Weihnachtswichteln 2014 - wer macht mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sodele, jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen. :(

Ich habe das Päckchen nämlich aufgemacht. Es riecht alles gut.

Na ja, der Handkäs hätte bestimmt auch gut gerochen. Der ist aber noch unterwegs.

Ich bin jedenfalls überwältigt. Mein Wichtelchen hat mir für jeden Tag bis Weihnachten ein kleines Päckchen gepackt, liebevoll und soooo niedlich. Danke, liebes Wichtelchen schon einmal dafür. So viel Mühe hast du dir gegeben und so schön ist es geworden.

Morgen werde ich es euch zeigen. Jetzt ist schon zu dunkel.

Oh wie schön, ein Lieschen-Adventskalender.... jeden Tag ein Foto vom nächsten geöffneten Päckchen! Das ist toll und wir freuen und rätseln jetzt jeden Tag mit!:grins:

Sodele, jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen. :(

Ich habe das Päckchen nämlich aufgemacht. Es riecht alles gut.

Na ja, der Handkäs hätte bestimmt auch gut gerochen. Der ist aber noch unterwegs.

Ich bin jedenfalls überwältigt. Mein Wichtelchen hat mir für jeden Tag bis Weihnachten ein kleines Päckchen gepackt, liebevoll und soooo niedlich. Danke, liebes Wichtelchen schon einmal dafür. So viel Mühe hast du dir gegeben und so schön ist es geworden.

Morgen werde ich es euch zeigen. Jetzt ist schon zu dunkel.

• Hallo lieber Wichtel,

Elkevogel hat mir gestern mitgeteilt dass dein Päckchen für mich bei ihr angekommen ist. Am Wochenende wird es dann an mich weitergeliefert.

Mein lieber Wichtel, der von mir beschenkt wird muss noch ein paar Tage warten, bin zum einen noch nicht so weit und zum anderen komme ich erst Ende nächster Woche nach Deutschland auf die Post.

• Wichtelchen und Wichteline,
    fahren auf der gleichen Schiene.
    Schnell sind sie durch den Wald gerannt,
    im Postamt sind sie schon bekannt.

Das Päckchen ist heut schon auf Reisen,
    bevor die Wege ganz vereisen.
    Nicht das es noch steckenbleibt,
    vor Kälte sich die Händchen reibt.

Hallo ihr fleißigen Wichtel,
    bei mir ist heute auch ein Paket eingeflogen

Und morgen ist Nikolaus - da wird es sicher auch mich in den Fingern jucken...

Dieter, die Außenverpackung darfst Du öffnen - es könnte ja Handkäs drin sein
    Danke auch für die Versandinfo.

Lieschen, das ist ja eine wunderbare Idee Deines Wichtelchens (und perfekt für Dich als lebend gewordene Neugierde

Melanie, noch ist Zeit genug - und die Ungeduld Deines Wichtels wird nicht zu arg auf die Probe gestellt

Einen schönen Nikolaustag und ein besinnliches 2. Adventswochenende wünscht eure

Wichtelmama Elkevogel

die sich sehr über die fleißige Beteiligung hier freut

Auch mein Wichtelpäckchen hat sich heute auf den Weg gemacht.

Wünsche dir liebe Wichtelmama und allen Wichtelchen - auch den Ungeduldigen :grins: - ein schönes WE
    und einen heimeligen 2.Advent!

LG Katzenfee

Hallo,

10 von 17 Päckchen sind unterwegs
    4 davon schon eingetroffen
    2 sind zwischen NZ und D unterwegs
    Dieses Jahr sind wirklich viele superschnelle Wichtel hier dabei

Ich freue mich und sende liebe Grüße

Elkevogel

• Schoen, dass ihr alle so emsig seid!
    Da steigt die Vorfreude doch richtig an..... Weihnachten (16).gif Weihnachten (17).gif

Weiter so!
    Kia ora

• Moin zusammen,

meins wird Montag auf die Reise gehen, bis dahin werde ich noch ein wenig was hin und her fummeln und verpacken, wobei ich aufpassen muss nicht versehentlich eine der Miezen mit einzuwickeln.
    Jeiohwei was kann man nur sooo neugierig sein wie diese Mäusemörder...:rolleyes::grins:

Gruß Conya

Jetzt könnte ich ja sage, dass ich das Päckchen noch nicht abgeschickt habe, damit mein Bewichtelchen nicht so auf die Folter gespannt wird.

Das wäre aber gelogen. Und ihr wißt ja, Lieschen lügt nie, sie schwindelt höchstens mal. ;)

... mein Wichtelpäckchen ist da!!! Dankeschön, Wichtelchen!!!

Mit den Fotos müsst Ihr warten bis Dienstag, suche gerade meine Flügel und mein Lametta, damit ich mit Lieschen M ein schönes Weihnachtsengelfoto machen kann......

Einen wunderschönen 2. Advent Euch allen:)

Mein Wichtelpäckchen ist auch heute angekommen, da ich auf den Pferdekoppeln unterwegs war wurde es sehr sorgsam in meiner Futterküche deponiert und eine meiner Miezen saß oben drauf.:grins:
    Ein Foto werde ich heute Abend einstellen, meine Kamera ist noch unterwegs, bis dahin liegt das Päckchen auf dem Stubentisch und wird abwechselnd vom Hund oder neugierigen Katzen bewacht.
    Und natürlich ein Danke schön an mein Wichtelchen.:pa:

Gruß Conya

Hallo ihr Lieben!:o

Ein großes Päckchen lag heute auf meinem Küchentisch.
    Bilder sind schon eingestellt und genascht habe ich auch schon:D

Auch hier noch mal ein "Danke Schön" an meinen Wichtel:pa:

Viele liebe Grüße

Luise

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten