Welche Haustiere habt ihr?

äpfelchen

Mitglied
Registriert
04. Dez. 2007
Beiträge
904
Ort
kurz vor der Nordsee
Hallo mammutchen!

Nein,Siamratten haben keine blauen Augen,sondern rote.
Sie sind eine Albinoform.
Sind aber nicht rein weiß,sondern mehr cremefarben und haben am Sterzelanfang eine dunkele Stelle und meistens ist das Schnäuzchen auch dunkel.
Was hat denn deine Tochter für Rattis.Hat sie Mädels oder Kerle und wie alt sind sie?

Grussi Elke
 
  • Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    oh was sie jetzt für welche hat? weis ich auch nicht - für mich sinds eben ratten. sie hat sie seit einem halben jahr und es sind zwei kerle. ich muss dazu sagen, dass ich kein freund ihrer ratten bin, obwohl sie als kinder mäuse hatten, aber die waren mir irgentwie sympatischer. na ja sie hat ne eigene wohnung und da soll es mir egal sein.

    vlg vom mammut das am liebsten katzen mag
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    @Mammut
    Du,ich mochte früher auch überhaupt keine Ratten.Ich bin eigentlich auch über meine Tochter da ran gekommen.Weil ich ihre doch recht niedlich fand habe ich mir auch eine angeschafft.(Typischer Anfängerfehler-bah,eine Ratte hält man nicht.)Dann haben wir einen großen Käfig gebaut und es sind noch zwei dazu gekommen.Meine Alleineratte war total glücklich und hat sich ganz schnell an die zwei Neuen gewöhnt.Im September mußte ich meine Alte leider einschläfern lassen(Wegen eines inoperablen Tumores),da kamen halt noch zwei hin zu.
    Wenn meine Mädels Freilauf haben,stellen sie jede Menge an.Sie sind wie kleine Gnome und sie sind wirlich super schlau.
    Mittlerweile bin ich diesen Tieren total verfallen.
    Aber ihre wilden Artgenossen mag ich immer noch nicht.
    Übrigens Katzen mag ich auch sehr gerne.Bis zum vorletzten Jahr hatten wir wir eigentlich immer Katz und Hund.Haben sich auch immer gut verstanden.Aber unsere letzten zwei Katzen mußten wir einschläfern lassen,weil sie sehr krank waren.Das war für mich so schlimm,das ich im Moment keine mehr möchte.
    Bei meiner Tochter zieht am Montag ein kleines Katerchen ein (Hat nun keine Ratten mehr).
    Ich habe schon Bilder von ihm gesehen.Total süß ,der kleine Mann.Er soll übrigens Amon heißen.

    Liebe Grüsse Elke
     
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    ratten? ja, die hatten wir auch einmal, vor vielen jahren.
    meine tochter brachte sie mit nach hause und zunächst hätte ich am liebsten
    beide wieder vor die tür gesetzt.:D
    doch nach kurzer gewöhnungsphase, saß sie mehr auf meiner schulter,
    als auf der meiner tochter.;)

    nach drei jahren bekam sie einen tumor und blutete aus allen körperöffnungen.
    DAS hat uns gezeigt, dass diese tierchen nur gezüchtet werden, um
    am ende schmerzvoll zu sterben.
    das hieß für uns...niiie wieder ratten.:rolleyes:

    nun habe ich meiner tochter eine von ihren fünf katzen abgenommen.
    zwei hatte sie schon und eine mama mit zwei kleinen katern hat sie mit
    dem tierschutz aus einer trinkerfamilie, die auch ihre kinder vernachlässigten,
    gerettet. eigentlich sollten sie nur übergangsweise bei ihr bleiben,
    aber nach fünf monaten kann sie sich nicht mehr von ihnen trennen.
    nur mama durfte die mama der beiden kater mitnehmen.:D

    liebe grüße von kathi
    :cool:(deren lina nicht mehr von ihrer seite weicht):cool:
     
  • äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    @ Büchermammut

    Meine Tochter steht auf ausgefallene Namen,sie sucht immer nach etwas was keiner hat.Darum heißt unser Schäfi auch Joker.
    Übrigens der Kleine ist eingzogen.
    Habe leider nur ganz kurz beim Neujahrwünschen davon gehört.Bin schon total gespannt wenn sie mir mehr erzählt.

