Mein GG hat gesagt ...
"Alle Jahre wieder die gleiche doofe Tour, die andern ham nen Weihnachtsbaum und wir ne Witzfigur"
Liebe Grüße
Sonnenblume...
... zwei schöne Kiefern aus dem Wald geholt hat! Hoffentlich bezahlt...
Mein GG hat gesagt ich soll euch mal unseren Weihnachtsbaum zeigen! Dazu fällt mir ein Lied ein von einer Schallplatte aus meiner Kindheit, vielleicht kennt die einer "Frank Schöbel - Weihnachten mit Familie" und das geht so:
"Alle Jahre wieder die gleiche doofe Tour, die andern ham nen Weihnachtsbaum und wir ne Witzfigur"
Liebe Grüße
Sonnenblume...
Gruß Sonnenblume, die nie Süßigkeiten am Baum hatte als Kind!
Wenn der erst geschmückt ist, dann ist es immer der schönste. Außerdem steckt er ja noch im Netz, also kann man doch noch garnicht sagen wie er wirklich aussieht. Machts mal ab das Netz und dann zeigen. Ich werd mal eben meine "auspacken" gehen, der steht noch im Wasserfass und hat nasse Füße.
avenso nimmt die Digi mit.
Hallo Joachim,
kannst das Foto mal drehen?!
Liebe Grüße
Petra, die zwar das Läppi auf die Seite kippen kann, aber den Monitor schaff ich nicht
Stellt Euch doch nicht so an.
Ich habe meinen Monitor auf die Seite gedreht und die Helligkeit erhöht, nun ist es wunderbar...
Löwenzahn, der jetzt etwas Probleme im Nacken bekommt, wenn er Text liest...
Ich hab mir mal für euch die Mühe gemacht, und hab das Bild gedreht sowie die Helligkeit bissl erhöht.
Ich muss sagen... Einfach nur schööööön, dieser Baum vom Joachim!
Grüßle, Michi
wer die Karte am 24.12.2007 bekommt, hat verloren und muß nächstes Jahr mit 3 Karten starten
niwashi, der das nur noch mal ins Gedächtnis rufen will ...
Mo, die' ja nicht glaubt!!!!!
So, hier schnell ein Bild für die ungläubige Mo:
Hilfe! Timo, neeeeeiiiiiiiiin,
das glaub ich jetzt nicht.. nö jetzt erst recht nicht!
Ganz ehrlich - Fotomontage? Na ja, der Bildschirm ist ja auch Flach...leicht!
Mo, die sich das mal näher ran holt - tzzzz (nicht glaub)
NIX FOTOMONTAGE, KANN ICH GAR NICH, KLINGT EHER NACH WAS ZU ESSEN!
Löwenzahn, der mal googelt...
So, hier schnell ein Bild für die ungläubige Mo: