Weihnachtswichtelei 2009

Kann mich richtig ärgern das ich das Weihnachtswichteln falsch verstanden habe.
Dachte ein Päckchen würde rundgeschickt wie die Weihnachtskarte und wollte aus Erreichbarkeitsgründen deshalb nicht mitmachen aber es geht ja nur um 1 Päckchen für 1 Forumsmitglied :(

Nächstes Jahr möchte ich dann auch mitmachen!

Viel Spaß noch Euch allen beim wichteln :)

Kathi hat wirklich ein gaaaaanz großes Lob verdient da ist ja echt viel Arbeit!

LG Stupsi

• WIMAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kannst Du bitte Stupsi noch mit aufnehmen BITTE

Stupsi verspricht Dir bestimmt, bei ok, Ihre Adresse heute dazulassen

BITTEEEEEEEE

LG little butterfly

Du bist ja lieb daaaanke schön littel butterfly aber ich will hier keinen Stress verursachen Ihr seid ja schon am verschicken!

Solltet Ihr gaaaanz zufällig eine ungerade Anzahl an Teilnehmern haben würd ich noch wacker mitmachen aber sonst laßt es bitte Kathi das gibt nur ein durcheinander.

LG Stupsi

• Klar dann verschick ich eins und selbst sitz ich ohne unterm Weihnachtsbaum!

Nööö ich will wenn doch auch ein Päckchen wo ich doch schon sonst keine Geschenke bekomme :(

LG Stupsi

• Stupsi das wird nicht passieren, kannste glauben.;)

Als Beispiel Anton, Maria und Kevin verschicken ein Wichtelpacket.
    Dann schickt Anton der Maria ein Paket , die Maria den Kevin und der Kevin schickt sein Paket an den Anton und schon sind alle 3glücklich
    und im Besitz eines Wichtelpakets.

LG Roxi

Aber wenn die arme Kathi jetzt heute Nacht 250 Nr. ziehen muß dann ist sie bestimmt gaaaaaaaaaaanz doll müde und ich möchte doch nicht das sie dann bei meiner 251zigsten Nummer einen Tobsuchtsanfall bekommt und vor sich hinschimpft:"Diese blöde Stupsi diese, da fällt ihr doch auf den letzten Drücker noch ein das sie es falsch verstanden hat und jetzt muß ich deshalb noch eine weitere Nr. ziehen und bekomm doch meine Arme eh noch kaum hoch, man man wie kann man do deppert sein aber das ist ja wieder mal typisch für diese Stupsi die hab ich echt dicke, wie kann man so dicke Nerven haben und mir das noch in letzter Sekunde zumuten und dann will sie es bestimmt auch noch an die Firmenadresse zugesendet haben weil sie ja nicht Zuhause ist und nicht an die Privatadresse und die hab ich verloren so das ich sie nochmal per PN anschreiben muß....etc....

Nein nein das geht doch nicht!:(

LG Stupsi

Sag mal Stupsi, kennst du die Kathi so gut? smilie_xmas_136.gif
    Wer sich soviel Arbeit hier macht und so viel Zeit ans Bein bindet,
    ob mit den Samenwichteln oder der Weihnachtswichtelei, e1f97d6b938f0b8de870926a7d4275c5.gif
    der denkt bestimmt nicht so über andere User.
    Ich glaube mal eher, sie freut sich, dass sie anderen eine
    Freude bereiten kann.
    Und wenn du keine Geschenke bekommst wie du schreibst, weihnachten-smilie54.gif
    dann würde ich versuchen noch mitzumachen.

Nicht erst rufen und dann kneifen!

LG Roxi

Klar kenn ich Kathi, vielleicht nicht super gut aber ich kenn sie und wenn sie das liest weiß sie auch sofort das es doch ein Spaß ist was ich so geschrieben haben aus Ihrer Sicht :D

Ich kneife doch nicht, wenn ich noch mitmachen kann mach ich das aber ich wollte nicht in allerletzter Sekunde mich noch dranhängen denn auch wenn man sowas gerne macht ist es bestimmt eine ganze Menge organisatorischer Arbeit.
    Bin ja dann selber Schuld wenn ich nicht aufmerksam lese und hätte auch kein Problem damit wenn man mir sagt nee sorry ist zu spät.
    Dann mach ich nächstes Jahr einfach mit.

LG Stupsi

• Stupsi ich telefoiere gerade mit Kathi und sie sagt mir gerade,
    dass du gern noch am Weihnachtswichteln teilnehmen kannst.
    Und deine beiden Adressen hat sie auch noch...also dann sage
    hier ganz schnell Bescheid...

Nummer 54- 74- 82 sind noch übrig.

Bitte entscheide dich dann für eine.

LG Roxi

• Unsere arme Wima ist bestimmt schon dabei ,gestresst von uns und sortiert adressen ,stellt um ,rätselt , u. freut sich das wir alle hier schon vor Spannung fast am zerplatzen sind .;)
    ich könnte sowas nicht organisieren, dazu fehlt mir die Ausdauer u die Nerven . Kathi muss da ja Schifferseile statt Nerven haben um unser Gedrängel zu ertragen .
    Aber ist das nicht toll , das es solche Menschen gibt ! Kann sie nur bewundern . bis denne ....
    lg.molumo

Hab Ihr gerade ne PN geschrieben wegen Adresse und Frage ob ich noch mitmachen kann :D

OK Nr. 74 nehm ich dann!
    Die goldene Mitte.

LG Stupsi

Kann mich richtig ärgern das ich das Weihnachtswichteln falsch verstanden habe.
    Dachte ein Päckchen würde rundgeschickt wie die Weihnachtskarte und wollte aus Erreichbarkeitsgründen deshalb nicht mitmachen aber es geht ja nur um 1 Päckchen für 1 Forumsmitglied :(

Nächstes Jahr möchte ich dann auch mitmachen!

Viel Spaß noch Euch allen beim wichteln :)

Kathi hat wirklich ein gaaaaanz großes Lob verdient da ist ja echt viel Arbeit!

LG Stupsi

Na Guten Morgen Stupsi! :D Gott sei Dank bist du noch rechtzeitig erwacht.
    Freut mich das du noch mitmachen kannst. :D
    Nur gut das sich Kathi nicht hat drängeln lassen, sonst wär's zu spät gewesen.

LG Nette

@Roxi
    ich fand deine Erklärung mit Anton,Maria und Kevin echt klasse.Ich hab sooooooo gelacht.

@Stupsi
    Tolldas du auch noch mitmachem kannst

@Kathili
    Liebe Wima....du bist die allerbeste und dafür bekommst du zwei große Schmatzer.Auf jede Wange einen.

LG Elkeeinmal werden wir noch wach...heissa dann ist Adressentach.....

Liebe Elke

ich finds klasse, dass mein Beitrag dich zum lachen
    gebracht hat.
    Es wird in dieser Zeit sowieso viel zu wenig gelacht, finde ich. :D

LG Roxi

• Zurück
    Oben Unten