    @ Kathi
    ja,es ist leider bei Ratten so ,das sie extrem Tumoranfällig sind.Oft sitzen die Tumore auch noch so ungünstig das sie inoperabel sind.Aber mit drei Jahren wurde eure Ratte schon sehr alt.Da hattet ihr Glück.Im Durchschnitt werden sie oft nur zwei Jahre.

    LG Elke
     
  • PinkKrisy

    Neuling
    Registriert
    03. Jan. 2008
    Beiträge
    9
    Ort
    In Oberfranken
    Hallo
    so dann jetz mal ich!
    Ich habe (zur Zeit) drei Hunde!
    Einen 6 jährigen Aussi-Mix Rüden Shadow, einen 3jährigen silbernen Grosspudel (Königspudel) Flash und eine 6 monate altes Grosspudelmädchen Glamour (line) siehe Bild!
    Nicht zu vergessen unseren Kater Boss!!!
    Bei Gelegenheit bekommt Ihr ein Familien Foto!!!
    Lg
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    @ Gerd

    muss ich dir ganz recht geben.Die Wildis brauchten gar icht so lange halten.
    Aber die anderen dürften schon gerne länger bleiben.Das ist doch arg kurz.

    LG elke
     
  • pumuckel

    Mitglied
    Registriert
    26. Okt. 2007
    Beiträge
    70
    Ort
    nähe hl
    hallo ihr

    ich habe seit 15.12. "paula"(ca. 10w alt) und seit letzten mittwoch "baghira" (ca. 7 m alt)

    die beiden bringen echt spaß....:lol:

    lg

    pumuckel
     

    Anhänge

    • neugierig.jpg
      neugierig.jpg
      689,9 KB · Aufrufe: 154
    • katzen 036.jpg
      katzen 036.jpg
      730,1 KB · Aufrufe: 150
    • p2.jpg
      p2.jpg
      683,9 KB · Aufrufe: 165
  • Samashy

    Mitglied
    Registriert
    15. Mai 2007
    Beiträge
    610
    Ort
    Cottbus
    Herzlich willkommen Pumuckel!
    Das sind ja zauberhafte kleine Katzen!

    Liebe Grüße,
    Sam (auch Katzenmama)
     

    carosc_1

    Neuling
    Registriert
    09. Jan. 2008
    Beiträge
    5
    Hallo!

    Na, ratet mal! Eine Katze, hier links eingeblendet.
    Minki heisst sie, ich weiss, ist kein sehr origineller Name,
    aber wir lieben sie!!

    Bis bald
     

    Birgit.w.

    Mitglied
    Registriert
    04. Juli 2007
    Beiträge
    51
    Ort
    Aachen
    Hallöchen!!!!!!


    Das sind meine 2 Hundis, ein Amstaff 8 monate Aragon und ein Yorki 14 Jahre Sammy

    Der schwarze Amstaff Don ist leider mit 9 Jahren verstorben.

    Lg
    Birgit
     

    Anhänge

    • DSC00189_edited.JPG
      DSC00189_edited.JPG
      506 KB · Aufrufe: 152
    • DSC00150.jpg
      DSC00150.jpg
      62 KB · Aufrufe: 157
    • DSC00044.jpg
      DSC00044.jpg
      47,3 KB · Aufrufe: 88

    CoReY

    Neuling
    Registriert
    13. Jan. 2008
    Beiträge
    1
    Ort
    Berlin
    So lange ich zu Hause wohnte "gab" es dort eine Katze und ich werde mir evtl. auch wieder eine anschaffen, wobei ich auch Hunde sehr mag.
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Hm mal sehn, ob das klappt mit den Bildern...
    Jaaa hat geklappt. Das ist unser Dackel, noch anonym, weil sie ist ja auch erst neu hier :)
    Liebe Grüße von Gabi
     

    Anhänge

    • IMGP0174 (Medium).JPG
      IMGP0174 (Medium).JPG
      84,7 KB · Aufrufe: 168

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Ui, ein Katzengewächs...wirklich süss aber sehr schüchtern die klene...:D
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Klein is gut ;) Als wir sie vor ca. 9 Jahren aus dem TH geholt haben, hieß es, sie is so ca. 2-3 Jahre...
    Grüßlies Gabi
     

    Anhänge

    • IMGP0079 (Medium).JPG
      IMGP0079 (Medium).JPG
      81,1 KB · Aufrufe: 153

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    das ist ein sehr schönes Foto und sie sieht so lieb und knuddelig aus...schwachwerd.....
     

