Wem die Musi aufspült...

  • I

    ingistern

    Guest
    Rotwein, Weißwein und Rosé :D...Summerwine...

















    ich freu mich so, eine wunderbare Sommernacht auf dem Türmchen ..und!!!:

    habe Sternschüppen gesehen, habe Sternschnüppen gesehen...

    Juhuuuuu, sind noch paar für mich übrig geblieben
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    was hab ich grad an der Hirnrinde geschrabt....tiefste Gründe...ganz lange her.
    Da kommt ne Doku, zwei, drei Takte...und das KENN ich, verdammte Hacke, habe ich dreitausendfach gehört. Aber soo lange her...

    The Art of Noise. Grauenhaft gute Combo.

     
  • Andrasta

    Mitglied
    Registriert
    18. Mai 2016
    Beiträge
    21
    Ort
    Mittelfranken
    Hmmm...den alten Sommerwein mag ich doch noch am liebsten. Danke für die anderen Versionen, so von Middlfränggin zu Middlfränggin :) Oder Middlfränggin zu Middlfrangge? Woschd.

    Liegt vielleicht daran, dass mich dieser Song - lang ists her - mal vom Radiowecker her sanft aus dem Traum in die rauhe Wirklichkeit hinübergetragen hat und ich dann eine Weile noch ganz verzaubert war. Nick Cave und Kylie Minogue haben mal dasselbe geschafft, mit "Wild Rose".
     
  • I

    ingistern

    Guest
    die Serie zum aktuellen Abspannen für Ingi heißt: Lucifer :D

    und da sind auch cooooole Songs dabei:

    hörthört!

     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Das ist schon ziemlich mutig, auf ne PunkRock-Doku mit Ofrims Plaza zu antworten!
    Ja, steckt denn etwa der Teufel in Dir? Ach ne...:grins::grins:



    Laß es Dir gut gehen. :pa:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    hehe, okay, that is the last coup for me today. Ich mag ins Bett. Kantappa-Kantappa.

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Auf jeden Fall bist Du damit richtig, richtiger gehts ja kaum noch....der Godfather der schön-schmutzigen Texte, der den coolsten Präsi aller Zeiten abgegeben hätte, ein Komponist der SonderGüte, mit ganz sonderbaren und doch so erklärenden Soundeinlagen.

    Darauf eine Jewish Princess.

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    mal ein bißchen auf die Kacke hauen. Nicht von Hund/Katze/Maus, die eigene darf es sein.



    ttt-titel-themen-temperamente bringt heute nen Bericht über Oliver Stones' "Snowden", muß ich mir unbedingt anschauen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    und das Herz schlägt.... Yes.... Und dann oben drauf gibt es einen Beifahrer, der ganz offensichtlich meine Eigenart am Steuerrad zu agieren, kopiert hat. Aber sowas von verdammt gut.....

    [video=youtube;kTUV7QHAETo]http://www.youtube.com/watch?v=kTUV7QHAETo[/video]
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Waterbording der echt gemeinen Art, was müssen diese Knasties für nen fiesen Scheriff hinterm Schreibtisch haben, da verflüssigt sich auch die letzte Pore aus dem Denkschwämmchen und mein musikalischer Muskel schreit um Gnade.

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Böhmermann tuts mit dem Dende. Mann, yo, der bringts auch, aber so ne Kate, die kann einfach stilistisch besser. Zumindest klingt es nach durch die Nase geschniefter "Ulysses".



    Kate kann auch literarisch. Sitzt bei Aspekte und preist ihr Buch an. Es ist an der Zeit, mir ihre Poems zu bestellen. Gesagt, geklickt.

    Und der Böhmi so? Der hats vom Flaumträger bis zum Staatskrisen-Manager des Guten Witzes gebracht. Und was er jetzt dem gesagten Witz in all seiner Brisanz versucht, ein wenig Flapsigkeit zu verschreiben, hat nicht so geklappt, es wirkt ernster nach, wenn ein Witz zu wichtig wird, und 17.ooo entlassene Polizisten gerade nach und nach in Vergessenheit geraten, ein Gedicht jedoch nicht.

    Gut gemacht, Böhmi. Was sagst, das ZDF verlängert? Wäre auch schön blöd wenn nicht....

    Vor 7 ganzen Jahren...wenn er da gewußt hätte, er löst einen Putsch aus...tztztz....



     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Oko, falls du die Version noch nicht kennst.....

    [video=youtube;Bk7RVw3I8eg]http://www.youtube.com/watch?v=Bk7RVw3I8eg[/video]
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ja nun....schlau kann man hier auch net reden.
    Und an anderer Stelle könnt man gar über das Liedgut lächeln, der Satire zum Trotz, bloß grad net so...
    Guck Dir mal die Doku in einer ruhigen Minute an.


    Gaaah, die Trompete hat 19 Stimmen, ich kotze!
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Da bin ich ja guter Dinge, und tippe nicht auf Pest.
    Weil besiegt.
    Ich hoffe ganz doll auf cholera!
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Die Vernunft siegt!
    Bitte!

