Weihnachtswichteln 2014 - wer macht mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo liebe Palmito,
    Du bist ganz sicher nicht vergessen worden :)
    Da spielt Dir wohl die Ungeduld grade einen Streich :pa::pa:
    In diesem Jahr waren die Wichtel größtenteils wirklich sehr, sehr, sehr früh aktiv (alle neugierig und ungeduldig) und Deiner ist eben einer aus der eher besinnlichen, entspannten Abteilung:

Zuversichtliche Grüße von Wichtelmama
    Elkevogel

• Hallo nochmal,

wer noch kein Päckchen erhalten hat und ungeduldig ist:

Es sind noch 7 Tage bis Heiligabend

Hier mal was zum lachen:
    Lametta

Ich habe dieses Gedicht heute auf der Schulweihnachtsfeier der Kurzen genießen dürfen.
    Lehnt euch zurück und .....

Fröhliche Vorweihnachtszeit wünscht
    Elkevogel

• Hallo, Palmito, bei mir ist auch noch kein Paeckchen angekommen! :schimpf:
    Aber da dauert die Vorfreude noch etwas laenger, das ist doch auch schoen!!! :grins:

Nur keine Ungeduld!

Kia ora

hay,

schade,das ich mit dem weihnachtswichtelpaket vergessen worden bin.das tut mir echt sehr weh.

lg

palmito

Hallo palmito,

ich denke mal, dass dein Wichtelpäckchen noch ankommt. Das wäre das erste mal, dass ein Wichtel ein Päckchen nicht abschickt. Ebenso denke ich, wenn es tatsächlich so kommen sollte, unser Wichtelmama diesen Wichtel für immer und ewig sperren würde.
    Ich habe mal in Wichtelhausen angerufen. Der Verteiler hat eine leichte ungelöste Aufgabe:

Auch für dich Kia, hoffe ich dass dies nicht passiert ist:

Na, das waere ja mal was, Dieter!!!
    Da muesste ich die alle dann erst mal wieder aufpaeppeln!
    Aber solange sie mein Paeckchen dabei haben..... :grins::grins:

Kia ora

palmito, wir warten weiterhin, und immer schoen froehlich bleiben....

• Für alle, die noch kein Päckchen haben, werden hier Daumen und Pfoten gedrückt, dass die Geschenke noch vor Weihnachten ankommen. Das muß ja helfen.

Ich kann vermelden, dass aus der Wichtelwerkstatt das Gerücht gedrungen ist, das von den Wichtelchen dort abgeschickte Päckchen hat sein Ziel erreicht und wurde (brav!!!) noch nicht ausgepackt.

:)

Na, da bin ich aber froh, dass meines hier schon seit einiger Zeit warm, nein ziemlich kalt und trocken steht :pa:

Ich hoffe für alle Wichtelkindlein, dass die Pakete rechtzeitig ankommen. Schneegestöber ist ja dieses Jahr ausgeschlossen. Vielleicht waren einige Wichtel genau deswegen nicht vorbereitet. Ohne Schneeschuhe brauchen einige etwas länger :d

Hallo Ihr Lieben,

eure für alles und jedes eine Liste schreibende Wichtelmama gibt mit großer Freude bekannt:

alle Päckchen sind abgeschickt

@Dieter
    im vergangenen Jahr gab es leider eine Wichteline, die ihr Paket aus gesundheitlichen Gründen nicht abschicken konnte.
    Vielleicht liest sie hier still mit: alles Liebe und Gute wünschen wir Dir und es wäre schön, Dich wieder hier zu treffen:pa::pa:

Aber ja, Du hast natürlich Recht: ich achte drauf, das jeder ein Päckchen bekommt. Und falls jemand kurzfristig ausfällt findet sich irgendwie immer eine Lösung (manchmal auch erst im Februar:grins:)

Dieses Jahr ist doch alles bestens

Kia Ora, Palmito + Amanda gedulden sich noch ein ganz kleines bisschen: noch 6 Tage bis Heiligabend

Liebe Grüße von eurer
    Wichtelmama

Wir wollen immer zuerst da/dran sein!!!! :grins:

Danke fuers Daumendruecken!

Kia ora

Hallöle Wichtelmama und Wichtel,

@Elke, was außer Frage steht, ist, wenn ein Wichtel aus gesundheitlichen oder familiären Gründe kein Päckchen abschicken kann.
    Hoffentlich wurde ich richtig verstanden, denn ich meinte es so, ein Wichtel bekommt ein Päckchen und schickt seins nicht auf die Reise, oder gar behauptet, ist leider vorgekommen, kein Päckchen erhalten zu haben, sie bekam ein zweites, was komischer weise ankam nur das erste nicht.

Elke, nochmals vielen Dank für deine Bemühungen auch an die Wichtelauslosfee.

Euch allen wünsche ich eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit

GBPicsOnline.com - Lustiges zu Weihnachten Jappy Bilder

Euer Wichtelpaket ist unterwegs

Vermelde gehorsam heute Angekommen das schwere große

Anhänge

• Gartenwichtel 001.webp
      Gartenwichtel 001.webp
      156 KB · Aufrufe: 80
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten