...wenn du jemanden ohne Lächeln siehst...

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
Gadi, in der Rasse steckt Samojede, den man auch den lächelnden Hund nennt.

Als charakteristisches Merkmal wird das so genannte „Lächeln“ des Samojeden genannt; dieser für Hunde ungewöhnliche Gesichtsausdruck wird erzeugt durch die Kombination der Augenform und -stellung mit den in sanfter Kurve nach oben gerichteten Lefzenwinkeln.

Samojede (Hunderasse) ? Wikipedia

Vielleicht hat es damit was zu tun.

Tja, mein chices Seeoutfit muß ich noch suchen. Aber nun habe ich erst mal Bilder gezeigt, jetzt seid ihr dran. *lächel*

• Ph, nu gib mal nicht so an. Bei dir ist es doch auch nur der Pullover!!! :-P

Und die Schuhe...!!! Die habe ich gehaßt! Mußte sie aber leider tragen. Erst als ich in die Schule kam, konnte ich auch in Sandaletten oder Halbschuhen laufen.

• ...

Bei dir gabs bestimmt nur Kohlrübensuppe!
    o070.gif

So alt bin ich nu wieder auch nicht!!!

So, und nu bring mich mal wieder zum Lächeln!

Einschulungsfoto wäre da seeeeehr hilfreich.
    Ich hab aber keins.

Ich glaub wir wurden von unseren Eltern allen recht gut gefüttert, die hatten die Kriegszeiten noch in Erinnerung.

dickes Kind1.webp

Ich allerdings entsagte recht bald dem Erdbeereis, der Schokolade und all dem chemisch/synthetischen Ernährungsgemisch und entdeckte schon früh mein Faible für die Gärtnerei.

dickes Kind3.webp

Ihr seht mich auf dem Foto beim Bewegen eines mittelschweren landwirtschaftlichen Gerätes, so ca 7 Tonnen....beim Bestellen der nahegelegenen Hopfenfelder!!!!

• mhm....salmiakpastillen lieb ich auch, lecker:grins:

super tolle , süße fotos hier von euch allen....:)

hansj, du warst ja ein knuffliges kerlchen:)

jasi, die lächelnd vorm PC saß :)

• Zitat von LieschenM : MMMMh, so ein Karussel hatten wir im Hort auch.

...und ich habe es tatsächlich geglaubt.....:d

Ihr habt ja beide recht,

nach dem ich an diesem Tag das landwirtschaftliche Gerät gegen die Scheunenmauer gefahren hatte, wurde aus dessen verwertbaren Teilen ein Karussel auf dem nahegelegenen Spielplatz erstellt . Ich wurde zu 100 Übungsstunden verdonnert und mußte außerdem beim MPU vorstellig werden.

So, jetzt kennt ihr die gaaanze wahre Geschichte....

Schade LieschenM , dass du das gleich bemerkt hast

Jaaaa - Ottooooo!

Der hat ja auch einen Ottifanten! ;);)

Ich kram jetzt schon den ganzen Nachmittag in allen Schuhkartons mit Fotos um mein Hahnenkammbild zu finden. Nix! ist wie vom Erdboden verschluckt. Wird doch nicht etwa ordentlich in einem Album kleben und nix sagen?

Ach, neee, was isses hier scheee!!!!
    Ich schaue diesen ganzen Fred hier nur mit einem Laecheln auf dem Gesicht an, ab und zu von einem lauten Lacher unterbrochen, wenn ich die Fotos sehe!!! :grins::grins:
    Gartenzwerge gab es vor Urzeiten auch schon, schaut mal, richtig mit Zipfelmuetze!!! Kia ora

Anhänge

• 1 (5).webp
      1 (5).webp
      14,2 KB · Aufrufe: 109
    Ja, nicht wahr, und wenn es als abschreckendes Beispiel gewesen ist! (Gartenzwerg) :grins: Kia ora

• Zurück
    Oben Unten