Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herr Malsheimer gibt sich heute wieder die Ehre. Ein Blick in aller Täglichkeiten, Befindlichkeiten, wie sich Wo und Wann die Klinke in Türe geben, hereinspazieren und jedewede Wichtigkeit in Hals und Kimme jagen.
Auf zur Kirche. Aber nicht in MephistoSchuhen. Richtig angezogen erzieht es sich besser.
(mir übrigens egal, ob Jan Böhmermann seine Sendung vom der ARD zurückzieht. Ich habe Spotify und schmier mir schon den ganzen Morgen diese Marmelade aufs Brot. Leider findet er sich so nicht auf der Tube, schade.)
hach, da fällt mir wieder diese verrauchte Kneipe ein ... Zigarrettengeruch vermischt mit billigen Rasierwasser ... Lamourlatscher am Tanzboden .. und sooo verliebt...
ey, ernsthaft? :d
Dieser orange Schlüppi auf 0:07 min. sieht aus wie ne verschrumpelte Nase einer luftleeren Comicfigur...fehlen nur noch die Glubschaugen...ach! Und das Ding nennt sich tatsächlich Björn Borg Underwear? Der hatte so nen verschrumpelten?? Mach Sachen....
hahaha...und ich wollte schon grad rufen: die sieht ja aus wie Courtney....also fast...na wenn Du Glück hast, kriegste se noch...ich würd mich aber beeilen.
Now in Brooklyn. Bye-bye, Boy. Sleepin' now.
Was haben wir auf diese Mukk geschrubbt. Mit Einsatz. Da wird noch einer heulen, ich weiß es, und die Scheiben werden heute nacht rauchen. Mit 52 Demenz....was ist das traurig...
Alles ist möglich. Jede Spielart darf man gerne haben.
Ich hab den Punk sehr gern. :grins:
Gediegen? Hat mein Kumpelchen mal zu meiner Tonlage gesagt, als ich mit ihm telefonierte. Er war ganz geschockt. :grins:
Ich mag auch das Spiel der Worte sehr gerne. Mein Held, Herr Malmsheimer. Ist bestimmt auch was für Dich.
Heute war wieder ein Querfeldein-Jump in die Kunstrichtungen. Blutig mit Seth Siro Anton, aber auch schwülstig. Sage mir keiner, Rubens hätte net auch Gewalt dargestellt und die Götter keine Frauen klauen lassen.
Die Pinakothek in München hat ihre Pforten wieder geöffnet. Mir würd ja das Herz aufgehen, da drei Tage zu nächtigen.
Vielen Dank, Jazz - doch doch, das hat was, schon das erregende Preludium.
Seth Siro Anton, kannte ich noch gar nicht, diese gelungene Synthese von HR Giger, Hieronymous Bosch und einer Prise Clive Barker.
Wie gut, dass es doch immer wieder etwas zu entdecken gibt. Sicher auch während dreier Tage und Nächte in der Pinakothek. Der Schmetterling - ob Tag- oder Nachtfalter, oder am Ende beides - kostet von jeder Blüte, bis zur Neige :???:
Doch - let's regenerate - heraus aus dem Dunkel zu erbaulichen Akkordeonklängen. Die Hosenfrage hat sich offenbar auch Kimmo gestellt:
ah jeh...was sich alles Punk schimpft....Avantgarde ist ja okay, aber gleich so aufstampfen?
Ich habe ne ziemliche Bandbreite, was Klangkunst betrifft, scheu Dich net. Ich sing auch schon mal mit, wenn ich per Dampfkessel visuell durch die Mongolei flieg.
Die 4 Oktaven-Dame Diamanda, hier ohne Interpretation der Piaf...hehe, ich hab mich schon fast vertan.
Geile Mischung hier, das liebe ich! Volle Bandbreite, wurscht wie sich etwas nennen mag bzw. schubladisiert wird. Mit Musik auf Reisen gehen, schnell mal in der Wüste Gobi rumgaloppieren...gut, dann werde ich mich nicht scheuen
Wenn mensch den Text mit einbezieht, hat Diamandas Lied hat gar etwas Politisches. Jedenfalls aufwühlend und intensiv, auch ohne den Text zu verstehen. Diamanda kannte ich noch nicht...erinnert mich an die Nina.
Lustmord, ein Projekt von Brian Williams. Lange her....da war der Herr Ballance noch nicht die Treppe runtergekullert....
Und wer heute Nacht nicht schlafen kann....darf 8 Stunden in der KlangKathedrale von Herrn Rich strammknien (DER hat übrigens ein geiles Album zusammengeknispelt mit dem hosiannenartigen Namen "Stalker", isses nicht lustig? Ist nur leider nicht zu finden auf der Tube)
früher hatte man keine Uhr, dafür aber Zeit -- heute hat man eine Uhr aber keine Zeit mehr ... man sollte sich für gute handgemachte Musik dennoch Zeit nehmen!