Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was hab ich grad an der Hirnrinde geschrabt....tiefste Gründe...ganz lange her.
Da kommt ne Doku, zwei, drei Takte...und das KENN ich, verdammte Hacke, habe ich dreitausendfach gehört. Aber soo lange her...
Hmmm...den alten Sommerwein mag ich doch noch am liebsten. Danke für die anderen Versionen, so von Middlfränggin zu Middlfränggin Oder Middlfränggin zu Middlfrangge? Woschd.
Liegt vielleicht daran, dass mich dieser Song - lang ists her - mal vom Radiowecker her sanft aus dem Traum in die rauhe Wirklichkeit hinübergetragen hat und ich dann eine Weile noch ganz verzaubert war. Nick Cave und Kylie Minogue haben mal dasselbe geschafft, mit "Wild Rose".
Auf jeden Fall bist Du damit richtig, richtiger gehts ja kaum noch....der Godfather der schön-schmutzigen Texte, der den coolsten Präsi aller Zeiten abgegeben hätte, ein Komponist der SonderGüte, mit ganz sonderbaren und doch so erklärenden Soundeinlagen.
und das Herz schlägt.... Yes.... Und dann oben drauf gibt es einen Beifahrer, der ganz offensichtlich meine Eigenart am Steuerrad zu agieren, kopiert hat. Aber sowas von verdammt gut.....
Waterbording der echt gemeinen Art, was müssen diese Knasties für nen fiesen Scheriff hinterm Schreibtisch haben, da verflüssigt sich auch die letzte Pore aus dem Denkschwämmchen und mein musikalischer Muskel schreit um Gnade.
Böhmermann tuts mit dem Dende. Mann, yo, der bringts auch, aber so ne Kate, die kann einfach stilistisch besser. Zumindest klingt es nach durch die Nase geschniefter "Ulysses".
Kate kann auch literarisch. Sitzt bei Aspekte und preist ihr Buch an. Es ist an der Zeit, mir ihre Poems zu bestellen. Gesagt, geklickt.
Und der Böhmi so? Der hats vom Flaumträger bis zum Staatskrisen-Manager des Guten Witzes gebracht. Und was er jetzt dem gesagten Witz in all seiner Brisanz versucht, ein wenig Flapsigkeit zu verschreiben, hat nicht so geklappt, es wirkt ernster nach, wenn ein Witz zu wichtig wird, und 17.ooo entlassene Polizisten gerade nach und nach in Vergessenheit geraten, ein Gedicht jedoch nicht.
Gut gemacht, Böhmi. Was sagst, das ZDF verlängert? Wäre auch schön blöd wenn nicht....
Vor 7 ganzen Jahren...wenn er da gewußt hätte, er löst einen Putsch aus...tztztz....
Ja nun....schlau kann man hier auch net reden.
Und an anderer Stelle könnt man gar über das Liedgut lächeln, der Satire zum Trotz, bloß grad net so...
Guck Dir mal die Doku in einer ruhigen Minute an.
Kennt man ja, man wühlt sich immer wieder den gleichen Wurm durch die Gehörgänge, bis die WEichteile schmelzen, man kommt trotzdem nicht auf den Song. Jetzt quäl ich mich schon seit ner Woche mit nem französischen Liebchenlied auf den sprachlosen Lippen, okayyy, alle Filme der nasalen Sprachkunst durchwalkt, soviel kenn ich gar nicht.
Chocolat nicht, Amelie nicht,....und dann klimperts, die Ratte wars....aaaah, Animation, wo ich doch grad so schön im ComicLand spatzier.
Ei Tinchen..... Danach..... dann. Die sollten mich firmenmäßig wirklich nicht zu oft ins Labor schicken, oder aber auch nur zur Madenbekämfpung einsetzen. Da kriegste ja nen moralischen Anfall, den es derzeit zu vermeiden gilt.