    Frank77

    Gesperrt
    Registriert
    14. Jan. 2008
    Beiträge
    7
    Wir hatten Meerschweinchen, Schildkröten und ganz früher mal noch einen Schäferhund. Katzen hatten wir zum glück nie ;)
     

    Frank77

    Gesperrt
    Registriert
    14. Jan. 2008
    Beiträge
    7
    Hatten?
    Scheinbar dann Glück für die Katzen.

    :rolleyes: - aber auch glück für die meerschweinchen LOL


    ach ja, vor 7 jahren hatte ich und meine freundin noch zwei zwerghasen gahabt. die habe ich damals mal einen tag vor ostern auf der unbenutzten allgemeinwiese einquartiert 16 quadratmeter. den hag machte ich 1m hoch. doch die konnten manchmal doch abhauen. mit frischem gemüse und anderen tricks konnte ich sie aber immer wieder einfangen.
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Wir haben einen Kater namens Anton, der einem liebend gerne im Dunkeln auflauert um einem dann plötlich ans Bein zu springen. IIIIIIIIKKKKKKKSSSSS, da kriegt man schon mal einen Schreck!

    Außerdem is da noch Moritz, unser Hase. Es gab auch mal einen Max dazu, den mussten wir dann aber doch abgeben, weil die beiden sich, obwohl wir sie haben kastrieren lassen, ständig verkloppt und verbissen haben.

    Bis vor 2 Wochen hatten wir auch ein Aquarium mit einigen Fischlis, aber nachdem meinem Mann eine Vase (WIE, habe ich bis heute nicht genau verstanden) dagegen geknallt is, is jenes zersprungen, hatte kurzzeitig unseren Flur, die Küche und das Wohnzimmer unter Wasser gesetzt, und die Fische sind natürlich über'n Jordan...

    kann mit der story irgendjemand mithalten???? :D


    KiMi, die den neugewonnenen Platz ohne das große Aquarium seeehr mag
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.418
    Ort
    Franken
    kann mit der story irgendjemand mithalten???? :D

    Da kann ich dich sogar überbieten:
    War zwar kein Aquarium und auch keine Vase,
    sondern ein Terrarium und mein Kopf!
    Da geborstenes Glas dazu tendiert, der Erdanziehungskraft
    nachzugeben, hatte auch mein Handgelenk noch seinen Spass damit.
    Also Hand schnell verbunden, neue Frontscheibe zugeschnitten und mit
    der blutigen Scheibe schnellstens die Fröschchen am Abhauen gehindert...:-D

    Stefan, erst der Frosch, dann der Schmerz!
     

    Marion*

    Neuling
    Registriert
    17. Jan. 2008
    Beiträge
    2
    Ort
    Österreich - Wien
    Wir haben einen Hund und das wird auch dieses Jahr noch so bleiben -


    wenn Haus und Garten ein bißchen besser "beinand" sind, dann darf ein zweiter einziehen....*freu*

    barchikopf1iw9.jpg
     

    pumuckel

    Mitglied
    Registriert
    26. Okt. 2007
    Beiträge
    70
    Ort
    nähe hl
    Herzlich willkommen Pumuckel!
    Das sind ja zauberhafte kleine Katzen!

    Liebe Grüße,
    Sam (auch Katzenmama)

    hallo samatshy,hab bilder vom garten unter meiner prunkwindenfrage drin...sind vom letzten jahr.jetzt habe ich auch schon wieder viele winterlinge und schneeglöckchen...

    wie man einen blog macht...keine ahnung...:lol:

    ...und ich mag katzen am aller-allerliebsten...

    lg
     
    K

    Koi

    Guest
    Wir haben uns eine Katze zugelegt hier wurde sie uns übergeben!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    wow..was für ein Pfundsteil.....ist ja so groß wie mein Hundi....:D hier mal meine Katze...
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    meinst Du wirklich 80, oder hat sich da eine '0' unberechtigterweise dazugeschlichen??>

    wenn echt und wirklich 80, sag bloss, Ihr habt ür alle 80 einen Namen.... und könnt Euch auch noch an jene erinnern???! :(
     

    omrani

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2008
    Beiträge
    282
    Ort
    nortorf im herzen schleswig-holsteins
    ja ich meine wirklich 80 meerschweinchen :)

    es haben auch alle 80 nahmen und von den meisten weiß ich auch wann sie geboren sind und die eltern. nur bei aufgenommenen nottieren kenn ich die daten nicht. ich kenne auch von jedem die eigenheiten und habe auch ein auge dafür wem es mal nicht so gut geht.

