Wem die Musi aufspült...

• und dann noch eines, daß nicht ganz so biestig zum Sehnerv ist....
    Aber herrlich, trotzdem ich nun keine Mittagspause mehr vor der Sonne hab, kein Versteckspiel hinter dem Hochhaus gegenüber mehr, durchgehend geöffnete Erwärmung der Herzkranzgefäße, mit divergierenden Diffusionen, mal hierhin und mal dorthin mit den Köpersäften....wie schön....

Tja, und wenn man dann ne schöne Karre unterm Arscherl hat....
    Quer durch die Sonne...

Der Frühling kütt, endlich....

• Und denn taucht ein fetter Ire auf. Renitent? Ja, DAS kann man über ihn sagen! Schlechte Laune? Zumindest sieht es für andere so aus, insgeheim zieht hinter dicken Backen ein Grinsen seine Runde so breit wie seine Unterhose (in der er eine Vermißten-Anzeige einer besorgten Frau aufnimmt...habt man dazu noch Fragen?)

"Ich dachte immer, nur Schwarze wären Dealer"....blöder Ausdruck auf dem Gesicht des Cheffes des FBI, Hautfarbe...na ja, soll ich es echt sagen?
    "Was ist, ich bin Ire, Rassismus ist Teil meiner Kultur." (ich will sagen, das ist fast so gut wie Samuel L. Jackson im Schottenrock in "The 51st State"...haha!)

Ein gradiosooooo Streifen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der olle Stinkstiefel trifft immer meinen Beat.......... Da könnt ich glatt die Running Shoes packen....... Luftboxen........

[FONT=&quot][/FONT]

Der olle Stinkstiefel

Das hier sind eher zwei "Chaschperli".:grins:
    Muss immer ein bisschen Schmunzeln wenn sie kommen.
    Zwei heitere Typen. Was die wohl für Musik machen werden, wenn sie so 50 sind?

"Ond i ha gmeint, dr Tüüfel chäm im Füür od ned im rote Chleid..."

• I have seen your eyes
    and I can see Death's disguise
    hangin' on me, hangin' on me.
    I am beat and torn,
    shattered and tossed and worn,
    too shocking to see
    too shocking to see

• ich muß heute morgen (jaaa, noch ganz früh im Moment...gähn-zerr am Rückenmark) mal was plätscherndes aufschmeißen....schön mit Sternenstaub, das Original-Cover der Scheibe "Triangel" hat wunderschöne Überblendungen.

• Für alle Kranken, Baumschulabgänger, Kindergarten-Verweigerer...

BEn Shemie nuschschschelt sssschoo sssssüß....

Wenn ich die ersten beiden verschweige, soll ich das dann mal meiner Tochter zeigen?:grins:

my favorite darkness is my conscious

[FONT=&quot]

[FONT=&quot]gut[FONT=&quot], dass meine Nachbarn unterwegs sind.... Heute rockt die Bude....[/FONT][/FONT]
    [/FONT]

hmmmhmmm, ja, wenn man nur bescheuerte Kindergärtnerinnen hatte...meine Mama ist eine ehemalige...aber das ist ja auch keine normale...:grins::grins::grins:

mir fliegen gleich die Ohren weg...... hat wer geklopft???????

[FONT=&quot]

[/FONT]

• Zurück
    Oben Unten