Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tzzzz...:grins:
Ah, die YogaUntermalung. Herrlich, Harfe hör ich grundsätzlich nur von einem. Man könnt meinen, man sitzt in einer Runde auf bunten Kissen und säuft literweise Chai, und diskutiert.
Hamwa auch so gemacht.
Pfoa, superguter Sound, und die Scribbles kommen so genial miroesk daher, man könnte meinen, da hat wer all seine Sinne wie auf einer Landkarte verstreut und mal im Balkan gemopst und in Katalanien abgepinselt.
Kurzfilm "Nachtwandler" von Theodore Ushev (damit ich das irgendwann mal wiederfinde). Kann man auf der Tube leider nicht finden, und ARTE nimmt es irgendwann aus dem Programm.
Musik ist jededfalls von Kottarashky. Seeeeehr cooler Sound. Gleich mal alles saugen, was der Mann so von sich gibt. :grins:
Und gleich darauf mal zu den Peaky Blinders nach Burmingham schlittern. Hab ich gestern doch glatt verpaßt....
Hier mal da Original eines Partyhits welcher zur Zeit auf und ab gespielt wird - ziemlich gut gemacht; vor allem wenn man die Geschichte dahinter kennt...
Musste zwei Mal hinschauen, beim ersten Mal habe ich gedacht "Den kennste doch!", beim zweiten Mal habe ich ihn dann erkannt, war mir aber nicht sicher.
Jetzt kommt Deine Bestätigung, dass ich richtig gesehen habe.
Ich freu mich, weil heut Freitag ist.... und ich freu mich, dass laut Wetterbericht nächste Woche schönes Wetter werden soll....und ich freu mich über Blödsinn. a:
Ich glaube nicht, dass Heinz Ehrhardt
jemals bei Andi Kim im Background- Chor mitgesungen hat.
Bin aber kein Musikexperte und überlasse die Beantwortung deiner Frage
den hier anwesenden Experten.
An die Experten: Hat er?
Besser Augen zu jetzt wer nur heiliges Wasser predigt und Wein kippt bis zum verewigten Abklatsch. No Holla.... Und morgen geh ich wieder Blümchen betüddeln
nein, Murmelchen, ist sie nicht.
Das Lied kommt nur als nächstes in der Playlist, wenn man das vorherige angeklickt hat, und es paßte halt grad so gut zu der Gesamtsituation....
Prince wird wohl an Herzschwäche gestorben sein, hatte ja eine Grippe. Da macht das Herz manchmal nicht mehr mit...