Lieschen M
Foren-Urgestein
Liebes Bewichtelchen, du mußt noch ein bißchen warten. Die in der Weihnachtswerkstatt brauchen noch ein paar Minütchen.
Moin Kia Ora, ich wusste zwar dass man bei Reisen von oder nach Neuseeland mit Zeitverschiebung rechnen muss, aber dass es sooo extrem ist war mir nicht klar... oder hast Du es bereits im letzten Jahr abgeschickt?Dann wäre es aber verdächtig lange unterwegs...:grins:Gruß Conya
Bei dem aufmerksamen Weihnachtsmann bestimmt nicht.
Ich brauche dringend Hilfe. Hilfe in Nachhilfe Fach "Geduld"
Mein Wichtelpäckchen hat gerade der Weihna... ach nee, der Postbote gebracht.
Und nu soll ich noch sooo lange warten??? *SchweißwischvonderStirn*
Danke, liebes Wichtelchen.
a:
Ich muß mir das Päckchen doch noch einmal ganz genau ansehen. Vielleicht steht doch an einem Eckchen in ganz kleiner Schrift, dass ich es sofort und gleich öffnen muß, weil sich die Geschenke darin sonst im Dunklen graulen. :grins::grins:
Sodele, jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
Ich habe das Päckchen nämlich aufgemacht. Es riecht alles gut.
Na ja, der Handkäs hätte bestimmt auch gut gerochen. Der ist aber noch unterwegs.
Ich bin jedenfalls überwältigt. Mein Wichtelchen hat mir für jeden Tag bis Weihnachten ein kleines Päckchen gepackt, liebevoll und soooo niedlich. Danke, liebes Wichtelchen schon einmal dafür. So viel Mühe hast du dir gegeben und so schön ist es geworden.
Morgen werde ich es euch zeigen. Jetzt ist schon zu dunkel.
Hallo zusammen,
ich möchte euch darauf aufmerksam machen:
Sollte ein Fahrer kommen, der eine Gasmaske auf hat, oder das Paket weit von sich hält, der ist mein Wichtel.
Murmelchen, kann es sein dass bei euch keine Gasmasken mehr gibt? Der Fahrer sollte mal in das Marinearsenal gehen, die haben noch welche, kann ich aus Erfahrung sagen.
kann auch sein, dass es so kommt
Hallöle mal wieder,
meine Erkältung, die mich ein paar Tage niedergeworfen hat, ist fast überwunden und gestern geschah ein Wunder:
Es ist noch ein Wichtelpäckchen gekommen - irgendwie bin ich jetzt ganz verwirrt.
Hier eine kurze Übersicht, wer sein Päckchen noch nicht als verschickt angegeben hat:
Schwäble
Conya
LieschenM
Gräubchen
Palmito
Stina73
Swisslady
Bitte korrigiert mich, falls ich was übersehen habe.
Alle anderen Päckchen sind zwischenzeitlich beim Empfänger eingetroffen (bis auf die 2, die sich grade irgendwo in der Luft befinden).
Aber es ist noch immer reichlich Zeit und ich bin sicher, dass bis zum 24. jeder sein Wichtelpäckchen unter den Baum stellen kann.
Na ja, vielleicht bis auf die ganz neugierigen unter uns, die bis dahin schon alles aufgefuttert, dekoriert ... haben.
Liebe Grüße
Elkevogel
hay elkevogel,
mein weihnachtswichtelpaket,welches ich gestern verschickt habe,ist heute beim Empfänger angekommen.
lg
palmito