Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

hab grad drei Glas Wasser getrungen, hoff das verdünnt das Ganze etwas ...

wuuuiii is mir schwindlig

• Sehr schön, jetzt ist der Pool verlassen, weil allen schwindlig ist, da schmeiß ich mich doch gleich mal rein! :love:Fffflatschschsch unter mir nass und über mir Sterne! Ist ja schon ein bisschen brrrr - frisch ... ob in den Flaschen nicht noch ein paar Reste ... ja, da ist noch was! Die vierte Flasche Lillet haben sie noch nichtmal aufgemacht, die konnten wohl echt nicht mehr ...:giggle:

• Sehr schön, jetzt ist der Pool verlassen, weil allen schwindlig ist, da schmeiß ich mich doch gleich mal rein! :love:Fffflatschschsch unter mir nass und über mir Sterne! Ist ja schon ein bisschen brrrr - frisch ... ob in den Flaschen nicht noch ein paar Reste ... ja, da ist noch was! Die vierte Flasche Lillet haben sie noch nichtmal aufgemacht, die konnten wohl echt nicht mehr ...:giggle:
    Die hab ich extra für dich versteckt ☺️

• Hhi, super Fini! Ihr habt Spaß und habt (fast) unfallsicheres Schuhwerk an.
    Und nicht an der Frucht verschlucken! Was ist denn das? Sind das so monströse Blaubeeren? (Ich bin schon wieder bei Willy Wonka)
    Wir wollten auch nicht zum Wandern 😂
    Das sind blaubeeren die in diesen lilletcoctail reinkommen
    Zim glück hab ich zwei tassen gekauft und am ende wars schon wurscht da kamen dann himbeeren und ribisel vom garten rein
    Mir is noch immer schwindlig. Ich vertrage wohl nicht so viele Blaubeeren die bei uns Schwarzbeeren heißen

Moin,

ich habe das schnell ausgenutzt und bin mit einem Affentempo auf das Einhorn zu,
    schon ging die Reise los, ich hatte nämlich dringend eine Abkühlung nötig.

Was habt ihr im Biergarten getrieben, wenn ihr alles durcheinander runterkippt,
    ist es kein Wunder, das die Birne heute verdammt glüht und ziemlich viele Umdrehungen hat.
    Naja, iss ja alles da, wer es nicht mehr in die heimatliche Koje schafft, kann es sich im Standkorb
    gemütlich machen. Ich wusste schon, das die gepolsterten Strandkörbe schnell zum Einsatz komme.

Verpasst den schönen sonnigen Sonntag nicht, das Wetter ist nicht mehr lange so toll.

@Allgäuer
    dieser Biergarten ist Tag und Nacht geöffnet, Information ist alles.
    Tag-und Nachtarbeit ist angesagt.

So Grillerei die 2.

Heut sind die Verwandten dran ...

Fleisch ist schon eingelegt und die Salate fertig auch das Gemüse und die Getränke sind kalt und auch die Torte
    aber heut wirds für mich wohl nur Wasser geben, diese blöden Blaubeeren haben mir die Lust auf den Wein verdorben ... :(

Die Gäste bringen hoffendlich einen großen Hunger mit :D

ahhh Lavi du warst am EInhorn? Deshalb grinst der heut so freudig :)

Fini, wir kennen uns schon sehr lange und sind gute Freunde, das Einhorn und ich.
    Das war eine Wiedersehensfreude vom Feinsten, das kann ich dir sagen.:love::love::D
    Hast du dich vorher darüber informiert, ob deine Gäste eine Hungerkur machen?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen tollen Tagmit einem edlen Wässerchen.
    Iss doch wurscht, das wird trotzdem schön, warte mal ab.

Heute ist auch großes Grillen angesagt, die Vorbereitungen. sind getroffen.
    Am Schönsten isses, wenn die Gäste kommen und erzählen dir, das sie gerade eine Diät machen.
    Besser ist es wirklich, das diese Leute nicht vorbeikommen.
    Von Diäten halte ich nichts, egal was hier und dort aufgetischt wird, ich finde das ist völliger Unsinn.

• also die Gäste mit Diätabsichten sind bei mir nicht sicher ... da hat noch niemand lang durchgehalten *lach*

ja ich hoffe sie bringen nur noch den großen Hunger mit, dann ist die Grillerei pefekt! Wär schad wenn was übrig bleibt :)

Wünsch dir einen wundervollen Tag liebe Lavi!

