Weißer Rauch

• Könnt Ihr alle so schlecht Latein, dass ihr es nicht verstanden habt?

bei Asterix erworbene Grüße
    Tonix

• das tut mir leid für ihn .... :(

jedoch hab ich mich eher wegen seines Alters gschreckt, weil ich dachte ... "nicht schon wieder so ein alter Papst ..." :(

• in irgendwelchen Prophezeihungen soll das der letzte Papst sein ...

Hallo Fini,

also ich kenne die Prophezeihung nach Nostradamus folgendermaßen:

irgendwann bekommen wir einen afro-amerikanischen Papst. Danach wird es wieder einen weißen Papst geben, danach geht dann die Welt unter....

Somit ist uns noch ein wenig Zeit geschenkt worden, genießt es!!!!

Hellseherische

wat heisst hier alt....Mädels....dat sind nicht die California Dream Boy´s in weißen kutten...ich glaub ihr verwechselt da was....

weiß eigentlich jemand ob der weltoffener moderner is, oder auch so ein verschrobener Verneiner ???

• mich hats gschreckt wie der erste den Balkon betreten hat ... der mit der Meldung "habemus papam" der war sicher schon mit Abraham auf ein Bier

Das werde ich mir aber auf jeden Fall nochmal anschauen,

Hat er beim Razzi auch schon den Herold gemacht?

• weiß eigentlich jemand ob der weltoffener moderner is, oder auch so ein verschrobener Verneiner ???
    Hab' in den Nachrichten gehört das er noch konservativer als konservativ sein soll. Sehr sozial engagiert, aber strikt gegen Homo-Ehe und Abtreibungen. Nun, ich habe meine eigene Meinung zur "ach so barmherzigen Kirche"... allerdings würde es wohl zu weit führen das hier kundtun zu wollen. Ich habe meinen Glauben, aber beten kann ich auch zu Hause.
    Lieben Gruß
    Marianne

Schön, dass sich der Neue der Armen annehmen will.

Aber er hat auch andere Seiten, "konservativ" ist sogar noch untertrieben. Zum Beispiel Thema Verhütung.

Über die Rolle der Frau sagte er:

"Frauen sind von ihrer Natur her nicht imstande, politische Ämter zu übernehmen. Die natürliche Ordnung lehrt uns, dass der Mann ein politisches Wesen schlechthin ist, ... die Frau immer Helferin des denkenden Mannes, aber nicht mehr. "

na sauba :(:rolleyes:

Da hammers wieder, die Lösung war doch ganz einfach,
    ein hieb-und stichfestesteres Argument gibt es nicht, :grins::grins:,

• Zurück
    Oben Unten