Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke auch das sich keiner mehr anmeldet dazu, stand ja lange genug hier.
Von mir aus können wir heute auslosen aber soll die Mehrheit entscheiden.
Freu mich auch schon drauf und hab schon so ein paar schöne Ideen
ich habe mich dann doch im Alleingang für die Verlängerung entschieden und es gibt auch noch eine Fast-Anmeldung per PN, , die nur noch bestätigt werden muss ( von "ich würde gerne mitmachen" auf "ich mache mit").
Der Hauptgrund ist aber, das mir kurzfristig sowohl privat als auch beruflich ein paar Dinge "dazwischen" gekommen sind und ich daher sowieso keine Zeit hätte, mich vor dem 17.11. mit der nötigen Ruhe um die Auslosung und die Adressenverteilung zu kümmern
@Inga, es gibt auf den Bazaren doch so viele schöne Dinge , die immer passen und nicht auf jemand bestimmtes festgelegt sind.
Und es ist doch wirklich noch früh - da folgen bestimmt noch viele Gelegenheiten.
@all
So haben einige von euch auch noch Zeit ihre Wunschnummer anzugeben:
Wolke1
Kia ora
Villadoluca
Schwäble
Conya
Elkevogel
Stina73
Chrisel
lasse dir zeit mit der Verlosung,das pressiert nicht.selbst wenn du die weihnachtswichtel ,erst ende November auslost,da wird wohl jeder von uns Verständnis für haben.
du machst deine Sache als weihnachtswichtelmama sehr gut,nur das ist jetzt wichtig,mache weiter so.
Wenn ich Sa./So. hier nicht präsent bin, liegt es an meinem PC daheim. Der spinnt gerade, piept neuerdings 2 x beim Hochfahren und zeigt mir einen komischen Bildschirm an :d