Weihnachtskarte 2010 war bei mir

Bei mir kam auch völlig überraschend eine selbergebastelte Karte an! Vielen Dank demjenigen, der an mich dachte! Musste erst mal schauen, wer dahinter steckte, aber Dänemark ist ja nicht so schwer.;):).

Ich hoffe, ich habe die Karte wieder richtig hinbekommen. Beim Öffnen fielen mir nämlich die Hälfte der Sterne entgegen. Aber ich liebe Puzzles.;):D

Anhänge

• KarteAdv.JPG
    KarteAdv.JPG
    510,6 KB · Aufrufe: 62
  • Hallöchen.....

Bei mir ist Heute auch eine Karte angekommen.
    Und eine ganz Hüscbsche sogar./möcht ich viel lieber behalten)
    Habe gerade Heute Norgen auf den Postmann gelauert um ihm noch einen Brief mitzugeben......Hihihih....da drückt er mir das Kärtchen in die Hand.
    Da hab ich mich so dolle gefreut.
    Morgen geht sie auf die Weiterreise....Heute will ich sie noch behalten.

LG Elke

• Gestern kam eine wunderschöne Karte bei mir an
    Vielen Dank liebe Eva
    Ich habe mich seeehr gefreut :pa:

Das ist sie

a78df5e94e8fe8e162e0e99874b8c4ac18983467.jpg

f547decee62633432eaad037db06e13918983468.jpg

Heute ist sie wieder auf dem Weg um vielleicht schon morgen einen anderen lieben Menschen zu erfreuen
    :cool:

• Bei mir kam auch völlig überraschend eine selbergebastelte Karte an! Vielen Dank demjenigen, der an mich dachte! Musste erst mal schauen, wer dahinter steckte, aber Dänemark ist ja nicht so schwer.;):).

Ich hoffe, ich habe die Karte wieder richtig hinbekommen. Beim Öffnen fielen mir nämlich die Hälfte der Sterne entgegen. Aber ich liebe Puzzles.;):D

Blöde Wellpappe (nehme ich nie mehr), ich gestehe aber früher war alles aus Holz oder wurde in Stein gehauen. Aber der Weg nach Dänemark war sicher rauh und anstrengend - sicher auch auf dem Rückweg. Aber lustig so bekomme ich alle auch an´s basteln.
    Bitte verzeiht mir...........
    LG Karin

Guten abend liebe Weihnachtskartenversender und -versenderinnen,

bitte seid mir nicht böse. Es gibt so viele wunderschöne Karten.

Nur Hilfe, Hilfe, Hilfe - hat jemand von Euch dieses lustige Exemplar irgendwo gesehen :pa:

Herzliche Grüße
    Meriposa

• Hallo,
    ich habe heute auch eine Weihnachtskarte erhalten.

Morgen wird sie wieder auf Reise.

Weihnachtliche Grüße
    Pitti - Petra

Anhänge

• CCF26112010_00000.jpg
      CCF26112010_00000.jpg
      26,5 KB · Aufrufe: 55
  • früher hat man mit seinen Freunden die neuesten Drops und Kaugummies ausgetauscht, und reih um probiert.....was ist aus den alten Tagen geworden...buhuuu....

Beste Grüße
    Doro

• ja meriposa, ich habe auch das gefühl, dass einige irgendwo
    untergetaucht sind...so wie die schöne von tinchen.
    die will einfach nicht mehr wech hier. den schäfchen gefällts
    bei mir am warmen ofen sooo gut.
    smilie_xmas_326.gif

Warm, liebe Kathi, mögen es die Schäfchen gar nicht! Die halten sich selber warm, lieben aber das Umherziehen. ;)

Ich vermisse auch schon einige Karten, die ich einst auf die Reise geschickt habe. :(

Und da waren keine Schafe drauf. :)

Ich hatte heute eine Überraschung im Briefkasten,
    über die ich mich sehr freute, danke!
    Es ist eine, mit viel Liebe selbstgebastelte Karte, aber schaut unten selbst.
    Sie ist nun auf dem Weg zu ....

Anhänge

• Weihnachtskarte1.JPG
      Weihnachtskarte1.JPG
      31,9 KB · Aufrufe: 120
    Blöde Wellpappe (nehme ich nie mehr), ich gestehe aber früher war alles aus Holz oder wurde in Stein gehauen. Aber der Weg nach Dänemark war sicher rauh und anstrengend - sicher auch auf dem Rückweg. Aber lustig so bekomme ich alle auch an´s basteln.
    Bitte verzeiht mir...........
    LG Karin

Da gibt es nichts zu verzeihen, war doch lustig! Habe einen Spezialkleber genommen und hoffe, dass sie halten. Die anderen Sterne darf dann der nächste ankleben.....:p:grins:

ja meriposa, ich habe auch das gefühl, dass einige irgendwo
    untergetaucht sind...so wie die schöne von tinchen.
    die will einfach nicht mehr wech hier. den schäfchen gefällts
    bei mir am warmen ofen sooo gut.
    smilie_xmas_326.gif

Lieschen M

AW: Weihnachtskarte 2010 war bei mir
    Warm, liebe Kathi, mögen es die Schäfchen gar nicht! Die halten sich selber warm, lieben aber das Umherziehen.

Ich vermisse auch schon einige Karten, die ich einst auf die Reise geschickt habe.

Und da waren keine Schafe drauf.

Danke, danke ihr zwei Beiden.

@ Doro

Drops, Kaugummis gehören doch nicht in die Adventszeit ;).

In alten Zeiten war es eine der schönsten Freude, wenn Tanten, Omas oder liebe Verwandte einen Weihnachtsgruß per Post schickten.

Manchmal kam sogar Päckchen mit Kaffee und Schoki. Solche Kostbarkeiten
    gabs in "alten Tagen" ;)

Herzliche Grüße
    Meriposa

Huhuu ihr Lieben,

ich hab mich heut sooo gefreut, da waren doch tatsächlich gleich 2 (!!) Weihnachtskarten im Briefkasten. *Juhuuu* :):)

Ich habe in jede ein Miniatur-Weihnachtsdekoteil rein, eingetütet, und am Montag gehen sie beide auf die Reise.

Die Eine zu Jemand, dessen Postleitzahl ganz klein ist, und die Andere zu Jemand, dessen Postleitzahl mittelgroß ist. ...hihihi...:D:D:D

Anhänge

• barbie.jpg
      barbie.jpg
      642,3 KB · Aufrufe: 112
    Auch bei mir war heute wieder eine wunderschöne Karte im Kasten, die schon eine ganz schön weite Reise hinter sich hatte
    :cool:
    Danke lieber Mark,
    ich hab mich soo gefreut
    :pa:

Und hier ist sie

339b79bd0c224cad0e3352ad318ab85118987735.jpg

e166da848e1986c862dc72cd138dde1218987739.jpg

heute nachmittag habe ich sie gleich auf unserem Adventsmarkt wieder in den Kasten geworfen... leider wird bei uns auf dem Dorf am Sonntag nicht geleert, sie geht also erst Montag wieder auf die Reise.