Welcher Kürbis wächst in meinem Garten??????

manu1505

Neuling
Registriert
23. Sep. 2011
Beiträge
3
Ort
A
Hallo alle zusammen,

habe dieses Jahr Kürbissamen geschenkt bekommen, welcher ja anscheinend gut wächst, er hat sich sogar schon bis auf den Baum meiner Nachbarin hoch geschlängelt und auch der Gartenzaun ist kein Hinderniss.

Jedoch habe ich ein Problem, ich habe keine Ahnung welche Sorte es ist. Und was komisch ist, ist das die Früchte ganz unterschiedlich aussehen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, und weis um welchen Kürbis es sich handelt


LG MANU:?
 

Anhänge

  • IMG_2916.jpg
    IMG_2916.jpg
    574 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_2917.jpg
    IMG_2917.jpg
    394,9 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_2918.jpg
    IMG_2918.jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_2919.jpg
    IMG_2919.jpg
    392,1 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
  • zuyoo

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2011
    Beiträge
    175
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass jemand damit was anfangen kann... stell doch mal ein paar Fotos (Früchte, Blätter usw.) ein, dann kann dir vllt. jemand weiterhelfen.

    Gruß
    Daniel
     

    manu1505

    Neuling
    Registriert
    23. Sep. 2011
    Beiträge
    3
    Ort
    A
    Hallo Daniel

    Das mit den Fotos muss wohl beim ersten Mal nicht funktioniert haben, hoffe es hat jetzt geklappt
    LG
     
  • vogelspinnen-netz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Aug. 2011
    Beiträge
    2.832
    Ort
    hessen
    genau

    es sind keine essbaren kürbisse - sondern hübsche zierkürbisse

    sehen super shcön in einer dekorativen schale aus
     

    manu1505

    Neuling
    Registriert
    23. Sep. 2011
    Beiträge
    3
    Ort
    A
    Danke für die Antworten.:cool:

    Werden die grünen noch anders? oder bleiben die so?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Schneckenflüsterer Welcher Kürbis wächst da? Ist er essbar? Obst und Gemüsegarten 5
    Herbie Kürbis bestimmen - welcher ist das? Obst und Gemüsegarten 2
    Knöpfchen Welcher Kürbis ist das? | Kürbis bestimmen Obst und Gemüsegarten 15
    M Welcher Kürbis ist das? Obst und Gemüsegarten 2
    K Welcher Kürbis ist es???? Obst und Gemüsegarten 10
    Doris10 Welcher Kürbis - Butternut oder etwas anderes? Obst und Gemüsegarten 14
    tihei Welcher Butternut Kürbis ist besonders empfehlenswert? Obst und Gemüsegarten 4
    gräubchen Kürbis - wenn ja welcher? Wie heißt diese Pflanze? 23
    stachelbär(e) Braucht bitte Rat vom KÜRBIS-Profi :) Welcher Kürbis ist das? Obst und Gemüsegarten 11
    E Welcher kürbis eignet sich??? Obst und Gemüsegarten 4
    Lydia Welcher Kürbis ist der richtige???? Obst und Gemüsegarten 9
    Grünsari Welcher Schädling verursacht durchlöcherte Neuaustriebe? (Felsenbirne) Laubgehölze 2
    G Bei welcher Temperatur müssen Tomaten geerntet werden? Tomaten 17
    L Welcher Schädling ist das und was kann ich tun? Zimmerpflanzen 2
    A Gelöst Ahorn - aber welcher? (Acer cappadocicum 'Aureum') Wie heißt diese Pflanze? 14
    V Gelöst Welcher Frühjahrsblüher? (Japanische Lavendelheide / Pieris japonica) Wie heißt diese Pflanze? 3
    V Gelöst Welcher Herbstblüher? (Inkalilie) Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Unterirdische Tropfleitung Rainbird bis zu welcher Größe Teich & Wasser 2
    V Gelöst Welcher Baum ist das? (Schwedische Mehlbeere/Sorbus intermedia) Wie heißt diese Pflanze? 7
    G Rollrasen in welcher Richtung verlegen? Rasen 8
    M DDR-Gartenhaus, welcher Typ Hausbau 4
    Knuffel Gelöst Schneeball - aber welcher? - Grossblumiger Duftschneeball Wie heißt diese Pflanze? 12
    G Steinhochbeet welcher Boden Gartengestaltung 4
    D Welcher Auslaufhahn Bewässerung 8
    Philipp Leon Mit welcher Preisspanne kann man rechnen, wenn man sich ein Gartengrundstück kaufen möchte? Gartenfreunde 11

    Similar threads

    Oben Unten