Pepino
0
So ein Intelligenzbolzen!
Dann sollte man noch eine Fluchtroute suchen.Wichtig ist es auch, seinen gebunkerten Vorrat verteidigen zu können.
Fini du musst raus in den Wald - der Nachbar meinte jetzt sind viele Pilze zu finden, nicht madig, alle so frisch...hmmm müssten bei uns auch welche wachsen .. ich muss mal wieder in den Wald
heut war wieder so ein wunderschöner Sonnenuntergang
Hier auch. Sich ein wenig zu Hause aufzuhalten scheint für viele Menschen heutzutage absolut unerträglich zu sein. (Wir kennen einige, denen es wirklich so geht. Zu Hause sein = absolute Strafe, selbst wenn es eine schöne Wohnung oder ein Haus ist.)Bei uns ist nix mit Waldspaziergang, denn da begegnet man mehreren Menschen als im Supermarkt.
Vielleicht ahnen doch viele Vernünftige wo sie enden, wenn sie sich zu sehr tümmeln..?Hier war gestern auf dem Friedhof so wenig Getümmel wie noch nie.
Das kann gut sein, Schneefrau. Ich weiß nicht wem diese Redewendung zugeschrieben wird, aber mein Vater sagte immerVielleicht haben mehrere so gedacht wie wir
Vielleicht ahnen doch viele Vernünftige wo sie enden, wenn sie sich zu sehr tümmeln..?
Bei uns im Landkreis sind nur wenige vernünftig. Was man nicht sieht - gibt es nicht. Ein leerer Bierkrug ist ja auch leer, und es ist nicht doch noch was unsichtbares drin. (So wahrscheinlich die Logik.)
In der nächstgelegenen größeren Klinik sagte man zwei Tage vorm jetzigen lockdown doch tatsächlich, man sehe das alles nicht ein, die Medien würden ja so übertreiben. Man lehne (trotz extrem hoher Infiziertenzahl) einen lockdown ab, denn noch seien keine Intensivpatienten da.
Bauernschläue at it's finest!
Das ist vernünftig, ScheinfeldUnsere Klinik seit Wochen vorbereitet auf die zweite Welle
Frisch wird es noch ab und zu sein, das ist
für den Monat Februar normal.
QUOTE]
Ich glaube eher , dass es abnormal, im Sinne von " zu warm " für diese Jahreszeit ist.
Ab Morgen zweistellige Plus grade Lavendula - es trocknet ab im Garten und für Morgen habe ich mir schon einiges vorgenommen im Garten.Heute ist es nicht so warm, gestern war es optimal, der richtige Tag zum angrillen.
Jetzt gehe ich nicht mehr in den Garten, die Arbeit läuft mit Sicherheit nicht weg.
Die Krokusse sind draußen, so geht es nun Schlag auf Schlag.
Schaun mer mal, wie es mit der Öfnung der Biergärten und Läden weitergeht,
ich glaube, dass das noch eine ganze Weile dauernd wird, Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Moni, genieße die warmen Sonnenstrahlen im Garten und auf der Hunderunde,
so krass wird es jetzt nicht mehr. Frisch wird es noch ab und zu sein, das ist
für den Monat Februar normal.
Gut, dass das nicht für virtuelle Biergärten gilt.
Eben. Wir müssen halt kreativ seinGut, dass das nicht für virtuelle Biergärten gilt.
Wie heißt es so schön - nur die Harten kommen in den Garten.Wa...has, was, jetzt schon Biergarten? Kinder, ihr werdet euch erkälten! Und dann mit Triefnasen reumütig wieder am Kamin sitzen! Jedenfalls nach Sonnenuntergang. Die Winterreifensaison ist noch nicht zuende.
ja, so schauts aus Lavi!Rosa, du bist einmalig.
Wenn es warm ist, Biergarten, wenn es mal wieder kalt ist,
ran an den Kamin.
Ok - ich denke Abstand ist groß genug - jeder kuschelt sich in eine warme Ecke...Aber Abstand halten beim Kuscheln!
Wie groß muss denn der Abstand sein? Aber sag jetzt nicht 1,50m. sonst bringst Du am End noch die Politiker auf schlechte GedankenAber Abstand halten beim Kuscheln!