Weihnachtswichtelei 2009

Genau so war es, Petra, :D (ich war inzwischen nicht mehr hier !! )
Aber was machst DU um 2:17 Uhr NACHTS (auch schon Montag) am PC ??? Solltest Du da nicht schlafen ? :D Kia ora :cool:

• rukakan, schoen, dass Du auch hier bist ! :D
    Das ist ja nun mal noch komplizierter, als meins, ;) ist doch im Grunde egal, Hauptsache, jeder weiss, wie spaet es bei ihm ist !
    Ist nur uebel, wenn Nachts um 3:00 das Telefon klingelt, weil man eben nicht mit der Zeitverschiebung gerechnet hat. :mad: Kia ora

• aha...so einfach is das....
    ja aaaaber, kia, solltest du nicht auch langsam ins bett????;):D

bei dir isses ja gleich dienstag.:D

gruß geli

• ;):D ....naja....wenn du auch so ne nachtaktive bist, wie petra, dann bleib ruhig noch ein bissl:D

• Hallo Kia,

das kommt davon, wenn man ein Lexikon aus dem Jahre 1956 hat und mit einem Bildchen von ca. 11 x 6 cm hat.

wünsch Dir ein gutes Nächtle:D:D

Danke fuer die "Gute Nacht Wuensche". Ach "Opa" mach Dir nichts draus, wir kriegen die Zeit auch so hin! :D

Bin schon wieder da, kann nicht schlafen, eben hat unsere Stupsi eine Maus reingebracht und natuerlich laufen lassen. :mad: Haben wir erst mal "Maeusejagd" gespielt. :D Leider erfolglos, die Maus ist klueger als wir und hat sich irgendwo versteckt. :( Morgen (besser heute) frueh, wird denn erst mal die Falle aufgestellt. Das hat sie nun davon, ansonsten haetten wir sie ja in den Garten gelassen.

• So, Ihr Lieben..............
    nun hab ich alles drin im Sack....äh, Päckchen.......Klappe ist zu - nun brauch ich die Addi eines LIEBEN menschen! Ich musste vorhin beim Einpacken irgendwie an Mo denken - sie wollte doch viele sachen zum Auspacken? Da hätte sie gewiss freude daran.........
    figure.gif
    Nun, Kathi....jetzt liegts an Dir.....
    Lieben Gruß
    Marina

Okay, Du NETTE, da hast wohl Recht......und ich hoffe, dass der- oder diejenige der / die sie gezogen hat, nicht vergisst etwas Baldrian hinzuzufügen.....

Ein 3 - faches *Nervenglück* für unsere Mammmmmmmaaaaaaaa Kathi
    smilie_trink_021.gif

Kathi =>
    smilie_sd_005.gif

Liebe Grüße Marina

• Zurück
    Oben Unten