Weihnachtskarten 2009

Dafür mußte man sich auch nicht anmelden liebe Anneliese und da Du doch auch immer an alle hier denkst und fast jeden mit Deinem Tomatensamen beglückst , wollten wir doch auch mal an Dich denken und Dir einen lieben Weihnachtsgruß zukommen lassen :)

LG Stupsi

• Hallo Stupsi,

habe natürlich die Karte nicht "leer" weitergeschickt, sondern noch ein paar Samen reingesteckt...

LG Anneliese

Was denn.......:confused:

es sind so viele karten unterwegs
    und ich hab nur eine bekommen?

hm... Mo, die sich so ihre Gedanken macht...
    ach nee, soll ich ja nicht, sorry..

• ja, ja liebe Momo, ich habe doch schon vor einigen Tagen erwähnt: man muß gaanz besonders lieb und artig sein in dieser Zeit. Da kann ja bei dir nicht alles so stimmen in die Richtung.
    Aber tröste dich, auch bei mir war nur eine "Wanderkarte" im Briefkasten. Und ich bin der netteste, artigste, freundlichste u.s.w.,u.s.w. , Mensch in dieser Zeit. M

• Na wenn Ihr soooo nett wart dann bekommt Ihr sie bestimmt zum Schluß und dürft sie behalten :)

LG Stupsi

Na wenn Ihr soooo nett wart dann bekommt Ihr sie bestimmt zum Schluß und dürft sie behalten :)

LG Stupsi

Habe auch nur eine bekommen,

ich war das ganze Jahr gaaaanz lieb und brav
    auch ich warte und warte und warte und warte und warte und warte

k025.gif

• ......... Waaaaaaas????Und ich bin der netteste, artigste, freundlichste u.s.w.,u.s.w. , Mensch in dieser Zeit. M

ääääääi, pass mal auf Du "M" Du!!!!!!

von wem sprichst Du da eigentlich???

Momo war auch lieb und das nicht zu knapp!:(
    Wer hat denn hier wem die Plätzchen und überhaupt ...:rolleyes:
    Nein ich petze nicht!:D:D:o

....hm....

Mo, die heute ganz traurig den Briefträger weiter ziehn ließ,
    die aber immer noch Hoffnung auf eine Karte hat

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo ihr lieben ddie noch keine Karte hatten, wenn ich jetzt noch eine bekommen sollte werde ich sie mehrmals kopieren und an euch schicken, aber die Zeit arbeitet glaube ich gegen uns.

ach momo, es ist Weihnachten, verzeih mir noch einmal. Auch, das du wegen mir noch einmal pLÄTZCHEN BACEN MU?TEST:Sie waren eben zu gut und schmeckten zu gut. Schönen Sonntag wünscht M

Hallo zusammen,
    Möchte mich auch melden, Habe eine Karte erhalten !!! Freute mich sehr darüber und hab sie auch gleich weiter geschickt damit sich noch viele freuen dürfen .:cool::cool::cool:
    Danke sehr
    Klaus

Also ich habe nur eine bekommen,da standen erst 2 User drin,und sie geht weiter wie ich hier sehe,die ich selber noch gestartet habe,weiß ich nicht wo sie gelandet sind,hatte auch schon eine userin angemailt,weil sie gar nicht wußte was sie damit machen soll,so klärte ich sie auf,aber ob sie weiter geschickt wurde,weiß ich nicht,Gruß Bonny

• Zurück
    Oben Unten