Du schreibst aber noch fast fehlerfrei , ein g darf ja mal dazwischenkommen....hab grad drei Glas Wasser getrungen, hoff das verdünnt das Ganze etwas ...
wuuuiii is mir schwindlig
Die hab ich extra für dich verstecktSehr schön, jetzt ist der Pool verlassen, weil allen schwindlig ist, da schmeiß ich mich doch gleich mal rein! Fffflatschschsch unter mir nass und über mir Sterne! Ist ja schon ein bisschen brrrr - frisch ... ob in den Flaschen nicht noch ein paar Reste ... ja, da ist noch was! Die vierte Flasche Lillet haben sie noch nichtmal aufgemacht, die konnten wohl echt nicht mehr ...
Wir wollten auch nicht zum WandernHhi, super Fini! Ihr habt Spaß und habt (fast) unfallsicheres Schuhwerk an.
Und nicht an der Frucht verschlucken! Was ist denn das? Sind das so monströse Blaubeeren? (Ich bin schon wieder bei Willy Wonka)
ich hab jetzt soviel Gin in der Hütte, ich könnte eine halbe Ortschaft damit ausrotten
Dann bitte nicht mit offenem Feuer rumspielen.
Hehe, ja nun, Du mußt auch was ordentliches auf den Grill schmeißen. Ist doch schön!
ohhh wir hatten Steaks und Civapcici und Raznici und selbstgemachte Bratwurscht ... hmmm soooo lecker ...
ich muss jetzt mindestens eine Woche fasten um das wieder runter zu bekommen ...