K
käferli
Guest
Hast ihm hoffentlich ... ähm ... zugestimmt?:grins:Wisst ihr eig. wieso die alle so alt werden?
Ich dachte ja, beten hilft also doch.
Aber mein GG meinte, die müssten sich ja nicht mit Frauen rumärgern.
lg
Andi
Hast ihm hoffentlich ... ähm ... zugestimmt?:grins:Wisst ihr eig. wieso die alle so alt werden?
Ich dachte ja, beten hilft also doch.
Aber mein GG meinte, die müssten sich ja nicht mit Frauen rumärgern.
lg
Andi
![]()
Na, da wird Angie wohl nicht auf eine Audienz hoffen können ... aber vielleicht Silvio ...![]()
Ein Mann geht zu Honeckers Zeiten in das Einwohnermeldeamt um seinen Namen ändern zu lassen.Das ZK hat 38 Köpfe mit 1 Zahn.
Ein Krokodil hat 1 Kopf mit 38 Zähnen.
Schön, dass sich der Neue der Armen annehmen will.
Aber er hat auch andere Seiten, "konservativ" ist sogar noch untertrieben. Zum Beispiel Thema Verhütung.
Über die Rolle der Frau sagte er:
"Frauen sind von ihrer Natur her nicht imstande, politische Ämter zu übernehmen. Die natürliche Ordnung lehrt uns, dass der Mann ein politisches Wesen schlechthin ist, ... die Frau immer Helferin des denkenden Mannes, aber nicht mehr. "
na sauba![]()
Diesen zwei Worten kann ich mich nur anschließen, liebes käferli, alles andere was ich eigentlich schreiben möchte verkneif ich mir, hab keine Lust wegen dem gesperrt zu werden. Nur ein Gedankengang meinerseits... über solche Aussagen eines Papstes dürfte sich eine andere Glaubensgemeinschaft sehr freuen und sich in ihrem frauenverachtenden Gehabe bestätigt fühlen."Frauen sind von ihrer Natur her nicht imstande, politische Ämter zu übernehmen. Die natürliche Ordnung lehrt uns, dass der Mann ein politisches Wesen schlechthin ist, ... die Frau immer Helferin des denkenden Mannes, aber nicht mehr. "
na sauba![]()
Lag vielleicht am Latein?
Ne aber ich dachte mir auch, ein etwas Jüngerer, mit besserer Stimme
wäre vielleicht kein Fehler.
Per favore @ Andi
http://www.ksta.de/machtwechsel-im-...-auf-latein-ausgerufen,21736558,22098326.html
Der Paps, der sprach dann italienisch.