Weihnachstwichteln 2015

• Ich denke auch das sich keiner mehr anmeldet dazu, stand ja lange genug hier.
    Von mir aus können wir heute auslosen aber soll die Mehrheit entscheiden.

Freu mich auch schon drauf und hab schon so ein paar schöne Ideen :)

Liebe Wichtel,

ich habe mich dann doch im Alleingang für die Verlängerung entschieden und es gibt auch noch eine Fast-Anmeldung per PN,
    , die nur noch bestätigt werden muss ( von "ich würde gerne mitmachen" auf "ich mache mit").
    Der Hauptgrund ist aber, das mir kurzfristig sowohl privat als auch beruflich ein paar Dinge "dazwischen" gekommen sind und ich daher sowieso keine Zeit hätte, mich vor dem 17.11. mit der nötigen Ruhe um die Auslosung und die Adressenverteilung zu kümmern

@Inga, es gibt auf den Bazaren doch so viele schöne Dinge , die immer passen und nicht auf jemand bestimmtes festgelegt sind.
    Und es ist doch wirklich noch früh - da folgen bestimmt noch viele Gelegenheiten.

@all
    So haben einige von euch auch noch Zeit ihre Wunschnummer anzugeben:
    Wolke1
    Kia ora
    Villadoluca
    Schwäble
    Conya
    Elkevogel
    Stina73
    Chrisel

Liebe Grüße
    Elkevogel

• hay elkevogel,

lasse dir zeit mit der Verlosung,das pressiert nicht.selbst wenn du die weihnachtswichtel ,erst ende November auslost,da wird wohl jeder von uns Verständnis für haben.
    du machst deine Sache als weihnachtswichtelmama sehr gut,nur das ist jetzt wichtig,mache weiter so.

lg

palmito :o:cool::?

• Nun bin ich aber neugierig 00020769[1].gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Vielen Dank liebe Elke :pa:

Am WE leg' ich dann mal los ;)

Wenn ich Sa./So. hier nicht präsent bin, liegt es an meinem PC daheim. Der spinnt gerade, piept neuerdings 2 x beim Hochfahren und zeigt mir einen komischen Bildschirm an :d

Danke, liebe Elke!
    Hast Du wieder ganz toll gemacht!!!
    Dann kann's ja losgehen!!!!

Kia ora

Elke,
    herzlichen Dank auch von mir! Ich habe ebenfalls meinen Wichtelpartner bekommen und ich freue mich ganz besonders darüber!

348jdw0.jpg

Nun kann es mit der Geschenksuche losgehen.:grins:

Ich möchte auch meinen Wichtel kennen..... :(
    Habt ihr all schon euren? :confused:

Man hat mich vergessen :(

Stupsi, ich weiß auch noch nicht, wen ich "bewichteln" darf. Gib Elke noch etwas Zeit. Sie hat bestimmt ziemlich viel zu tun. :)

Ach da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, wahr heute für mich eh so ein besch... Tag.
    Nein nein Zeit hat sie , bekommt sie, alles gut :D

Dachte man hätte mich vergessen :(

• Zurück
    Oben Unten