Weihnachten 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, für die50 Taler, da will ich jetzt aber auch was sehen. *lächel*

Tono... spendabel

• Köstlich! Das ist pures Kabarett! Ich habe mich selten so amüsiert!

Tono... wichtig

ja, wirklich spendabel!
    pere, der Herr möchte die Vorstellung noch einmal besuchen und sein Amüsement vertiefen ... 100 € für Unicef!

Vita ... verblüfft ob Tonos Großzügigkeit

:eek:

• Vita,
    *lach* Ich habe tatsächlich eine große Schwäche für Kabarett, besonders unpolitisches.
    Für eine gute Vorstellung zahle ich gern etwas mehr... Münchner Preise eben.
    Den Scheck an Unicef habe ich unterschrieben. Nur, ihr müsstet langsam wieder loslegen.

Tono... in der ersten Reihe

• AW: Das Forum feiert Weihnachten

hi niwashi
    wie macht ihr das dieses jahr mit der karte? :confused:

ich möchte auch gerne eine haben zum weiterschicken :rolleyes:

wo kann ich mich da eintragen? :confused:

gruss rita;)

• hallo zusammen

das büchermammut hat mal wieder zuviel gelesen und nix gerafft. also eure wichtelidee find ich gut aber möcht da eher nicht mitmachen, aber an der weihnachtskartenaktion würd ich mich gerne beteiligen. muss ich mich da irgentwo eintragen? oder ?????????

gruss rita

AW: Das Forum feiert Weihnachten

die Karte ist doch längst unterwegs!!!!

tja, aber wo isse nur grad
    a015.gif

Liebe Grüße
    Petra, die schon unterschrieben hat

• Ich kann den Weg der Karte nicht mehr beeinflussen, denn das kann man nur einmal.
    Genau dann wenn man sie hat und weiterschickt, mit anderen Worten, ich hatte sie auch schon und weiß ungefähr wo sie jetzt sein müßte.
    avenso, der aber ...wo isse denn jetzt wieder?????
    a050.gif

• Rita,

nur zum Verständnis: Das ist quasi eine "Wanderkarte". Behalten darf sie nur der letzte, der sie an Hl. Abend erhalten hat. Jeweils der, der die Karte erhalten hat, entscheidet, wem er sie als nächstes schicken möchte.

Tono... kartet nach

@Anitachen
    verar***** können wir uns selber ... wenn die Karte dahin geschickt wird, bleibt sie bei Blümchen, die verloren hat und eine Runde an alle Wichtel ausgeben muß ...

niwashi, der mit der Karte keinen Spaß macht ...

@Anitachen
    verar***** können wir uns selber ... wenn die Karte dahin geschickt wird, bleibt sie bei Blümchen, die verloren hat und eine Runde an alle Wichtel ausgeben muß ...

niwashi, der mit der Karte keinen Spaß macht ...

Hallo niwashi,

verar***** will ich keinen. Wollte nur kund tun das ich mich freuen würde wenn die Karte auch bei mir "vorbei kommt".

War das "Blümchen" ein großer Tritt in den Napf voller Fett etwa?

Gruß Anita

es hätte wohl gereicht, wenn Du geschrieben hättest, dass du dich freuen würdest auch als Adresat bedacht zu werden ...

niwashi, der da kein Aufsehen erregen würde, zumal die PLZ nicht gestimmt hätte ...

Hallo hallöchen

letztes Jahr waren doch plötzlich zwei Karten in Umlauf ....

waldfee

die nämlich die zweite noch hat und überlegt, diese jetzt weiterzuschicken ....

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten