Welche Haustiere habt ihr?

• Hallo,

wir haben einen 9jährigen Kater, einen Kleinen Münsterländer und 3 Aquarien im Wohnzimmer.

36741797451f8d8f1b685.jpg

Wir haben nur zwei 9jährige roter Katergeschwister namens Tom und Jerry.

• Seit Donnerstag sind wir stolze Besitzer eines Labradors. Er ist nun 8 1/2 Wochen alt. Ein süßer Fratz der mir allerdings meinen Garten abfrisst.

Dann haben wir noch 2 Kaninchen (Zwergwidder) und ein Aquarium mit Welsen, rückenschwimmenden Kongowelsen, Neons, Kampffischen, Zebrarennschnecken, Amanogarnelen, Zwergkrallenfröschen, Paradiesschnecken usw.

Anhänge

• 1 050.webp
      1 050.webp
      64,9 KB · Aufrufe: 175
  • Hallöle,

wir haben 2 Kater ( eine Maine Coone & eine rot-streifter Kurzhaar Teufel ), 2 Wüstenrenner, 3 Kannichen ( 2 Widderchen & 1 Farbenzwerg), 15 Fische (Skalare,Welse & Schmerlen) und c.a 50 bis 60 Meerschweinchen ( Coronet, Sheltie`s, Peruaner,Texel und Merinos ).

LG
    Wegberger (Dirk)

Hi.

Ich hab zwei Meerschweinchen (Elke und Jack) und zwei Zwergkaninchen (Milten und Maja). Die vier können es sich jetzt in ihrem Außengehege wieder gemütlich machen. Im Winter hab ich die vier nämlich drinnen gehalten. 8-)

• Hallo,

ich habe einen Labrador. Einen schwarzen. Einen wunderschönen. Einen Dickschädel. Einen Schmusebär. Und er benimmt sich ganz toll in meinem Garten ... Pipi macht er da nicht ... nur ab und zu ... da legt er sich in die Waldsteinia, die sich eigentlich ausbreiten soll ...

Wir haben zwei Katzen und ein Paar Fische sind aber alles außer Haustiere im Haus haben wir keine hoffe ich!
    Obwohl laut Matratzenhersteller haben wir ja alle noch andere Haustiere aber nach dehnen wird hier ja woll nicht gefragt sein!Oder?

Gruß Gerd

• Ich hab ne Mietze-Katze, Jacky. Sie ist 12 und ne ganz liebe. Mit 6 Jahren hab ich sie von einem Arbeitskollegen bekomen. Der hatte 5 und durfte in seine neue Wohnung nur 3 mitnehmen. Er hat mir Jacky gebracht und wir haben es ausprobiert ob es funktioniert mit uns beiden. Sie hat sich vom ersten Augenblick wohlgefühlt, ist neugierig durch die Wohnung getigert und alles begutachtet.

Näheres könnt ihr auf meiner hp erfahren: Home

Grüssle

Anja

• Seit August 2006 haben wir unsere Kleine Miezi Maus.Sie ist jetzt ein Jahr alt und stellt so manchen unfug an.Sie ist Freigängerin,da unsere garten wie gemacht für so ein schönes Katzenleben ist.
    Hier ist sie die kleine Maus: gggggggrrrrrrrr ich bin die wilde Miezi Maus

Liebe Grüße Sarah

Hallo

Ich besitze 4 Wellensittiche ( Kiki, Rosi, Kalle, Manni ) und
    3 Meerschweinchendamen ( Dori, Lotte, Marie ) und
    9 Goldfische.

mücke

Hallo an Alle,
    habe gestern mich selbst vorgestellt, heute hier unsere Beiden Schäferhunde. Das Mädel heißt Raja, der Mann im Schäferhaus heißt Antrax. Sie ist zarte 3, er gestandene 5 Jahre alt. Beide aber gaaaanz lieb und verschmust. Ich glaube, denen hat noch keiner verraten das sie große starke Hunde sind. Die halten sich für kleine Schoßhündchen oder für Schmusekatzen oder so.
    ao6pj02x1spz5xli6.jpg

Das sind die beiden.
    Liebe Grüße, Julemaus

Hallo wir haben einen kleinen BKH Kater der ist schwarzweiß,der ist jetzt 6Monate alt und ein AQWA.;) ;) L.G.A Lokotsch

Hallo,

wir haben 3 Katzen in der Wohnung. Bzw. 2 Katzen seit '98 und einen Kater seit 2002.

Hi,
    wir haben zwei Hunde(Flat und Parson Russell) 6 Pferde, 3 Katzen (eigentlich vier, aber eine ist bei den Nachbarn eingezogen und bei uns ausgezogen....Streß mit Gasthunden!) 2 Zwergkarnickel, 4 Meerschweinchen, 1 griechische Landschildkröte...........
    einige Kellerasseln ein paar Flöhe und Zecken und sonst das übliche im Garten und Stall: Fledermäuse, Schwalben, Mäuse etc.
    LG
    Anja

Hi,
    wir haben zwei Hunde(Flat und Parson Russell) 6 Pferde, 3 Katzen (eigentlich vier, aber eine ist bei den Nachbarn eingezogen und bei uns ausgezogen....Streß mit Gasthunden!) 2 Zwergkarnickel, 4 Meerschweinchen, 1 griechische Landschildkröte...........
    einige Kellerasseln ein paar Flöhe und Zecken und sonst das übliche im Garten und Stall: Fledermäuse, Schwalben, Mäuse etc.
    LG
    Anja

Da ist ja der Zoo komplett da könnt ihr ja bei einer Besichtigung schon Eintritt verlangen!
    6 Pferde gebt ihr da Reitunterricht?

Gruß Gerd

• Zurück
    Oben Unten