    wir haben vor 7 jahren angefangen rassemeerschweinchen zu züchten,sind einem verein beigetreten und haben ausstellungen besucht.unsere meeris haben stammbäume wie z.b. hund katze oder pferd.

    dann kamen die ersten notfälle,meeris die keiner mehr wollte,ein paar mal haben wir tiere zurückgekauft weil die haltungsbedingungen nicht stimmten usw.

    mitlerweile haben wir unsere zucht auf ein minimum runtergefahren und sind eher eine altenpflegestaion und hospiz für alte u. kranke tiere.hier gibt es vom schlaganfall,über herzfehler,tumoroperierte und augenentfernung durch op nach verletzung, so ziemlich alles.
    all diese sorgenkinder von meeris gehen nun erst einmal vor.
    für unseren "neuen" garten ist ein gartenhaus bestellt und eine große aussenvoliere geplant.
    unsere melli,eine zwerghenne ist auch schon 11 jahre.für sie freu ich mich ganz besonders das sie endlich wieder im garten scharren kann. hier wo wir zur zeit wohnen hat sie nur betonboden als auslauf.vor 4 jahren als wir hier her zogen war eigentlich ein garten geplant,aber dann kam hier alles anders und wir können für die ti8ere nur den hof nutzen.


    lg kirsten
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    ah die sehen ja süüüüüüüüüüüss aus

    ich wollt auch immer mal welche haben

    bin aber am veto der familie gescheitert
     
    L

    Lantana

    Guest
    hier mal ein paar bilder meiner schweinis

    Wow, Du hast eine süsse, bunte Bande!!!:D Das Himi vorne links ist ja umwerfend... diese Ohren!!!!:cool: Woher hat es diesen Grauschleier? Täuscht das auf dem Photo? Ein wunderhübsches Dingelchen!!!(*habenwill*:rolleyes:)

    Hier ein paar ähnliche Bilder von meinen Schweinis. Zuerst die Grossgruppe:
    5mv-sd.jpg
    1 Kastrat mit 11 Mädels in einem riesigen Bodengehege. Hier sieht man nur einen Teil davon.
    5mv-se.jpg


    Rechts davon das Altersheim: 3 Omileins von 4 - 7 Jahren mit ihrem Haremswächter:
    5mv-sf.jpg


    Und schliesslich noch die 6 Jungs:
    5mv-rs.jpg


    Büchermammut schrieb:
    bin aber am veto der familie gescheitert
    Oh je, schade:(
    Eine quirlige Meerschweinchen-Gruppe ist die beste Therapie gegen Stress und Aerger...!;)

    Liebe Grüsse,
    Lantana
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Hallo,

    das sind ja süße Schweinis

    5mv-rs.jpg


    Das Häuschen links auf dem Bild haben wir auch für unsre Nins - schau
    N01_66.jpg
     

    omrani

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2008
    Beiträge
    282
    Ort
    nortorf im herzen schleswig-holsteins
    hallo
    klasse das noch jemand so viele schweinchen hält :)

    die süße vorn links ist kein himi :) sie ist eine lilacmarder fox.daher die dunkle nase :)
    ich züchte im ganz ganz kleinen rexe in himi und lohfarben.meine lavendel ist allerdings ein reines liebhabertier.
    die meisten die hier leben sind alt/krank/behindert oder nottiere.
    die mädchen leben hier in 2 großen gruppen mit 1x 3 und 1x4 kastraten.die böckchen in 2er,3er und 4er wgs.

    lg kirsten
     

    omrani

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2008
    Beiträge
    282
    Ort
    nortorf im herzen schleswig-holsteins
    @ lantana

    genau :)
    dies marder verursacht bei dunklen tieren diese maske wie bei himi.
    meist bekommt man marder oder auch sable genannt wenn in himi silberagouti in der linie ist.

    lg kirsten
    marder/sable gibt es in fast jedem farbschlag.
     

