Welche Haustiere habt ihr?

• ich hab pseudohunde......also meinen schwiegerpapa...der schnüffelt auch manchmal versuchsweise rum. ansonsten hab ich keine haustiere, denn die tiere die ich hab, sind draußen. so wie mein hase, schnecken, läuse, würmer, eidechsen und eichhörnchen :)

• Wir haben 4 Ninchen.
    Das sind Murmel und Süße
    ganz_brav.jpg

und das sind Teddy und Bärchen
    Teddy_Brchen_im_Bett2.jpg

Die 4 machen zur Zeit den Garten unsicher :rolleyes:

LG
    Inga

• Wir? 'nen neuen Hund...(rechts..) ;)
    P.S.: English Mastiff, hat ein Stockmaß bis zum Hals von 95 cm und wiegt 141 kg
    die 'ninchen' von "Murmelchen" werden von unserem Hund zum Frühstück quasi eingeatmet...:D :D :D

Anhänge

• Fiffi.webp
      Fiffi.webp
      89,5 KB · Aufrufe: 150
    Zuletzt bearbeitet:
    Hallo,
    wir haben eine Colliehündin Luna 4,5 Jahre, 2 Wellensittiche Lilli und Anton, Löwenköpfchen Henriette bald 8 Jahre und ein Aquarium mit hauptsächlich namenlosen Fischen

LG
    Fellmonster

Anhänge

• Bild003_300.webp
      Bild003_300.webp
      18,3 KB · Aufrufe: 111
  • Wir haben seit etwas über einem Jahr einen Cairne Terrier. Er ist ein ganz schöner Rabauke. Wenn ihm etwas quer schießt, rennt er bellender und ackernder Weise in unserem Garten herum. Letztens musste meine erst neu gepflanzte Akelei darunter leiden. Schnief! Meinen Nutzgarten habe ich dieses Jahr erst gar nicht bepflanzt, da muss erst mal ein Zaun drum.
    Aber wir lieben ihn!

LG

Birgit

Hallole, wir haben seit 1 Jahr eine Zwergpudelin:

400_3266393462636261.jpg

Ansonsten noch 2 Aquarien (eins davon nur ein kleines Artenbecken für Garnelen) und frisch "übernommen" eine Außenvoliere mit Kanarienvögeln drin. Glaube, es sind 7 - so nett pfeifende gelbe Dinger.

Ab Spätsommer/Herbst möchte ich Zwerghühner (Zwergcochins und -wyandotten) halten und wenn alles klappt ab nächstem Jahr dann einige Kaninchen.

Ich habe 2 Hundedamen, einen Labbi und einen Bologneser. Dazu noch 12 Legehybriden. Und was hier sonst noch im Waldgarten rum läuft

Hallole, wir haben seit 1 Jahr eine Zwergpudelin:

400_3266393462636261.jpg

Ansonsten noch 2 Aquarien (eins davon nur ein kleines Artenbecken für Garnelen) und frisch "übernommen" eine Außenvoliere mit Kanarienvögeln drin. Glaube, es sind 7 - so nett pfeifende gelbe Dinger.

Ab Spätsommer/Herbst möchte ich Zwerghühner (Zwergcochins und -wyandotten) halten und wenn alles klappt ab nächstem Jahr dann einige Kaninchen.

Hat er gerade einen größeren Hund kaltgemacht und verspeist ihn nun?:D
    Mit dem ist nicht zu spaßen!So sieht es jedenfalls aus!

• Hallo,

wir haben unsere Bine und ein Aquarium mit Korallen, Garnelen und Fischen.

LG
    Gisela

Anhänge

• Biene_Siegerbild.webp
      Biene_Siegerbild.webp
      43 KB · Aufrufe: 164
    • Aquarium_bearb.webp
      Aquarium_bearb.webp
      20,8 KB · Aufrufe: 130
  • wir haben 3 grüne leguane:

leguan1.gif

leguankl1.gif

und 3 katzen:

mizen.gif

mischi.gif

früher hatten wir auch noch ein 60 l, ein 120 l und ein 270 l aquarium, derzeit haben wir keines, da die zeit nicht reicht, vielleicht in ein paar monaten, oder jahren wieder, hab alles aufbehalten.;)

Hat er gerade einen größeren Hund kaltgemacht und verspeist ihn nun?:D
    Mit dem ist nicht zu spaßen!So sieht es jedenfalls aus!

