Wem die Musi aufspült...

Schon wieder der Cochran? Der wird aber oft gemolken in letzter Zeit....scheint wohl zu gefallen...:d

Und mit Betonprosa sagt sich Herr Bargeld...irgendwas ist immer....

• Für alle Bikiniliebhaber.................................:rolleyes:..da zähl ich Herrn Gimli dazu

Was für ein .......ggggg-eiler Film....schnelle Autos, Männer die nix sagen, modern pictures, grandiose Kameraeinstellungen....
    Und die schönsten blauen Augen seit "Bullit"...endlich mal wieder ein Character, der mit dem Gegenpart auch was anfangen kann...

(und wenn denn "endlich" mal das erste Tröpfchen in Rot fliegt....eieiei...dann ist das Bild gleich doppelt und dreifach, der Kopf fliegt samt des Badezimmerspiegelschrankes in aparte Splitterchen...wowww, und das auch noch in SloMo...abgesehen vom Blute, was bei Herrn Gosling so anmutig über die Wangen herunterfliest....ein verdammt gut gemacht Neo-Noir-Thriller in feinster Gangster Manier, still und langsam, um unerwartet mit einem Motorendröhnen um die Ecke zu biegen - gern nochmal!)

• Und jetzt wiederhol ich mich zu gern...

Überzeugender Nachsatz: La jeunesse emmerde le Front National!

Meine Fresse, diese Idioten werden so einen Ansturm erlangen...und die wirklichen Kritiker blicken auf zerfetztes Papier...

eigentlich sollte es "c'est comme ça" sein, nur das will nicht so recht!

n ... Liberté, Égalité, Fraternité ...

Okay, das ist nun eigentlich zuviel Haue...eigentlich nicht an diesem Tage, und nicht in dieser Form....
    Ach, wenn Worte und Linien nicht mehr greifen (dürfen), diese so schöne Form der Vielfältigkeit....

Wenn nichts greift,
    ein Schläger und ein Ball.

Golf find ich doof...

[video]https://www.youtube.com/watch?v=OQZmrdwK7YM[/video]

• Zurück
    Oben Unten