    Ich weiß gar nicht was ich von mir geben soll, wenn es doch die Pest ist. Ich glaub , dann bin ich ganz gut aufgehoben in meinem Dorf, mit Garten!:d
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Das Gadget für den NeuModischen GEheimdienst Ihrer Majestät: der vergiftete Kamm für das blonde Scheewittchen.
    Gibt es bestimmt.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Kennt man ja, man wühlt sich immer wieder den gleichen Wurm durch die Gehörgänge, bis die WEichteile schmelzen, man kommt trotzdem nicht auf den Song. Jetzt quäl ich mich schon seit ner Woche mit nem französischen Liebchenlied auf den sprachlosen Lippen, okayyy, alle Filme der nasalen Sprachkunst durchwalkt, soviel kenn ich gar nicht.
    Chocolat nicht, Amelie nicht,....und dann klimperts, die Ratte wars....aaaah, Animation, wo ich doch grad so schön im ComicLand spatzier.

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Und noch nen Zuckerguß obenauf, in klebrig für das Herzgemüt, auf daß alle Erinnerungen hängen bleiben.

     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.235
    Ort
    direkt am Garten
    [video=youtube;UqyT8IEBkvY]http://www.youtube.com/watch?v=UqyT8IEBkvY[/video]

    Der Bekleidungsstil ist unterirdisch , Versace eben,:rolleyes:
    aber die Mucke gefällt mir.
     
    I

    ingistern

    Guest
    hab noch was mit "Zuckerguß"...ich mag Ratatouille film, Shrek, Ice-Age...ach allesamt herrlich zum Entspannen, auch den Ballondingens-Film natürlich :D

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ein bißchen SprachMusik. Und zwar im Schnelltakt. Hach, ich liebe diese Sendung, es geht nichts über rasantes Brainstorming.

     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    IIIIcchhhhh und Biber.... never! Ja scheisse, man kann auch im Auto tanzen....

    [video=youtube;SMs0GnYze34]http://www.youtube.com/watch?v=SMs0GnYze34&index=12&list=PL6D4C31FFA7EBABB5[/video]

    Ei Tinchen..... Danach..... dann. Die sollten mich firmenmäßig wirklich nicht zu oft ins Labor schicken, oder aber auch nur zur Madenbekämfpung einsetzen. Da kriegste ja nen moralischen Anfall, den es derzeit zu vermeiden gilt.

    [video=youtube;fgCOUO-s8nY]http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY[/video]
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Tinchen!

    Fetten Kuß schmeiß!
    Auch Bieber wachsen!

    Danke du!!!!!:cool:
    Let me love...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Under headphones, drawing, rule my world.



    wenn Du nochmal anrufst, liebe Tomate, dann weißte Bescheid.

     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Me too!
    ;)
    Jetzt!

    [video=youtube;kfEQwubauKY]http://www.youtube.com/watch?v=kfEQwubauKY[/video]
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    mai12 Wem schmecken denn die Rosenblätter ? Schädlinge 5
    Lieschen M Wem schmeckte die Zwetschgenkerne? Wie heißt dieses Tier? 33
    momolucymonty au backe wem hatte ich die Jostabeere versprochen??? Grüne Kleinanzeigen 1
    scheinfeld von wem hab ich die Samen? Wie heißt diese Pflanze? 13
    G Balkonsanierung - wem gehört die Balkonunterseite? Sanierung & Renovierung 5
    wilde Gärtnerin "Wem Gott ein Gärtlein gab... Schädlinge 37
    Orangina Ich hatte zweimal Besuch und weiß aber einmal nicht von wem... Wie heißt dieses Tier? 5
    D Wem gehören diese Eier? Tiere im Garten 14
    Helga62 Gelöst Wem ist diese, für mich schöne Unbekannte, bekannt ? Wie heißt diese Pflanze? 11
    K Gelöst : Von wem könnte das sein Tomaten 2
    Haselmausdd Partner im Gemüsebeet - wer mit wem harmoniert Obst und Gemüsegarten 6
    Lieschen M Wem steckt mein Blut im Hals? Wie heißt dieses Tier? 10
    B Wem gehörte wohl dieses kunstvolle "Häuschen"? Wie heißt dieses Tier? 4
    Highländer1 Wem schulde ich noch Samen Gartenpflanzen 3
    Billabong Bei wem sind gefüllte Primeln winterhart? Stauden 48
    Torsten.E Rasen unter 2,5 cm - beim wem klappt es gut ? Rasen 42
    Feli871 Mit wem würdet ihr gerne mal ..... Small-Talk 114
    M Zucchiniblätter angefressen, von wem? Mit Bild Obst und Gemüsegarten 5
    Xena Trau , schau wem... Small-Talk 16
    S Wem schmeckt meine Kastanie so gut? Tiere im Garten 11
    Eulchen Gewöll - aber von wem? Wie heißt dieses Tier? 2
    E Kräutergarten anlegen - Wer passt/nicht zu wem? Kräutergarten 6
    OksanaM <Suche> Wem habe ich Hosta versprochen?! Grüne Kleinanzeigen 4
    B Wem gehört das Treppenhaus bzw welche Teile zu welcher Wohnung? Haus & Heim 29
    T Wem gehören diese Eier ? Tiere im Garten 4

    Similar threads

    Oben Unten