Nö, das war ein zufällig vorbeigekommener Tarascosaurus :D Tjaja, so kann's gehen, wenn jemand ungefragt Klein-Paulas Weg kreuzt! ;)

@ Naturfreundin: sieht nach Salzwasseraquarium aus... toll! :)

AW: Leonberger-Welpe

Hallo zusammen,
    ich bin immer an Problemen anderer Leute mit ihren Hunden interessiert, vielleicht kann ich den einen oder anderen Tipp geben. :roll:
    Z.Zt. leben bei uns eine Leonberger-Hündin und ein Leonberger-Welpe (9 Wochen). ist ganz schön turbulent und zum Computern kommt man nur sehr selten ... :lol:
    Die Terrasse haben wir welpensicher abgesperrt, aber vor dem kleinen Monster ist überhaupt nichts sicher :lol: Ist aber trotzdem Spaß und Freude pur, nur der Garten kommt ins Hintertreffen, das Unkraut ist inzwischen hüfthoch!
    Allen weiterhin viel Spaß mit den Hautieren!

Hallo
    Da ich gerade Deinen Beitrag gelesen habe möchte ichDir gerne auch eine Frage stellen.
    Ich habe seit einer Woche einen Golden Retriever ein sehr liebes Tier wir haben sie genommen, weil sie in einer Neubau Wohnung kaputt geht ohne viel auslauf oder sonstiger Aktivitäten sie tat uns einfach leid da wir schon einen Hund haben ist es einfacher aber jetzt die frage 1. sie hat keine kondition kann nicht lange laufen 2. sie ist sehr wasserscheu was untypisch ist für ein Retriever 3. sie hat vor allem und jeden angst und zu schweigen überhaubt keine Ausbildung in irgendwas ,ich weiß das ich viel üben und geduld haben muß aber bekomme ich das noch hin bei einer 2Jährigen ich hoffe ja denn ich glaube sie hat viel potentsial ich würde mich sehr über Antwort freuen.
    erstmal schönen Dank
    Laika

Hallo,

wir haben unsere Bine und ein Aquarium mit Korallen, Garnelen und Fischen.

LG
    Gisela

hallo gisela,

ich hab mich sofort in deine bine verguckt....soooo schöööön

ich bin mit einem cockerspaniel aufgewachsen...selbe farbe.
    und mit katz' und wellensittich.

katze und wellensittiche haben wir auch, nur beim hund streikt
    mein gg.

liebe grüße von geli...die ihren kater felix abgöttisch liebt und
    die wellis demnächst verliert

Hey Ihr, ;)

wir haben 2 Katzen. Zeus ist ein Hauskater und Melly (Melody) ist eine Kartheuser.
    Das Mädchen kommt aus Spanien.

Liebe Grüße :)

Sydney

die wellis demnächst verliert

Hallo Geli,

ja, unser Bienchen ist schon ein hübsches Cockermädl, macht auch viel Spaß mit ihr, da sie für jeden Unsinn zu haben ist. Aber eine Katze ist doch auch nett und nicht so "zeitintensiv" wie ein Hund. Ich würde auch noch gern eine Katze (oder zwei) haben wollen....aber da streikt mein GöGa.

Wieso verlierst Du demnächst deine Wellis :confused:

LG
    Gisela

Hallo bin ganz neu hier im forum und wollte euch mein Haustier vorstellen.

Meine Berner Sennendame Sandy (7 Jahre) und ein richtiges Schaf, denkt manchmal sie wäre ein Schoßhund und das kann ziemlich schmerzhaft sein:D .

Liebe Grüße Sandy´s Frauchen:cool:

• Zurück
    Oben Unten