D...
Sagt mal, wie bekommt man denn das Gedöns auf einem tellerähnlichen Dingens fest?
LG tina1
Wenn es mit der Klebepistole nicht richtig hält, kannst du es ja mal mit Teppichklebeband versuchen. Das bekommt man hinterher mit Feuerzeugbenzin gut wieder ab.
He? Und wer hat dann die Geschenke gebracht? Weihrauch, Gold und Myrrhe?
Ich bin zwar nicht bibelfest, aber ich meine, sie waren mit dabei. Der Stern hat ihnen doch extra den Weg nach Bethlehem gezeigt.
Ich glaube es waren die drei Weisen aus dem Morgenland, keine Könige. Morgenland kommt hin, eine von den Figuren ist ähhhhm stark pigmentiert.:grins:
Hier ein Bild, die können sich ja nicht alle irren. :d:grins:
Christi Geburt - Alte Meister - Jede Menge Stoff fr groe Maler - Kunst - art-magazin.de
Na, das Rätsel habt ihr ja inzwischen schon gelöst. Einem Kind schon ein Rauschmittel an die Wiege zu bringen, ist aber schon ein Ding.
bingo
also das 24,12 christi geburt
6.1. die 3 könige
alle zufrieden:grins:
Hätte es damals schon Flugzeuge gegeben, wären die sicher schon am 27.12. eingetrudelt. Ich meine, einen Tag braucht man um die Flugtickets zu besorgen, und ein bißchen Zeit, um das richtige Geschenk zu finden.
Aber um mal wieder auf die Krippe zurückzukommen und wer wann schon dabei sein darf. Das Jesuskind jedenfalls erst am 24.12. Denn vorher war das ja nun definitiv nicht da.
Ihr seid doof.![]()
Könnten wir das bitte schriftlich kriegen?