Weihnachts-Schleifen-Bastel-Thread

Hallo - ist denn hier keiner mehr ?

Ich habe gerade auf Wunsch noch einen weißen Adventskranz angefertigt, der genau wie meiner werden sollte. Ganz weiß ist er leider nicht geworden, weil die Kerzenhalter nur noch in Braun zu haben waren, und ein bisschen anderes Beiwerk kam noch dazu.

Anhänge

• Fertiger Kranz.webp
    Fertiger Kranz.webp
    72,3 KB · Aufrufe: 102
  • Fertiger Kranz1.webp
    Fertiger Kranz1.webp
    51,1 KB · Aufrufe: 94
  • Fertiger Kranz Ausschnitt.webp
    Fertiger Kranz Ausschnitt.webp
    56,6 KB · Aufrufe: 86
  • Auf Wunsch, so so! :grins:
    Dieser ist aber auch sehr hübsch geworden Christina. Der braune Kerzenhalter tut's doch auch. Steffi wird's bestimmt gefallen.;)

• Christina, brauchst Dich gar nicht beschweren, wenn man mal nicht auf eine Frage von Dir geantwortet hat, DU machst Dich ja derzeit mehr als rar ...:(

...

Ist ja auch kein Wunder! Erst haben sie da unten Wasser ohne Ende und nu Schnee.

Bestimmt ist sie Schnee schippen. Da hab ich es doch besser. Ich brauch nur jeden Tag nachzusehen, ob der Rasen schon wieder wächst. :-P

Und weil er das nicht tut, kann ich mich wieder in mein Nähstübchen zurückziehen.

Gartenfreundin, hattest du keine weiße Acrylfarbe? Die hält doch auf fast jedem Untergrund. Na ja, nu isser ja sowieso weg.

Tina, womit hast du denn nun deine Schleife(glaub ich, war`s) auf dem Teller befestigt? Ich hatte auch Teppichklebeband genommen, so wie ich es alle Jahre vorher auch getan habe. Nun fällt die blöde Schleife immer ab. :mad: Auf dem Glas hält das Klebezeugs, die Schleife löst sich ständig. Nun will ich es mit dem powerstrip versuchen.

..na hier ist ja immer noch was loss lach

wir haben fertig, es kommt nichts mehr dazu die 3 wochen noch dann eh alles vorbei:grins:

habe gestern vom markt 2 ital,( blaue) artischocke mitgenommen mal sehn ob ich sie zum blühen bringe sind nu in der vase im wohnzimmer:grins:

schöne tag noch ihr bastler:-P

Christina gefällt mir gut, wennst weisen lack hast male doch die kerzenständer in weiß :grins:

Ibo, bei dir bin ich mir da so gar nicht sicher, ob da nicht doch:rolleyes: noch was dazu kommt:-P

100000000000000000000000000000% sogar

habe eh kein platz lol ne mal im ernst haben doch nu alles

achja heute habe ich mein TV bestellt hihi kommt denke ich bis freitag freu

aber kein 3D gekauft, gestern war im frühstücksfernseh viel drauf wegen 3D also noch locker paar jahre warten wer weiß was dann kommt

der neue iss nu 42 zoll das langt für unser kleines wohnzimmer hat alles was man braucht so nu kann ich sagen

I LOVE TO ENTERTAIN YOU​
    :grins::grins::grins:

Wird aber immer weniger, Ibo. Die Adventsschleifen sind gebastelt und akut werden Schleifen ja erst wieder am Heiligen Abend benötigt.

Wer fängt denn schon früher mit der Geschenkeverpackung an?

Ich nehm es mir zwar immer vor, aber dann... :rolleyes: wird`s doch wieder eng.

Dabei kann mit einer hübschen Verpackung und Riesenschleife ein Geschenk ganz schön aufgewertet werden.

Hat jemand ´ne tolle Idee?

Hallo ihr alle....
    war ein paar Tage nicht hier...
    aber wie ich sehe ward ihr alle recht fleißig...

Habe auch was gebastelt...
    aus einem Tortenring... ist dieses (so glaube) ich recht hübsches
    Geschenk-Gesteck geworden...

erst mit Thuja beklebt und eine Pappe als Unterlage befestigt...
    Innen mit Moos ausgelegt...
    Nüsse, Zapfen und Süßes hinein...

SDC12779.webp

Schneespray und noch ein paar Kleinigkeiten..SDC12780.webp

SDC12784.webp...Fertig mit Schleife!!!!:grins:

Ein etwas kleineres Gesteck... aus einer Pralinenschachtel

SDC12785.webp..SDC12788.webp..SDC12790.webp

in den vergangenen Tagen habe ich noch Gestecke und einen Kranz
    für die allgemeine Hauseingangstür gefertigt

SDC12743.webp..SDC12745.webp

SDC12749.webp..SDC12755.webp

SDC12747.webp..unsere Eingangstür..:pa:

Hallo Schrankdackel,

schön das es Dir gefällt!!!
    Man kann das Geschenk-Gesteck eben auch noch mit Kerzen versehen
    und als Deko verwenden... ist für ein lieben Freund gedacht bei ihm weiß
    ich nie so recht was schenken... und seine Frau ist auch so eine
    Deko-Tante!!!:grins:
    Denke mal es kommt gut an...
    und das kleinere ist für meineliebe Garten-Nachbarin... so etwas kann
    man immer gut verschenken...
    eine Pralinenschachtel findet sich allema..hätte selbst nicht gedacht
    was man daraus machen kann...

Hallo Ismene, also Deine Geschenke bzw. das Drumherum sind SUPER, das merke ich mir für das nächste Jahr.
    In diesem Jahr bin ich schon vollständig durch mit Geschenkverpackungen, aber aufgehoben ist schließlich nicht aufgehoben. :)

Mal ´ne Frage, Ismene: Hast du die Pralinenschachtel vorher leergegessen? Dann könnte ich z.B. solch eine Kleinigkeit gar nicht basteln. Nee, nee, wäre zuviel des Guten. :grins::grins:

Aber mal im Ernst, die Gestecke sehen wunderhübsch aus.

Sag mal, Schrankdackelin, wann zeigst du denn deine schönen verpackten Geheimnisse? Oder hab ich was übersehen? Anderer Thread oder hier einen Tag verpaßt?

• Zurück
    Oben Unten