche und seelische verfassung an.