Weihnachtswichteln 2013

• Ich nehme Alles......:D ausser Süßkram. Ich mag nur Duplos aus dem Tiefkühlfach, oder ein Vanilleeis. Beides wäre ein bisschen problematisch beim Verschicken.

Ist doch nich problematisch. Wird vakuumverpackt. Kann nichts auslaufen und du packst es wieder in die TK. Neuesten Untersuchungen zufolge hat das überhaupt keine Nachteile. Ist vielleicht ein bißchen platt, aber geschmacklich garantiert unverändert. ;)

Wieviel Kilos dürfen es sein?

• mir kam da vorhin in den Sinn, dass es vielleicht hilfreich wäre, wenn man weiß, ob ein Wichtel oder eine Wichtelin ist - das ist vlt nicht unbedingt immer ersichtlich.

Lieben Gruß Marina, die sich freut, eine "SIE" zu haben

• Ach, was bin ich gut!!!!!!!!!!!! :d :grins: :d :grins:

Komme eben aus der Stadt zurueck und habe mein Wichtelpaeckchen auf die Reise geschickt!
    /QUOTE]

Liebe Kia ora,
    ich hoffe, Du hast ein bisschen vom Frühling verpackt?

fruehling-0004.jpg

Lieben Gruß Marina

Marina, Fruehling ist nicht... wir sind jetzt im Sommer!!! :?

Und Neee, es gab da ein bisschen Komplikation beim "verpacken", werdet ihr spaeter dann sehen oder lesen?! :grins: ;)

• mir kam da vorhin in den Sinn, dass es vielleicht hilfreich wäre, wenn man weiß, ob ein Wichtel oder eine Wichtelin ist - das ist vlt nicht unbedingt immer ersichtlich.

Lieben Gruß Marina, die sich freut, eine "SIE" zu haben

Echtes Engelchen, es steht doch bestimmt immer der Vorname dabei, an dem man erkennt, ob mit Zipfelchen oder ohne das Wichtelchen ist. ;)

• Hallo und guten Morgen!

Gestern konnte ich das Wichtelpaket
    kurz vor Schließung der Post noch auf
    die Reise schicken.
    Ich hoffe, das es in dieser Woche noch
    bei meinem Wichtelchen abgeliefert wird

Ich wünsche allen einen schönen Tag............hier scheint die Sonne:cool:

Viele liebe Grüße

Luise

Meines steht gepackt da und wartet darauf dass ich morgen oder Donnerstag noch vor Schliessung des Postschalters durch Deutschland fahre. Ansonsten geht es spätestens Samstag auf die Reise. :)

Hallo DU da - ja DU, mein liebes Wichtelkind:

nun kann ich sagen, dass Dein Paket heute auf Reisen gebracht wurde. Wenn alles gut geht, so ist es am Donnerstag bei Dir!

Lieben Gruß Marina

Hallo Du mein Wichtel hier im Forum, dein Päkchen wurde gestern vom Weihnachts Wichtel bei mir abgeholt. ich hoffe ich habe dein Geschmack getroffen.

Anhänge

• Rudolf4.gif
      Rudolf4.gif
      11,1 KB · Aufrufe: 297
    Hallo mein Wichtel,

ich habe mich heute früh bei Glatteis auf den Weg zur Post nach Deutschland gemacht und dein Paket auf die Reise geschickt. Ich hoffe es kommt heil in den nächsten Tagen an und du Freude daran. :)

• Zurück
    Oben Unten