• Erstaunlicherweise tut er zwar nicht weh, aber irgendwie scheint er in Watte gehüllt

Das wünsche ich dir auch Fini. Sicher hast du noch ein bisschen Zeit, dich auf der Hängematte auszuruhen.
    Eben habe ich gelesen, das du zumindest kein Kopfweh hast, das ist doch schon mal was.

Volker, wie geht es dir, bist du ohne Schaden davongekommen?:D

Beides bei mir derzeit noch nicht vorhanden....
    Morgen könnte die Situation eine etwas andere sein.....🙄

Wir sind auf alles vorbereitet, sogar eine Wanne voll mit frischem Wasser steht für dicke Köppe bereit.
    Daneben eine erfrischende Plörre mit Minze und Melisse, Eiswürfel sind auch drin.
    Schmeckt ziemlich lecker, so isses nich.

Moin,

gleich kommt die Sonne zum Vorschein, die Scholle hat sich sehr über den ergiebigen Regen gefreut.
    Mein gestriges Angebot ist wohl nicht gut angekommen, oder liegt ihr immernoch unter dem Tisch
    und könnt euch vor Glühbirnen nicht retten?:D

Fangen wir mal mit Kaffee an.

anscheinend.... :oops: ... ich muss mal über meinen Ruf nachdenken ...

drin im Wohnzimmer sitzt jetzt mein Mann mit dem Herrn Pfarrer und sie schaun grad Fussball,

Der Pfarrer hat mich gefragt ob ich nicht mitschaun will, hab ich gesagt, dass ich mich nicht an soviele Sünden erinnere dass ich das jetzt tun müsste ...

Mann, Mädchen.
    Ich hab das nicht gecheckt. Ich dachte, das wär ne normale kleine Feier. Alles Gute auch von hier.

vielen vielen lieben Dank!!!

jaaaaaaaaaaaaa war total lustig ... Am Freitag die Freundinnen, gestern die Verwandten und heut die Nachbarn ...

Sehr gut.....
    Wir haben heute Nachmittag auch einen Gin Tonic getrunken..... auf dich natürlich. 😄

Dann bitte nicht mit offenem Feuer rumspielen.

Hehe, ja nun, Du mußt auch was ordentliches auf den Grill schmeißen. Ist doch schön!

ohhh wir hatten Steaks und Civapcici und Raznici und selbstgemachte Bratwurscht ... hmmm soooo lecker ...

ich muss jetzt mindestens eine Woche fasten um das wieder runter zu bekommen ...

ohhh wir hatten Steaks und Civapcici und Raznici und selbstgemachte Bratwurscht ... hmmm soooo lecker ...

ich muss jetzt mindestens eine Woche fasten um das wieder runter zu bekommen ...

Zum Glück ist noch lang bis Weihnachten....
    Gab's auch nen Möhrchen oder ein Gürkchen?

nö...

Zuchhini aus dem Garten gabs noch und Kartoffelsalat und ganz viele Soucen

Steile These, aber Kartoffelsalat ist eine Schüssel voll geballten Hüftglück.

Ich sollte mal wieder welchen machen. :love:

jouuu soo lecker!

Kartoffelsalat mit paniertem Fisch .... muss ich auch wieder mal machen

der Pfarrer stammt aus der Nachbarortschaft und ich kenn mich zwar in Fussball nicht so aus, aber ich denke die haben gestern da nicht mitgespielt ;)

So erster Tag ... Urlaub von drei ganz entzückenden Wochen!!!!! juhuuuu!!! Kein Computer wenn ich nicht will, nicht rechnen, kein Telefon ... nur Garten und Freizeit *freufreufreu*

Da schenk ich doch schon mal das erste Glas Gin aus .... für Bier ist es ja noch zu früh!

Moin,

es lebe der Biergarten, @Fini wir feiern deinen Urlaub in vollen Zügen.
    Hoffentlich lässt du jetzt alle Fünfe gerade sein, dich sehe ich noch nicht
    gemütlich die wichtigen Urlaubstage verbringen.

Mit Gin geht es ja gut los, der volle Kopp vom Fußball braucht erstmal ein bisschen Entspannung.
    Wie wäre es denn mit einem guten Ausnüchterungsfrühstück?
    Das Ende England/Italien habe ich richtig eingeschätzt, wieder ein unvergesslicher Krimi.

Und jetzt geht es zur Sache, das Frühstück für dich, liebe Fini,
    alle Biergartenfreunde dürfen es sich auch daran beteiligen.