Hallo,
Ich möchte mich hier- wenn auch mit einer riesen Verspätung- für das liebe Wichtelpaket bedanken, welches ich von einer eben so lieben Userin geschickt bekam!
Leider konnte ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht rechtzeitig bedanken und, noch schlimmer, nicht mal ein eigenes Wichtelpaket los schicken.
Das tut mir wirklich von Herzen leid, dass ich einigen die Freude am Wichteln genommen habe.
Zu den Gründen geht es hier lang:
http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenfreunde/65395-info-s-von-hundundkatze.html
In dem Wichtelpaket, welches ich erhalten habe, war ein wirklich hübscher und toller Teelichthalter (für 2 Teelichte) aus Holz mit Rinde und Metal Rentieren.
Dazu noch leckere Kekse und verschiedene Sorten Lebkuchen! Abgerundet wurde es durch die Art und Weise, wie schön es eingepackt war- in weißem Stoff mit goldenen Sternen drauf!
Dankeschön!
Leider habe ich keine Fotos davon, da ich es im Krankenhaus "auspacken" musste und das Krankenhaus habe ich erst lang nach Weihnachten verlassen können, so dass mein Mann die Weihnachtssachen schon für nächstes Jahr eingemottet hatte.
Und vielleicht mag sich ja das Wichtelkind bei mir melden, welches leer ausgegangen ist. Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit, es ein bisschen wieder gut zu machen!
Liebste Grüße