    Schredder

    Neuling
    Registriert
    09. Feb. 2008
    Beiträge
    7
    Hallo,

    da ich mich vor kurzem hier erst angemeldet habe und mich auch schon vorstellte, möchte ich euch an dieser Stelle auch noch meinen besten Freund vorstellen. Sein Name ist Butz und er ist jetzt 8 Jahre alt.
    Er ist eine absolut liebe und treue Seele,hat aber auch viel Blödsinn im Kopf aber da tun wir uns wohl beide nicht viel.
    grin0020.gif



    Gruß

    Heiko
     

    Anhänge

    • DH000066.JPG
      DH000066.JPG
      203,6 KB · Aufrufe: 82
    Zuletzt bearbeitet:

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    So,den Hundling habe ich ja schon vorgestellt.
    Nun möcht ich euch auch meine vier Caotenmädels vorstellen.
    Der reihe nach sind das Amy,Bell,Cara und Fleur.

    LG Elke
     

    ENDIVCHEN

    Neuling
    Registriert
    16. Jan. 2008
    Beiträge
    2
    So,
    nachdem ich mich gerade kurz vorgestellt habe, kommen nun meine beiden Fellnasen (kann man ja auch gleich testen, ob das mit den Fotos funktioniert).

    Susi (die Dame im schwarzen Langhaarmantel) eine fast 8- jährige Münsterländermixhündin und unser Sonnenschein- KICKI, die im wirklichen Leben Maggy heißt und eine reinrassige eineinhalbjährige Magyar Vizsla- Hündin ist.

    Jede für sich und einmal gemeinsam:
     

    Anhänge

    • Schau.jpg
      Schau.jpg
      310,1 KB · Aufrufe: 84
    • Wind.jpg
      Wind.jpg
      179,6 KB · Aufrufe: 87
    • 07-11-01 07.JPG
      07-11-01 07.JPG
      105,8 KB · Aufrufe: 87

    Hännchen

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2008
    Beiträge
    35
    Ort
    BLK
    Hallo ihr!

    Im Moment besitze ich einen Welli, den Hapi. Es waren aber auch schon 3 Meerschweinchen, Katzen haben wir auch in der Familie und kleine wilde Tiere waren auch schon dabei. Zum Beispiel ein Rotschwänzchen, oder eine Spitzmaus...
    Zu meinem Hapi kam ich im letztem Sommer. Es war mein erster Ferientag, als wir im Garten waren, wo auch eine Voliere steht. Dort wackelte ein kleiner, noch nicht mal ganz befiederter Welli auf dem Boden rum, der von seiner Mama leider nicht gefüttert wurde und erst kurz zuvor zur Halbwaise wurde. Da der eigentliche Besitzer ausgerechnet jetzt mal im Urlaub war, habe ich eine ganze Weile mit mir und meinem Schatz überlegt, ob wir den denn aufpäppeln wollen. Naja, nach kurzer Zeit war das eine beschlossene Sache und auf meine Verantwortung haben wir den kleinen mitgenommen, in einer durchlöcherten Margarine-Schachtel. (Und so bin ich über eine halbe Stunde durch die Stadt gelaufen) :rolleyes:
    Jetzt ging die Suche los nach einer großen Kiste und dem geeigneten Futter. Erstmal gabs aufgeweichte Brötchen, den der Hapi konnte ja noch keine Körner fressen und nach dem Besuch einer Tierhandlung gabs dann Eifutter. So haben wir den Vogel wirklich alle paar Stunden, auch nachts gefüttert (was so ein kleiner Vogel nicht alles für Lärm bei Hunger macht). Und er wuchs, bekam seinen eigenen Käfig und konnte schon bald fliegen!

    Aber Hapi hat ja nur Unsinn im Kopf, frisst Löcher in die Wand, fliegt auf die aufgehängten Puzzles, landet auf der Tür und auf dem Boden (das macht mir Angst) usw. Und immer wenn er Lust hat, fliegt er mit ins Wohnzimmer zu den anderen beiden Wellis!

