hihi
gute idee lass morgen mal evi den ganzen fred lesen:grins:
gute idee lass morgen mal evi den ganzen fred lesen:grins:
Ja ich auch.Hallöchen,
Also wir warten gespannt auf die Bilder!!!:grins:
hab mich gerade so etwas von kappuuuuuut gelacht...Danke danke danke... Tina1Hallo,
es ist zwar OT, aber ich will es trotzdem zum Besten geben.
Ich wollte mal ein paar Schuhe kaufen, auf dem Heimweg nach der Arbeit.
Ich probierte und probierte und hatte so einige Fragen, aber kein Personal war irgendwie arbeitswillig. Der Schuhkauf zog sich in die Länge und die Zeit nahte, in der mein Bus bald fuhr. Erst sah ich auf meine Armbanduhr und stellte fest, daß es langsam Zeit wurde, die Haltestelle aufzusuchen. Da merkte ich, daß sie stehengeblieben war. Ein Blick auf die Ladenuhr sagte mir, daß es allerhöchste Zeit war. Ich bin also losgesprintet und erst im Bus stellte ich fest, daß ich ein paar neue Schuhe hatte. Dafür stand meine Plastetüte mit den Nudeln im Schuhgeschäft.
Dieser Laden war in unmittelbarer Nähe meiner Dienststelle. Ich habe mindestens ein Jahr lang diese Straße gemieden.
Ein anderes Mal ist mir der Gummi meiner Unterwäsche im Büro geplatzt und es ließ sich nichts mehr reparieren. Ich bin also in das 100m entfernte Kaufhaus und bin mit einem entsprechenden Teilchen in der Umkleide verschwunden. Dort stand ich nun, neu eingekleidet und ich wußte nicht, wie geht es nun beim Bezahlen weiter. Ich lüftete den Vorhang und rief nach der Verkäuferin. Der erklärte ich das Problem. Die lächelte und wollte das alte Stück einpacken. Ich mußte gestehen, daß der im Büro bleiben mußte, da er mir auf der Straße bis auf die Schuhe gerutscht wäre. Selten genug gehe ich im Rock. Hätte ich doch eine Hose getragen.
Und nun zurück zu den Schleifen. Ich gehe mal meinen Karton mit den Vorräten suchen.
LG tina1
Schleifenbastelständer.Das ist die Kugel. :grins:
Jetzt seh ich's auch.
Trauerflor ist gut ...Ich hatte kein passendes rotes Band, da hätte eines dazu gemusst, was ohne GOLD ist, das habe ich nicht und gesehen habe ich auch noch keines.
Hallo Tina, die Anleitung ist auf der ersten Seite.
Dann leg mal los, das schaffst Du schon.![]()
War wohl der Rest der Vorsaison.
LG tina1