Weihnachtskarte 2010 war bei mir

Bei mir ist am Samstag auch eine Karte angekommen, mit vielen vielen Unterschriften. Sie ist schon wieder unterwegs.

Ich wünsche allen einen schönen Abend

Luise

• Gestern kam auch bei mir nochmal überraschend eine wunderschöne Karte an. Vielen Dank, besonders dir Stupsi!
    Die Karte ist schon wieder eingetütet und wird demnächst hoffentlich jemanden beglücken.

Anhänge

• WKarterot.JPG
      WKarterot.JPG
      299,5 KB · Aufrufe: 77
    JUHU!!!

Heute hatte ich 2 Briefe im Kasten - beide ohne Absender.

Ein Umschlag mit ganz vielen schönen Briefmarken drauf und der Inhalt war eine Karte zum weiter versenden und eine hübsche kleinere Karte, die ich behalten darf. Herzlichen Dank rukakan , sie bekommt einen Ehrenplatz unterm Weihnachtsbäumchen.

Anhang anzeigen 181417

Sooo und nun zu Post Nr. 2: Ein schlichter weißer Umschlag aber dafür waren gleich 2 Karten drin. Vielen lieben Dank an Sigi (Scheinfeld).

Anhang anzeigen 181418Anhang anzeigen 181419

Anhang anzeigen 181420Anhang anzeigen 181421

Sigi, da beide Karten so aussahen, als sollen sie weiter reisen, bringe ich sie getrennt wieder auf den Weg, dann können sich noch 2 Foris darüber freuen. Ich hoffe, das ist so ok?!

• hallo zusammen

komme eben von malochen und was ist da ne schöne karte dankeeeeeeeeeeee knuddels:pa:

geht am mittwoch wieder auf die reise:grins:

Anhänge

• SDC12060.JPG
      SDC12060.JPG
      389,4 KB · Aufrufe: 61
    • SDC12061.JPG
      SDC12061.JPG
      412,2 KB · Aufrufe: 82
  • JUHU!!!

Ein Umschlag mit ganz vielen schönen Briefmarken drauf und der Inhalt war eine Karte zum weiter versenden und eine hübsche kleinere Karte, die ich behalten darf. Herzlichen Dank rukakan

Über so eine schöne Karte von Alfred durfte ich mich auch gerade freuen.:)

viele Grüße
    Stefan, dem langsam die Adressen ausgehen...

• Ich warte ja immer noch das meine Karte mal ankommt!

Muß ich wohl rüber, zum ärgern...

ich hab auch was ganz Liebes aus dem Pan-Land bekommen....mal gucken,wer sie als Nächstes bekommen darf

Sigi

Anhänge

• IMG_3439.jpg
      IMG_3439.jpg
      97,1 KB · Aufrufe: 76
    oooooh,

ich hab auch eine Karte bekommen, aber ganz für mich!!!

Mo, die nie niemals dran geglaubt hätte! ganz lieben Dank!!!!

• Ich warte ja immer noch das meine Karte mal ankommt!

Muß ich wohl rüber, zum ärgern...

Ich habe mir schon überlegt, an was es liegen kann, dass anscheinend so viele Karten verloren gehen.
    Dabei kam ich auf 2 Punkte:
    Da man ja Leute überraschen will, schreibt man vielleicht auch an Personen, die sich hier nicht für eine Karte gemeldet haben. Dann kann es sein, dass der Empfänger gar nicht weiß, dass er die Karte weiterschicken muss. Oder schlimmer, er findet die Aktion doof und sieht darum nicht ein, dass er für´s Weiterschicken Geld ausgeben soll oder sich hier gar melden könnte.

Herzlichen Dank liebe ****** ,
    daß du an mich gedacht hast
    2010_12130018.jpg

und weiter geht sie an *****

Grüßle gadie :)

Ich habe mir schon überlegt, an was es liegen kann, dass anscheinend so viele Karten verloren gehen.
    Dabei kam ich auf 2 Punkte:
    Da man ja Leute überraschen will, schreibt man vielleicht auch an Personen, die sich hier nicht für eine Karte gemeldet haben. Dann kann es sein, dass der Empfänger gar nicht weiß, dass er die Karte weiterschicken muss. Oder schlimmer, er findet die Aktion doof und sieht darum nicht ein, dass er für´s Weiterschicken Geld ausgeben soll oder sich hier gar melden könnte.

Eins wäre auch noch möglich: die Karten werden im Laufe ihrer Rundreise zu schwer bzw. zu dick! Fast jeder klebt irgend welche Aufkleber, Baststerne oder andere nette Sachen, etc. rein und da auf wahrscheinlich fast allen Umschlägen kein Absender steht, bezweifle ich, dass die Briefe von der Post immer zugestellt werden/werden können mit "Gebühr bezahlt Empfänger". Einige lehnen vielleicht die Zahlung der Gebühr bei Empfang ab - wenn sie nicht wissen um was es geht?!

Hallo,

meine Karte Nr.2 ist angekommen. Die liebe userin hat sie nur nicht hier eingestellt, aber sofort weiter geschickt.
    Dann müßte sie ja auch wieder auftauchen.

LG tina1