    So, ich hoffe, das war nicht zu viel. :cool:
     

    omrani

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2008
    Beiträge
    282
    Ort
    nortorf im herzen schleswig-holsteins
    es ist immer wieder schön zu lesend as auch andere sich der aufgabe annehmen kleine tierwaisen per hand aufzuziehen.

    ich habe vor 13 jahren mal einen kleinen kanarienvogel per hand aufgezogen.der kleine war immer wieder ,noch halb nackt aus dem nest gesprungen und da mein sohn zu der zeit hühner in der volire mitlaufen hatte machte es keinen sinn ihn dort zu lassen,die hatten ihn schon angepickt.
    unser fiepi ist sogar mit in den urlaub gefahren,er mußte ja alle 2 std gefüttert werden.selbst dort ist er auf unsere tagesausflüge mit.morgens mit auf dem frühstückstisch,das war für ihn das größte,und wenn es dann bei den kindern auch noch nutella brot gab,dann war er nicht mehr zu halten.
    fiepi hat dann eine henne dazu bekommen und uns lange jahre viel freude gemacht.

    vor 2 jahren ist er dann gestorben.nun hat seine henne zwar wieder einen partner,aber der ist längst nicht so zahm.

    einen spatz haben wir auch schon per hand aufgezogen.
    eine zwergmaus mal überwintert(die hatte die katze gebracht.

    und meerschweinchenbabys,die ihre mama verloren haben oder nicht angenommen wurden ziehen wir öfter mal auf.

    lg kirsten
     

    Luli

    Mitglied
    Registriert
    12. Feb. 2008
    Beiträge
    23
    hallöchen,

    bin ganz neu hier udn wollte mich ein wenig am forum beteiligen.

    also ich habe nen weissen boxer, bruce 3,5 jahr
    ne katze mathilda wird im august 10
    wüstenrennmäuse 4 stück
    ein 120 l becken mit fischen
    60l mit garnelen und krebsen
    und 4 vogelspinnen.


    zu meinem haushalt gehören noch mein freund alex und meien beiden kinder jan (fast 2) und annika (fast 3 monate)
     

    Anhänge

    • IM000147.JPG
      IM000147.JPG
      210,9 KB · Aufrufe: 81
    • Bild015.JPG
      Bild015.JPG
      165,2 KB · Aufrufe: 75
    Zuletzt bearbeitet:

    Helianthus

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2008
    Beiträge
    20
    so wollte doch auch mal schreiben, was wir für haustiere haben.

    also...
    wir haben ein chamäeleon das jetzt 3jahre alt wird und basili heißt.dann haben wir auch ein meerschweinchen namens mogli. ein schwarz weißes rosettenmeerschweinlein, dass 6 oder 7jahre alt ist. und dann habe wir noch ein dobbermann-mischlings rüde namens manolo. manolo wird im august 4jahre alt.

    mogli zieht aber bald um, damit er nicht mehr alleine ist. er zieht zu meiner cousine, die 3hasen und ein schweini hat. moglis feund nemo ist leider an einem tumor gestorben.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Welche Kürbissorten sind das? Obst und Gemüsegarten 2
    Gartentomate Welche Pumpe für den Brunnen? Bewässerung 23
    heiteck Welche Wespenart Tiere im Garten 10
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    V Gelöst Welche Wildpflanze? - Taubenkropf-Leimkraut Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    Rosabelverde Pflanzen pinzieren ... welche und wann und welche besser nicht? Gartenpflanzen 22
    K Tropfbewässerung für unseren Kleingarten - welche Pumpe? Teich & Wasser 33
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    M Erstes Jahr Rasen ... welche Reihenfolge? Gartenpflege 10
    G Welche Frühjahrspflege für den Rasen Rasen 18
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    V Gelöst Welche Herbstpflanze blüht da? (Dahlie) Wie heißt diese Pflanze? 4
    00Moni00 Welche Zimmerpflanzen blühen aktuell bei euch? Zimmerpflanzen 12
    Taxus Baccata Welche Stachelbeersorte...? Obst und Gemüsegarten 3
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    B Welche Pflanzen entlang des Bachlaufs? Gartengestaltung 3
    B Welche Rosenart könnte das sein? Rosen 8
    Atlanticus Gelöst Welche Blume ist das? - Färber-Mädchenauge Wie heißt diese Pflanze? 3
    H Welche "günstigen" Säbelsägenblätter könnt ihr empfehlen ? Heimwerken 3
    N Japanische Zierkirsche - welche Krankheit? Laubgehölze 3
    luise-ac Gelöst Welche Raupe? (Blattwespe Tenthredo zona) Wie heißt dieses Tier? 3

    Similar threads

    Oben Unten