Weihnachtswichteln 2013

• Ich bin auch fertig. Vor mir steht eine Box, die morgen an mein Wichtelkind verschickt wird.:) Ich hoffe, Du hast Freude daran.

Noch eine schöne Weihnachtszeit an alle Mitwichtelchen wünscht
    Tinchen

Mein Wichtelchen muß sich noch etwas gedulden. Ich geh grad komplett unter, aber ab Freitag hab ich VIER Wochen Urlaub :) Dann wird das auch was mit dem Päckchen :)

• Mein Wichtelpäckchen ist auch längst unterwegs. War zwar schwierig da ich mein Wichtelkind nicht so genau kenne. Hoffe aber dass der Inhalt ihm wenigstens ein wenig Freude bringt (und vielleicht ein wenig alte Erinnerungen wieder erwachen lässt?).

• Hallo,

ich bin auch mal wieder da

Ihr seid ja alle schon super fleißig und haltet die Paketwichtel auf Trab
    .
    Bei mir hat es diese Woche etwas gestockt - aber am Montag geht auch mein Päckchen auf die Reise.

Einen schönen 3. Advent wünscht
    Elkevogel

• Huhu,

das von mir ist unterwegs - und als ich grad nach Haus kam hab ich hier auch eins für mich vorgefunden! :D
    Das ist sooo schön, mein Göga und ich schenken uns nämlich nichts, so hab ich was zum Auspacken am 24.! :) Freu mich schon drauf!!

LG Stina

• mein Wichtelpaket ist auch bei meinem Wichtel angekommen, woher ich das weiß???? Na das hat mir der gelbe Wichtel geflüstert.
    Tja und ich als Wichtelsüchtige habe zwei Pakete die ich mir selbst geschickt habe und von denen ich nicht weiß aus welchem Forum die nun sind. Da müssen nun alle warten bis ich ausgepackt habe und vielleicht einen Hinweis finde. Na nun ist es auch nicht mehr lange bis wir die Päckchen öffnen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
    Alles nicht so einfach dieses Jahr, aber mein Päckchen ist jedenfalls schon mal gepackt und muß nur noch den Weg zur Post finden :)

Auspacken dürfen wir schon, Karin. Mein Wichtelpäckchen flüstert auch jedesmal, wenn ich dran vorbei gehe (und das ist mehrmals am Tag): "Pack mich aus!"

Leider stehen neben meinem Wichtelpaket die Engel und passen auf. :(

:(Ich habe noch keins, ist auch besser so:grins:wer,weiß,wer weiß;) Aus mein Bastelforum habe ich ein Wichtelpaket erhalten das musste ich leider schon öffnen dort war ein Glas Marmelade endzwei mehr brauch ich wohl nicht sagen schade.

Mein Paket habe ich grade mitten auf der Straße dem DHL-Paketlasterfahrer ins Führerhaus gereicht.
    Der war 10 Minuten früher dran als sonst.

Ich hoffe, mein Wichtelchen freut sich.

Liebe Grüße
    Elkevogel

Ach ist das Aufregen.... Mein Wichtelpaket hat eine laaaange Reise hinter sich, danke schon mal an meinen Wichtel ;)

Meines ist auch auf dem Weg :grins:

• Zurück
    Oben Unten