Marmande
Foren-Urgestein
Unserer zog heute ein und ist noch oben ohne.
Bei uns kommt seit knapp 20 Jahren gar keiner mehr ins Haus...Bei mir kommt der Baum nicht vor dem 24. ins Haus.
Der Fliegenpilzstecker gehörte auch dazu, denn Fliegenpilze sind für meinen Opa absolute Glücksbringer -
Ist bei uns noch nicht vorgekommen. Wir haben den Baum vor einigen Jahren aber mal an die Decke gehangen, damit mein damals 2-jähriger Cousin nicht mit dem Baum umkippt.Frage mich gerade, ob die von einigen so geliebten Wuffis auch an so einen Baum pinkeln würden.
Bei uns hat es sogar immer echte Kerzen am Baum gegeben, auch als wir klein waren und lernen mussten, dass ein Weihnachtsbaum piekst und dann wieder, all die Enkelkinder klein waren.
Sie warten vielleicht noch auf die Dekoration:Frage mich gerade, ob die von einigen so geliebten Wuffis auch an so einen Baum pinkeln würden.
Habe gerade das Netz aufgeschnitten. Bin gespannt wie er sich verhält. Letztes Jahr gab es keinen Baum , die Jahre davor hatten wir öfter Nichttrinker. Manchmal hatten wir aber Glück und der Baum zog wenigstens eine Woche lang noch Wasser aus dem Krinner. Das wäre wünschenswert. Wenn das Ding geschmückt ist folgt ein Update.
Wir nächstes Jahr auch. In schwarz.Ich gestehe...
Wir haben einen Plastikbaum...
Ich gestehe...
Wir haben einen Plastikbaum...