T
Wollte Euch mal zeigen, wie wir unseren ersten Advent verbracht haben...
... wir hatten einen kleinen Wichtel namens Lennox samt Eltern zu Besuch
Liebe Grüße,
Sam
Hallo, .... einfach ganz fest an gemütliche, festliche, fröhliche, besinnliche, frohe Weihnachten glauben und schon wird einem ganz weihnachtlich ums Herz, ....
Grüße von Monika
Hab mich heute selbst beschenkt...Ich habe mich so geärgert das ich mich belohnen musste. Meine Weihnachtsdeko habe ich nun auch endlich fertig (nachdem meine Stubentiger...Zerstörer...sie mehrmals bearbeitet haben....Auf einen Tannenbaum werden wir dieses Jahr wohl eher verzichten, außer wir wollen eine katze als Spitze...
Hallo ihr Lieben,
ich würde ja gern mal die Namen fürs Wichtel weitergeben, aber leider fehlen mir noch 4 Adressen!!!
Ich machs mal auf diesem Weg und hoffe, dass ihr mir fix euren Namen und Adresse per PN schickt.
Mir fehlen:
Weinbergschnecke
Tina65
greenheart
Samashy
Falls mir einer der genannten die Adresse schon geschickt hat, bitte nicht böse sein und erneut schicken, denn auch ein Mod ist nur ein Mensch. Bei einer Adresse weiß ich es ganz sicher, denn die kam mit dem Bild, aber leider ohne Nick, so daß ich sie nicht zuordnen konnte.
Liebe Grüße
Petra, die Mittwoch vormittag alles erledigen will und auch muss, ansonsten kommen die Päckchen nicht mehr pünktlich an
Mein Paket hab' ich mittlerweile selber gefressen, muss
da wohl süßigkeitentechnisch nochmal zum Markt ziehen.
Apropos Weihnachten: Ich habe heute Wichtelbriefpost
bekommen, woher weiß ich wo ich jetzt weiter hinsenden soll?
hallo an alle! Bitte, verzeiht mir. Bei mir dauert alles ein bißchen, weil ich die nötige info einfach nicht finde. Ich habe gerade einen Thread gehabt, der von ute angeführt wurde und wo Pere verzweifelt war, daß sie noch nicht alle Adressen hat (ich dachte, daß die sowieso bekannt sind wegen der Anmeldung, konnte das aber auch nicht überprüfen. Nun habe ich PN geschickt an pere mit Adresse (meiner:sad. Finde nun aber den Thread nicht mehr. Ich weiß schon, daß das leicht sein sollte, bitte seid barmherzig mit einem Dynosaurus!
greemheart, heute zerknirscht
Jetzt denkt Ihr sicher was Schlimmes, ich weiß nicht, wie ich hierherkommen konnte, aber na aj outing soll ja helfen.
:ich weiß gar nicht, warum einige soooo ungeduldig sind!!!
Da heute erst der 11. ist, käme die Wichtelpost - z.B. morgen abgeschickt - viel zu früh an.
Da hätte ich (als "Neuling") am wenigsten mit gerechnet.
Mein Paket hab' ich mittlerweile selber gefressen, muss
da wohl süßigkeitentechnisch nochmal zum Markt ziehen.
Apropos Weihnachten: Ich habe heute Wichtelbriefpost
bekommen, woher weiß ich wo ich jetzt weiter hinsenden soll?
und DAS liebe tanja,
möchte ich hier niiiiiiiiiiie wieder lesen...
liebe grüße von kathi