N
niwashi
Guest
au ja noch mal!
und warum das Gruppenbild????
niwashi, der das nicht ganz kapiert ... könnt ja irgendwas fotografieren ...
au ja noch mal!
au ja noch mal!
Ach! Ich hab das nicht verstanden, warum man erst ein Wichtelpäckchen fotografieren muss, bevor man es einpackt.
Ich will zwar keine - ausdrücklich!! keine - Diskussion heraufbeschwören, aber ich finde es schöner, das Geschenk speziell auf "seinen" Wichtel abzustimmen. Ist intimer, und "spezieller", finde ich. Und wenn man ihn nicht kennt, kann man gerade hier ja viel über ihn herausfinden.
Aber egal.
Danke, dass du es nochmal erklärt hast, Petra. Seid ihr sicher, dass jeder bescheid weiß, der mitwichteln wollte? Ich mein nur, kann ja sein, dass auch andere so dachten wie ich...
Lieben Gruß von Cil, die hier einiges nicht mitbekommt...
Mein Bild, nein, das Bild von meinem Päckchen kann ich erst am Wochenende rüberschicken, weiß nämlich nicht wie man es macht. Und gepackt habe ich auch noch nicht. Und gekauft habe ich auch noch nicht. Weiß nur was es sein soll. Werde mich sputen!!!!! M
dann aber flott... Digi- Foti- Kabel an PC 8 oder USB-Stick- überspielen, notfalls verkleinern und als Bildchen an Pere über PN schicken...
Klar?
Wo ist der "Ändern"-Button hin?! Jetzt muss ich hier extra was Neues schreiben...
Mo, kannst du dich nochmal bemühen, bitte, noch einmal für die Dummen?!HTML:dann aber flott... Digi- Foti- Kabel an PC 8 oder USB-Stick- überspielen, notfalls verkleinern und als Bildchen an Pere über PN schicken... Klar?
Nee, nicht klar! Ich find ums verrecken die Option "Bildchen an... schicken" *g* nicht bei meiner PN. Ich kann nur eine Grafik als URL anhängen...
Hätt jetzt zwar auch per PN fragen können, aber vielleicht will die Antwort außer mir noch jemand anders lesen, so als Info...auch wenn man nicht alles lesen kann, versteht sich.
Danke!
scusi, aber ich raffe hier nicht mehr alles. Es war schon von Anfang dieses Freds an so, dass in diesem Fred nicht editiert werden kann.
Er war wohl als erste, gradlinige Wichtel-Liste gedacht und nicht <kicher> als Quatschrübchen; aber da es erstens immer anders kommt als man zweitens denkt, wurde natürlich ein allerliebstes Quatschrübchen daraus - gut so!
Vita
Mo meint, der Herr gebe ihm Ruhe und Geduld!
Oh Mo,
das was ich da gelesen und gedacht habe, schreib ich dir lieber per PN
Weiß gar nicht was Du hast, der Button ist doch da.Edit? Chenau!
MARCELLL??
Vita, die auch meint, das der Edit-Button wieder her muss
@bolbi: Ich habe in diesem Fred nur einen Zitieren-Button. Du als Mod siehst vielleicht etwas Anderes? Könnte ja sein.
Ich kann hier im Nachhinein keinen meiner posts mehr ändern.
Hehe, ich bin schon müde - nimmst du mich hoch, Wolfo?
du meinst wegen der Brüsseler Trüffel?
Wie ich mit Freude feststelle, geht es Euch richtig gut!!!
Hochnehmen??
Ha Ha Ha ! Sehr wizzzig! Nach den Trüffelmäuschen stemmt mich nicht mal der wackere bolbi!
Wie ich mit Freude feststelle, geht es Euch richtig gut!!!
- bisher dachte ich im hausgarten.net - aua, watt 'ne Eigenwerbung - breche mir schier einen ab, es über die Lippen, nä, Finger, zu bringen.
Hallo Petra
...alle Wichtelgeschenke-- zusammengefaßt zu einer Collage--und ins Forum gestellt finde ich, ist eine sehr hübsche Idee.
LG Heike
Wenn ich mich recht erinner, soll in dem Paket doch was Schönes, Lustiges und was Altes sein... mir fällt nix altes ein :-(
Wenn ich mich recht erinner, soll in dem Paket doch was Schönes, Lustiges und was Altes sein... mir fällt nix altes ein :-(
niwashi, der Socken aussortiert hat ...
Körnle, die hofft dass niwashi nicht ihr Wichtel ist.... *müffel*