Weihnachten 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Vita den rosa Waschlappen nimmt, ich nehme auch gerne die (sauberen) Socken, und Rheumasalbe wäre auch keine Beleidigung. Ich finde den Wirrwarr hier lustig, es sollte sich nur keiner aufregen, es läuft sich schon alles zurecht. Bis Weihnachten ist noch soooo lange hin. Da fällt mir gerade ein, sollte ich vielleicht noch meine Schuhgröße eintragen ????? (Wegen der Socken)
Im letzten Jahr habe ich eine Wichtelfrau gehabt, das sagte mir der Inhalt. Es waren wunderhübsche Sterne darin die ich in diesem Jahr wieder aufhängen werde.
tschüss M

• Ich lese gerade rückwärts. Hallo Luna, du hast ja recht. Ich sage hiermit das es von mir heute Mittag unüberlegt war mit dem Alter u.s.w.. Denn wie schon gesagt, ich bekam ein sehr hübsches Wichtelpäckchen, tschüss

Da bin ich doch dabei !!! Ich habe noch jede Menge nette Sachen zu verschenken, vielleicht so zum Thema Haarentfernung...soll ja auch bei Männern ankommen ( neee war nur Spaß aber das mußte jetzt sein.....;) )

• Ich werde jedenfalls schon vor Weihnachten einen Brei mit Butter für die Jule- Nisser vor die Tür stellen, damit ich wieder so ein schönes Geschenk bekomme wie im letzten Jahr. Und wers mir nachmachen möchte, die Butter ist sehr wichtig. Tschüss M

• jule-nisser???

oh mutt....bei dir spürt man die nähe zu schweden so hoch im norden.

liebe grüße von geli...die nisse nur aus schweden kennt....der gemeine schwabe hat sowas nicht

god jul....och hej då...från geli

Liebe neuen Freunde!

Und blicket sie lange verwundert an.
    Drauf spricht er: "Es ist euch gelungen,
    Ihr habt das Herz mir bezwungen;
    Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn-
    So nehmet auch mich zum Genossen an:
    Ich sei, gewährt mir die Bitte,
    in eurem Bunde der.......!"

Bitte, bitte, bitte!!! Greenheart, die leider nicht einfügen und kopieren, sondern
    nur abschreiben kann!:rolleyes:

@ Greanheart
    Falscher Thread?

Klingt trotzdem nicht schlecht, und vor allem so weihnachtlich...

Tono... tickt auch nicht immer ganz richtig

• Hihi
    der sparsame Schwabe würde doch nie und nimmer Brei vor die Tür stellen - für Leuts, die er gar nicht kennt ....
    oder?

Liegts daran?

waldfee

hm...irmi....das könnte natürlich schon sein....zeug vor die tür stellen,
    für leut' die man noch nichtmal kennt....dann auch noch "essen"....mit dem essen spielt man net, hat meine mum immer gesagt (sagt sie heut noch wenn ich kartoffelbrei esse).

der nisse soll gefälligst selber was für sein essen "schaffen"...näch?

gruß geli....grad einfach so drauf:D

Ich habe zwar die ersten 11 Seiten nicht gelesen wuerde aber dieses Jahr gerne mitwichteln. Ich gehe mal davon aus, dass ich keine Bosheiten ueberlesen habe und, dass es nicht um 'Organ wichteln' handelt oder dergleichen.

take care be good

lieber schwieger frank....

schick den mods eine pn....sonst darfst du nich mitmachen.

liebe grüße schwieger-geli.....die dir dann ein paar rosa socken strickt, mit monogramm:D

nu isser schon drin in der Liste...

Liebe Grüße
    Petra, die das mal fix erledigt hat

dann kann ich ja schon mit stricken anfangen, ja petra???

2 rechts 2 links....1 fallen lassen....oder so

Na dann werden wir mal eine Bestellung aufgeben, ich hab auch nichts gegen Socken!;)
    Nur rosa muss nicht unbedingt sein.

ähm.... GEEEEEOOOO!!!!!!!!!

die kann wenigstens socken stricken.....

ich net....:lol:

*ganzunschuldigguck*

gruß geli....die den mund zu voll genommen hat

Ich bin auch für Socken, hab ich ja schon geschrieben. Allso alles zurück. In diesem Jahr bekommen alle ein paar selbstgestrickte Socken. Wißt ihr das man in roten Socken immer warme Füße hat. Hat mir jemand erzählt und deren Physiotherapeut hat es bestätigt. Aber man weiß ja, Glaube kann Berge versetzen. Grüße von m

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten