Moin Leidesgenossen
Ich gebe zu, ich bin auch Blumensüchtig, aber mein Mann hat sich damit abgefunden.
Er sagt nun nur noch: "Solange ich mich nicht mit einer Machete zum Sofa durchschlagen muss ist alles in Ordnung.:lol:
Wir haben im letzten halben Jahr fast einen ganzen Baumarkt aufgekauft.
Ende letzten Jahres gabs ein Gewächshaus im Angebot, da sagte ich zu meinem Mann: "Wären selbstgezogene Tomten nicht herrlich?" Ich weiß er liebt Tomaten abgöttisch und schwupps war es mein.
Nun brauchten wir haufenweiße Saatgut, Blumenerde, neue Schippen, Hacken und Schildchen, nebenbei noch ein paar Setzlinge und Kübel abgestaubt, und den großen Thermokomposter gabs als Restposten für 20 Eur statt 79,99, mit dem Argument er brauche den Alten dann nicht zum Gewächshaus umsetzen.
Plötzlich war er infiziert!!!
Neuer Gartenzaun, neues Gartentor und Schatz, du wolltest doch schon immer ein Frühbeet haben, oder? - Ist nämlich im Restposten für n 10er.
Das nächste Mal im Baumarkt fragte er, ob ich noch bei den Planzen rumschauen will.
Jetzt haben wir noch zwei neue Cannas und 7 Clematis für den Gartenzaun.
Mein Drachenbaum war an einem Trieb bereits drei Meter hoch, gestern nam sich mein Mann die Schere und kürzte den Trieb und lässt das abgeschnittene Teil nun Wurzeln schlagen.
Wenn wir nun beide so sind braucht er wirklich bald ne Machete.
Gestern kam ein riesiges Paket per Post.
Mein Mann fragte verwirrt, was wir da bestellt haben, aber ich wusste es auch nicht.
Drin war ein Zitronenbäumchen, dass wir im Januar bestelllt hatten, da es damals aber nicht kam, dachte ich es kommt auch nicht mehr.
Mein Mann hat den damals ausgesucht, nun war er total stolz und meinte er passt auf unseren Sohn auf, damit ich das Bäumchen schnell einbuddeln kann.
War total süß, ist aber auch ein bisschen ungewöhnlich...
Lieben Gruß
elletoro