Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tscha, so ist das Leben...., da wollte ich Dir eine Freude machen, und nun bist Du schockiert...........!
Aber selber Schuld, wenn Du um diese Zeit hier noch rumgeisterst!
Gute Nacht, schlaf schoen, Kia ora
Tscha, so ist das Leben...., da wollte ich Dir eine Freude machen, und nun bist Du schockiert...........!
Aber selber Schuld, wenn Du um diese Zeit hier noch rumgeisterst! Anhang anzeigen 118252
Gute Nacht, schlaf schoen, Kia ora
wo ist euer lächeln, grund genug haben wir doch dazu....UNSERE JUNGS HABEN DEN MARADONA NACH HAUSE GESCHICKT.....4:0 ole, ole ole ole :grins::grins::grins::grins:
Na,ja, war ja nun wohl nichts!!! Nicht mal ein einziges Tor, war ein bisschen wie die Kindergartenmannschaft! :grins: Ach, was habe ich vor der Glotze gewundert....... Kia ora
Na ja, doch, Kia ora, die Spanier haben doch ein Tor geschossen.
Oder welches Spiel hast du dir angesehen?
Mein Eisbecher war superoberaffenlecker. Besonders die Schokolade, die auf dem Eis fest wird, mag ich. Und erst mal die Schlagsahne. Mmmmmh! *Grinslächel* Und die Banane! Leggaaaa kann ich nur sagen!
Da stellste jedes Fußballspiel für in die Ecke. :grins::grins:
Oh, Lieschen, da habe ich mich wohl ziemlich unklar ausgedrueckt, ich meinete natuerlich, von der Deutschen Mannschaft kein einziges Tor! Habe schon das richtige Spiel gesehen, sie zeigen hier dieselben Spiele wie bei euch! :grins: