Weihnachtswichteln 2013

Liebe Wichtel,

noch immer keine Nachricht zum Versand finde ich von

HundundKatze
Schoko

Kein Päckchen bekommen haben bisher

Mein geheimer Garten
Schwäble
Luise-ac
Kia Ora

2 dieser noch ausstehenden Päckchen sind sicher unterwegs - die anderen beiden...

Bitte meldet euch doch kurz per PN bei mir :pa:

Viele liebe Grüße
Elkevogel

(die mittlerweile die Oma-Fishtown zu Besuch und somit nicht mehr soviel Zeit hier im Forum hat)

• Das von mir verschickte Wichtelpaeckchen ist angekommen!!

Ich muss leider noch weiter warten....:(, na vielleicht heute oder morgen.... :grins:

Kia ora

• Na, dann muss es ja klappen!!! Danke.

Heute kommt die Post erst am Nachmittag, mal sehen... :o

Kia ora

• Hallole,
    Ich glaube meines ist heute angekommen!?
    Meine GG brachte ein hübsch verpacktes Paket und fragte mich, warum ich Pakete an mich selbst versende und dazu in einer für mich viiieeell zu leserlichen Handschrift.
    Morgen Kinder wird's was geben; und ich werde wissen, was ich mir selbst gesandt habe (kann nur an meinem Alter und dem damit einhergehenden nachlassenden Gedächtnis liegen!). Und Geduld ist nicht gerade meine stärkste Tugend.

schwäble

Alle die noch keins haben drücke ich ganz fest meine Daumen ich denke die Post wird auch am 24. noch was austragen,man, bin ich hibbelig mich juckst in den Fingern nein ,du darfst noch nicht:schimpf:

• Hallo!

Heute ist das Wichtelpäckchen bei mir angekommen:D.
    Nach einem anstrengenden Dienst und einer Einkaufstour
    fand ich mein Päckchen heute auf dem Küchentisch.
    Bis morgen wollte ich nicht mehr warten und so habe ich
    es sofort ausgepackt.
    Bilder davon gibts im Weihnachtswichtelbilderthread.

LG Luise

im geheimen Garten ist noch nichts angekommen :(

An Eis und Schnee kann es nicht liegen, wir haben frühlingshafte Temperaturen. Aber vielleicht ist das Päckchen ja vom Schlitten geweht, es stürmt immer wieder ganz ordentlich hier!

Vorfreudige

Bei mir ist ja nun schon Heilig Abend (Tag).
    Es koennte noch sein, dass mein Paeckchen heute hier eintrudelt.

Hoffnungsvolle Weihnachtsgruesse,
    Kia ora

Jetzt ist schon Nachmittag, die Post war eben da,
    aber leider kein Wichtelpaeckchen fuer mich dabei!!!

Was mache ich nun?? Nichts weiter, vielleicht dieses...?? Nasenbohrer.gif
    oder bleibe weiterhin lustig und freue mich auf die Feiertage!!

Liebe weihnachtliche Gruesse, Kia ora

• .. tja auch hier war die Post schon da... kein Wichtelpäckchen für den geheimen Garten:(

Aber auch ich freue mich - wie auch Kia Ora - so auf die Feiertage, da werde ich bald darüber hinwegkommen;)

Wünsche Euch allen eine gute Zeit.... Laßt Euch schön beschenken und verwöhnen...:pa:

liebe weihnachtliche

Halloooo, sind gerade dabei, das Auto vollzuladen um zur Silvesterparty zu fahren, da steht doch glatt mein Wichtelpaeckchen vor der Tuer! :grins::grins::grins: :pa:

ES IST DA, ES IST DA!!

Gerade noch geschafft im alten Jahr!!!
    Komme leider nicht mehr zum Auspacken, aber morgen ist auch noch ein Tag!!!
    Ach was werde ich gut ins neue Jahr reinrutschen mit dem Gedanken, an's Paeckchen oeffnen!!! :d

Vielen vielen Dank, mein liebes Wichtel (sender)!

Bis morgen denn, guten Rutsch fuer ALLE,
    liebe Gruesse, Kia ora

Hallo!!!

Nein, bei mir ist bei heute kein Wichtelpäckchen aufgetaucht! Habe es mittlerweile aber auch schon "abgeschrieben".... :(

Vielleicht ist es auf dem Weg verschwunden oder aber auch gar nicht abgeschickt? :confused:

Nun ja, wie dem auch sei - ein bißchen Schwund ist immer - sagte meine Mama schon. Bin trotz und alledem dieses Jahr wieder dabei, falls wir uns alle wieder zum Wichteln aufmachen:)

Wünsche Euch allen ein ganz tolles Restjahr - und vielleicht sehe ich den Einen oder Anderen ja auch beim Forentreffen 2014?
    :pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa: Das wäre so toooooooolllllll!!!!

Liebe Grüsse

Ooch, das ist aber schade, dass Dein Wichtelpaeckchen nicht angekommen ist! *winkindengeheimengarten*
    Vielleicht schafft es ja doch noch den Weg zu Dir. Kann man da nicht irgendwie nachforschen???

, Kia ora

• Zurück
    Oben Unten