Weihnachtskarte 2010 war bei mir

• Jetzt hat's mich auch erwischt :D

...obwohl ich doch auf gar keiner Liste stehe. Meine Frau (Monia) musste mich erst mal darüber aufklären, was es damit auf sich hat. Die hat heute parallel nämlich auch etwas bekommen.

Die unerwarteten Freuden sind doch irgendwie die Besten :pa::pa::pa:

So ein, zwei private Adressen von anderen Mitgliedern hier habe ich ja, weiß schon, an wen ich das weiterschicke.

Nein, Anneliese, Du wirst es nicht sein, Du bekommst von mir vor Weihnachten noch mal ganz andere Post.:grins:

Ich danke Euch, ganz besonders Dir, Stupsi.

(Vor) weihnachtliche Grüße
    Ben

Anhänge

• weihnachtspost.jpg
      weihnachtspost.jpg
      128,1 KB · Aufrufe: 65
  • Hallö....

Vorgestern hat mir der Postmann gleich zwei Karten gebracht.
    Und ich brauchte nur eine davon auf die Weiterreise zuschicken.
    Die Andere durfte ich nämlich behalten...freu...freu.
    Da sag ich auch noch mal schönen Dank.....hab mich ganz dolle gefreut.
    Die andere befindet sich nun schon auf den weg.

LG Elke

• Hallo, ich glaube ich bin da immer "auf dem falschen Dampfer" habe meine erhaltene(n) Karte(n) im anderen Thread eingestellt!
    Hier noch mal die letzte, danke dafuer! Sie ist schon wieder unterwegs! Kia ora

Ich habe alle neueren Beiträge aus dem Parallel-Fred nach hier verschoben und drüben abgesperrt. Sonst kommt man ja ganz durcheinander... :d

versch(r)obene Grüße
    Tono

Und woher wissen manche, von wem sie die Karte bekommen haben?nurmalganzleiseanfrag

so, dann will ich dir mal was sogen:
    aber keinem weitersagen

ich habe ein freund bei der polizei, der wiederum hat ein freund beim bundeskriminalamt und der hat ein freund, der hat die möglichkeit, eine handschriftanalyse zu machen.

so, folgendes mache ich:
    foto von der karte,
    meinem freund das bild geben,
    der faxt das bild zu seinem freund,
    usw.

wenn alles gelaufen ist, geht das den umgekehrten weg, bis zu mir.
    da ich schon länger das hier mitmache, habe ich eine handschriftliche dadei:p

• so, dann will ich dir mal was sogen:
    aber keinem weitersagen

ich habe ein freund bei der polizei, der wiederum hat ein freund beim bundeskriminalamt und der hat ein freund, der hat die möglichkeit, eine handschriftanalyse zu machen.

so, folgendes mache ich:
    foto von der karte,
    usw.

Ähhhh Opi, was hast Du getrunken?
    Oder hast Du zuviel SOKO geschaut!!!!

LG Colomboluna

so, dann will ich dir mal was sogen:
    aber keinem weitersagen

so, folgendes mache ich:
    foto von der karte,
    usw.

Na dann besteht ja noch keine Gefahr. Deine Freunde, lieber Opa Dieter, sind mit Umstrukturierungen, Neusortierung, Umzügen, Schreibtischauf- und -ausräumen vollauf beschäftigt. Da bleibt für Schriftanalysen wenig Zeit.
    :p

hallo!

Hier bei uns in Aachen ist auch noch eine Karte gelandet. Heute wird sie Aachen verlassen und geht auf die Reise nach...........................

na, ihr werdet schon sehen.

Foto habe ich leider keines gemacht, ich habe meinen Fotoapparat an meinen Sohn verliehen.:(

Lg Luise

• so, dann will ich dir mal was sogen:
    aber keinem weitersagen

so, folgendes mache ich:
    foto von der karte,
    usw.

Auch ich habe Freunde bei der Polizei, dann aber sage ich (GRINS!!!) kein Wunder das die Post so lange unterwegs ist. Aber die Karten sind dann wenigstens gut überwacht (LACH).

LG Karin

• Hab auch eine wunderschöne Weihnachtskarte erhalten. Vielen Dank, Moorschnucke.
    Werde sie morgen gleich wieder zur Post bringen.

Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit

Katzenfee

Anhänge

• BILD0241.JPG
      BILD0241.JPG
      147,5 KB · Aufrufe: 138
    Bin ja mal gespannt, wo meine weitergewanderte Karte letztendlich landet. Noch habe ich sie hier nicht gesehen oder etwa übersehen :confused:

Gibts dann einen Fred der Auflösung? :D

ich hab heut auch wieder eine bekommen...hab mich riesig gefreut...eine tolle Aktion!!!

Habe vor drei Tagen (glaube ich) und heute eine bekommen und mich riesig gefreut. Natürlich habe ich sie auch gleich weitergeschickt...

LG, Silvia

Ähmm, wo ist den die Karte abgeblieben die ich weiter geschickt habe.
    Das war so ne hübsche, grüne ..... ??

...ich hätt ne hübsche grüne Karte anzubieten!

Denn - dieses schöne Stück hier...

karteII.JPG

...hat der frostige Südwind heute in unseren Briefkasten geweht!
    Vielen Dank dem unbekannten Absender - ich hab mich sehr gefreut :eek:
    Dieses Wochenende erfreue ich mich noch schön weiter daran und dann reist die Karte weiter...

Viele Grüße
    Phila

Kabraedu und Iris09, ich glaube die Weihnachtskarte die wir weiter geschickt haben, ist verloren gegangen.

Es ist schon länger kein Foto mehr von ihr hier aufgetaucht.

Oder hat jemand diese Karte in den letzten Tagen gesehen???

Anhang anzeigen 181084